Die Startbahn

455 6 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in jj's Armen aus. Jedenfalls hofft sich es doch...

Wie ich recht hatte war es jj. Seine blonden Haare fielen ihm ins Gesicht.

Ich musste lächeln worauf er nur mit einem:,, Es ist echt gruselig jemanden beim schlafen anzustarren"

Ich hörte sofort auf zu lachen, stand auf und zog mich an.

Etwas später kamen Kie und Pope zu uns.

Kie erzählte was sie gestern alles gemacht hatten. Anscheinend hatte John B Ward verletzt.

,,Wenn man vom Teufel spricht" hörte ich JJ sagen und sag in seine Richtung.

John B kam gerade total aufgelöst ins Haus rein.

,,Alter , was ist los?" Fragt jj verwirrt. Wir folgten John B.

Er durchsucht alles, bis einer eine Waffe fand.

,,Was hast du vor, John b?" Fragte Kie.

,,John b Rede mit uns!" Schrie ich.

,,Alter John B komm runter!" Sagte Pope.

John b ging wieder raus und sagte:,,Ward hat meinen dad getötet! Und wer weiß von dem Gold!"

Fuck.

,,Was hast du vor?'' fragte Kie.

Doch John B hörte ihr nicht zu, startete den Motor von jj's Motorrad und ließ uns einfach hier sehen. Ohne Antwort. Ohne irgendeine Ahnung was er jetzt vorhatte. Ich hoffte sehr für ihn das er nichts dummes anstellte.

,,Schieße was hat er vor?'' fluchte jj und nahm seine rote Cap ab, um sie danach wieder aufzusetzen.

Wir setzten uns auf den Steg. Pope war beim Vorstellungsgespräch für sein Stipendium und John B kam gerade mit jj's Motorrad angerast.

,,Er hat das Gold! Ward hat das Gold!'' fluchte John b. Das Gold war weg...

,,Und was jetzt'' fragte ich leise. John B zuckte mit den Schultern. Wow. Der Traum endlich reich zu sein ist gerade geplatzt. So schnell geht das...

,,Bleiben wir jetzt einfach hier sitzen und machen nichts?'' Fragte ich laut.

,,Anderes können wir nicht tun oder?'' fragte Kie.

Ich zuckte mit den Schulter und kam auf einen Gedanken:,, Warum braucht Ward eine längere Strecke auf der Startbahn?''

,,Genau! Was ist so schwer?'' Pope kam gerade angerannt und rief und es hier hin.

,,Das Gold!'' sagte John b.

,,Natürlich! Was ist der Plan?'' fragte jj.

,,Wir holen uns das Gold wieder zurück!'' schrie dieser nun. Er zog sein Gips ab und zusammen fuhren wir mit der Twinkie an die Startbahn...

,,Was siehst du?'' fragte ich John b, der mit dem Fernglas zum Flugzeug guckte.

,,Ward...mit Sarah" sagte er.

,,Zeig mal her" sagte ich und nahm ihm das Fernglas weg um zu Sarah und Ward zu gucken.

,,Warte...Sarah wird gezwungen einzusteigen! Sie will gar nicht mit Ward!" Sagte ich schnell.

John B fluchte, nahm mir das Fernglas aus der Hand und sagte:,, Sarah wehrt sich!''

Er gab mir das Fernglas wieder und rannte zur Twinkie, die nur ein paar Meter von uns entfernt war.

,,Alter, was hast du vor!'' schrie ihn jj an und zog mich hinter sich, damit John B an uns vorbei kam. Er fuhr durch den Zaun auf die Startbahn.

John B war echt mutig...er machte es für Sarah...seine große Liebe. Bei dem Gedanken musste ich lächeln.

Jj guckt mich nur verwirrt an und fragte verwirrt aber ruhig:,, Findest du das lustig?''

,,Nein! Aber John b was das für Sarah....seine große Liebe'' grinste ich.

Jj flüsterte mir mit seiner rauen Stimme leise in mein Ohr:,, Oh All, das würde ich auch immer für dich machen''

Ich bekam Gänsehaut und guckte zu was gerade auf der Startbahn passiert. Die Twinkie stand quer über der Startbahn.

,,Scheiße was hat er vor?'' fluchte ich und fuhr mir durch meine Haare. Er wird draufgehen. Ward wird ihn umbringen!

,,Schieße die Bullen!'' schrie ich und guckte die Pouges abwartend an.

,,Ich darf nicht verhaftet werde, Weg hier!'' schrie Pope und wir folgten ihm in einen Schuppen.

Pope lief die ganze Zeit auf und ab. Plötzlich schmiss er eine Tonne weg.

,,Pope! Beruhige dich!'' sagte Kiara aufgebracht, doch Pope setzte sich nur aufgebracht auf den Boden. jj kam zu ihm und bot ihm eine Kiffe an:,, Ich weiß wie du dich fühlst. Hier nimm das.''

Pope Guckte die Kiffe nur blöd an, entschied sich dann doch dazu sie zu nehmen.

,,Pope, Du musst das nicht machen'' versuchte Kie ihn davon abzuhalten zu kiffen.

,,Ich habe mein Stipendium verloren'' sagte Pope darauf mit einer zerbrechlichen Stimme. Ich saß einfach nur da und guckte das Gespräch zwischen den beiden an.

,,Ja aber du hast es für uns aufgegeben.'' sagte Kie.

,,Es war für den Arsch!'' schrie Pope und zog an der Kiffe. Dabei hustete er laut auf. Kie verdrehte nur angepisst die Augen und setzte sich zu mir.

,,Was glaubt ihr macht adjoin b gerade?'' fragte Kiara. Ich zuckte mit den Schultern. Ich wollte gerade etwas sagen, da sagte JJ schon was:,, Wenn man vom Teufel Spicht! Alter was ist passiert?''

JJ zeigte auf John b's Blutige Hände. fuck. Wenn hat er umgebracht?!

,,John b...wessen Blut ist das?'' fragte ich Vorsichtig. Eine Polizeisirene ertönte und er versteckte sich hinter dem ganzen Schrott im Schuppen. Wir taten es ihm gleich.

,,Das ist Peterkins...'' fing er an und fuhr nach einer kurzen Pause wieder fort:,, Rafe hat sie erschossen''

Oh.mein.Gott.

,,Fuck!'' schrie ich. ,,Was ist daran schlimm? Es war Rafe nicht John b'' sagte jj.

,,Ja jj, das ist mir klar, dennoch ist gerade Peterkin ermordet worden!'' schrie ich aufgebracht. ,,shh...alles weird gut...'' redete jj auf mich ein und umarmte mich.

,,Ja...vielleicht'' sagte ich, da ich ein schlechtes Gefühl hatte.

,,Wor sollten zur Polizei'' sagte John B. ,,Bro...Mann sollte nie in die Höhle der Löwen gehen...und auf gar keinen Fall freiwillig'' sagte Jj. ,,Da stimmte ich ihm ausnahmsweise mal zu'' bemerkte Pope.

,,Aber Peterkin war für mich da....sie hat mir geholfen!'' sagte John b.

,,Na gut'' sagte jj. Also fuhren wir mit Kie's Auto zur Polizei...

Ob das gut ausgehen wird?

____________________________

Hey Leute!

Ich wollte euch nur fragen wie ihr die Story bis jetzt findet! Ich freu mich echt wenn ich Kritik und Feedback bekommen würde!:)

Viel Spaß beim weiterlesen!:)

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt