9

1.2K 32 0
                                    

Als Charlotte am nächsten Morgen aufwachte, warf sie ihre Decke weg, da sie den schönsten Traum hatte. Sie lebte ihr Leben darin. Mit Ausnahme der großen Tatsache, dass sie William heiratete, fühlte sie sich tatsächlich frei und fühlte sich, als hätte sie eine Wahl, aber leider wachte sie auf und wurde wieder einmal darüber informiert, wie schrecklich ihr Leben war.

"Miss Hamilton!" Charlotte schaute auf, um die Augen von Lillian zu treffen. "Wann sind Sie hier angekommen? Ich bin gestern Abend gekommen, um Ihnen mit dem Korsett zu helfen, aber Sie waren nicht hier." Charlotte sah Lillian mit einem verwirrten Ausdruck an. Sie versuchte, sich an die Ereignisse zu erinnern, die sich nach den Nachrichten ereigneten, aber sie konnte sich bis zum Knall nichts davon erinnern. Es traf sie wie ein Schlag. Sie schoss ihren Kopf nach unten, um sich ihre Kleidung anzusehen und sie wurde blass. Sie war vollständig in ihre Nachtwäsche gewechselt worden, ihr Korsett war entfernt worden und so auch ihr Kleid. Sie sprang in Panik auf und eilte in den Flur. Floh den Flur hinunter und stürzte in Anthonys Zimmer.

"A-Anthony?" begann sie. Sie war außer Atem, da sie schnell gelaufen war. Er sah das Mädchen schockiert an.

"Charlotte! Du solltest nicht hier drin sein, du bist nicht - ich sollte dich nicht so sehen!" Anthony drehte sich um, um von ihr wegzuschauen.

"Ich bin in einem Nachthemd, du Narr! Und wie auch immer, du hast gestern Abend viel mehr von mir gesehen!" sagte Charlotte verärgert. Anthony schoss seinen Kopf herum und fing an in Richtung Charlotte zu gehen.

"Hamilton, was glaubst du, ist letzte Nacht passiert?" Er starrte Charlotte mit weit geöffneten Augen an. Sie zog ihre Augenbrauen zusammen.

"Nun, ich bin auf dir eingeschlafen und bin auf wundersame Weise in meinem Bett gelandet, sowie ich aus meinem Korsett und Kleid gekleidet wurde." fing sie an. "Was haben wir getan, Anthony? Was ist passiert?" Sie hielt an und sah ihn an. Er starrte sie mit dem gleichen Ausdruck wie zuvor an, lachte aber dann nur. Charlotte runzelte die Stirn. "Was denkst du, ist so lustig? Ich bin froh, dass ich mich nicht daran erinnere, was wir getan haben! Denn ich würde mir nie wünschen, dass jemand, einschließlich meines schlimmsten Feindes, etwas dergleichen mit dir ertragen muss." nach Charlottes kleinem Ausbruch geriet Anthonys Lächeln ins Stocken.

"Meine Liebe." Obwohl sie ihn anwütete, fühlte sie ein seltsames Gefühl in ihrem Bauch, als er sie ansprach. "Ich kann dir versichern, dass wir gestern Abend nichts getan haben und was den Wechsel der Kleidung betrifft, ich forderte Daphne auf, zu helfen, da du zu tief geschlafen hast, um überhaupt aufzuwachen!" Charlotte rollte die Augen und drehte sich um, um wegzugehen, aber er hielt ihr Handgelenk fest, bevor sie gehen konnte. Er drängte sie gegen die Wand und gab ihr einen strengen Blick, was dazu führte, dass das Gefühl in Charlottes Magen wieder wild wurde.

"Und was diesen kleinen Kommentar darüber betrifft, wie schrecklich es für dich wäre, überhaupt irgendwelche Beziehungen zu mir zu haben, ist absurd!" Ihre Gesichter waren Zentimeter voneinander entfernt und obwohl Charlotte den Drang hatte, sich zu wehren, tat sie es nicht, denn sie hatte keine Notwendigkeit, Anthony zu ärgern. "Weißt du warum?" Charlotte schüttelte schnell den Kopf bei Anthonys Frage und er kicherte. "Nun, meine Liebe. Es liegt daran, dass ich weiß, dass du mir nicht widerstehen kannst und ehrlich gesagt kann ich dir nicht widerstehen." Charlotte ließ ein stilles Keuchen aus und ihre Augen weiteten sich ein wenig. "Seit dieser Nacht in der Küche traf mich etwas, es war von Anfang an schrecklich. Zumal ich mich davon überzeugt hatte, dass ich dich verabscheute." Charlotte verdrehte die Augen. "Aber gestern Abend erkannte ich es. Als du in meinen Armen zusammenbrachst und weintest. Alles, was ich tun wollte, war dich zu trösten und mich um dich zu kümmern." Sein Ausdruck wurde weicher, als er auf Charlottes Antwort wartete.

"Anthony, ich soll William heiraten. Ich kann nicht-" Er küsste sie. Er küsste sie einfach, aber Charlotte küsste nicht zurück. Er zog sich verwirrt zurück.

"Charlotte I- Es tut mir leid! Ich hätte das nicht tun sollen-" Sein Geschwafel ging bald zu Ende, als Charlotte ihn am Kragen packte und ihn für einen Kuss zu ihr hinzog. Sie beruhigten sich beide und genossen das Gefühl reiner Entzückung. Sie küssten sich weiter, bis Anthony sich aus Angst zurückzog, die falsche Wahl zu treffen. Er scannte Charlottes Gesicht nach Anzeichen von Bedauern ab, doch sie grinste einfach.

"Habe ich gesagt, dass du aufhören sollst, My Lord?"

✴︎

Die nächsten Tage waren hart für die beiden. Charlottes Verlobung mit William ging immer noch voran, als sie und Anthony immer noch versuchten herauszufinden, wie sie es stoppen können und obendrein schlichen sie sich herum und versuchten, sich einander zurückzuhalten.

Heute würde Charlotte Simon sehen. Die Bridgertons hatten ein kleines Picknick im Park mit dem Duke. Der Vauxhall-Ball war bereits gewesen und fast jeder war überwältigt von Daphne und Simons amüsanter Show. Charlotte hatte Daphne in dieser Angelegenheit befragt, da sie überhaupt kein Interesse an dem Duke hatte. Wenn überhaupt, es schien, als hätte Daphne ihn verachtet, aber sie sagte Charlotte einfach, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Charlotte hatte ihren Verdacht und wollte Simon nach seiner Meinung zu dieser Angelegenheit fragen.

Charlotte schlenderte spät zum Picknickplatz, aber zumindest war sie angekommen. Sie lächelte Daphne an, die auf einer Decke auf dem Gras saß. Sie sah aus, als müsste sie mit Charlotte sprechen, aber sie wurde von Benedict unhöflich begrüßt, der neben das Hamilton Mädchen einstürzte.

"Mein Engel!" sagte er mit einem Grinsen. "Wie geht es dir an diesem schönen Nachmittag?" Egal in welcher Situation es war, Benedict schien immer Zeit zu haben, mit Frauen zu flirten. Besonders mit Charlotte. Sie grinste ihn an.

"Mir geht es ganz gut, danke, Benedict. Und dir?" Charlotte schaute auf sein strahlendes Gesicht.

"Nun, ich bin eigentlich ein bisschen verärgert." Charlotte hob eine Augenbraue und er schmollte.

"Und warum ist das so?" Benedict senkte seinen Kopf nach unten, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern.

"Siehst du Charlotte, ich kann nicht anders, als zu bemerken, dass du viel mehr Zeit mit Anthony verbringst, als mit mir selbst." Charlottes Lächeln stockte, aber sie fasste sich schnell.

"Benedict!" Sie schlug ihm leicht auf den Arm. "Ich werde bald heiraten, weißt du das?" Benedict kicherte leicht.

"Nun, du scheinst zu diesem Thema nicht sehr begeistert zu sein." Er sah das Mädchen, das neben ihm stand ziemlich selbstgefällig an. "Alles, was ich sagen will ist, warum du ihn heiraten wirst?" Charlotte öffnete ihren Mund, um zu sprechen, aber Benedict legte seinen Finger auf ihre Lippen. "Charlotte, du hast zwei absolut willige Brüder direkt vor dir, die dir ein erstaunliches Leben geben können und doch nimmst du einen erzwungenen Vorschlag an." Charlotte verdrehte die Augen.

"Das ist der Punkt, Ben. Es war gezwungen. Ich hatte keine Wahl und außerdem komme ich da nichtmehr raus." Charlotte seufzte, aber Benedict hob die Augenbraue.

"Nicht unbedingt, meine Liebe." Charlotte neigte ihren Kopf. "Wenn dir jemand anderes einen insgesamt besseren Vorschlag gab, dann könntest du es definitiv akzeptieren." Charlottes Kopf explodierte. "Die Vorliebe meines Bruders zu dir war sicherlich unerwartet und vertrau mir, wenn er nicht so verliebt in dich wäre, wäre ich derjenige, der dir einen Antrag machen würde. Aber ich weiß, dass du auch Gefühle für ihn hast und deshalb sage ich dir, dass du meinen Rat annehmen sollst und den armen davon überzeugen wirst, einen Antrag zu machen!" Charlotte konnte sich einfach nicht zurückhalten, selbst Lady Whistledown konnte sie zu diesem Zeitpunkt nicht aufhalten.

I WANNA BE YOURS || Anthony Bridgerton Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt