Kapitel 74

136 11 7
                                    

Elli pov

Das Treffen mit den vips hatte eigentlich ganz gut geklappt, ich habe es sogar geschafft einige Sponsoren für meine Agentur zu finden.

Nach der Gala war es schon extrem dunkel. Hawks und ich waren welche der letzten die gegangen waren. Und doch sah ich, als ich aus Endeavors Agentur hinaus bin, in der Ferne deku, der in eine Seitengasse verschwunden war. Ich holte mein privates Handy raus und fing an Fotos zu machen, und aufzunehmen was ich sah. Mein Arbeitshandy wäre viel zu riskant gewesen, hätte ich das genutzt.

,, Gerade läuft Izuku Midoriya, auch bekannt als heldenanwärter 'Deku', in eine Seiten Straße. Er wird verdächtigt der dritte, und damit letzte Traitor der UA high school zu sein." Ich drückte auf Pause, und stoppte somit meine Aufnahme, um deku Folgen zu können.

Wir waren nun einige Straßen gelaufen, und ich bemerkte wie er immer näher zum versteck der LOV lief, sich aber immer wieder versicherte, dass ihm keiner folgte. Tja, falsch gedacht. Ich war ihm nämlich dicht auf den Fersen.

,, Izuku Midoriya läuft weiterhin wirr durch die Gassen, mal nach links, mal nach rechts, es kommt mir vor als würde er seinen Weg ganz willkürlich aussuchen. Und doch bin ich mir sicher, er hat ein Ziel." ich folgte deku immer weiter, versteckte mich hinter Mülltonnen und auf feuerleitern und Dächern. Aber er schaut immer wieder in meine Richtungen, so als wüsste er, ich bin da. Es kann aber nicht sein, dass er weiß, dass da wer ist, und es kann auch nicht sein, dass er weiß, dass ich es bin.

Kurz vor Ende, bog er erneut ab. Es wunderte mich wirklich wie sicher sich dieser junge sein wollte, nicht verfolgt zu werden. Und doch brachte es ihm nichts. Ich werde ihn heute entlarven! Ich war mir zu 100% sicher. Jetzt hatte ich ihn.

Jedoch bemerkte ich nun etwas. Schritte. Mir unbekannte Schritte. Und sie verfolgten nicht deku, sondern mich.

---------

So meine Freunde, jetzt geht es in den Endspurt der Story, so sehr es mir im Herzen schmerzt, dass die Story bald ihr Ende findet :')

Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt