Enes: es stimmt !
Sagte er und senkte seinen BlickIch zog meine Hände wie aus Reflex von ihm weg und stand von der Bank auf.
Enes: ama aşkim hör mir zu
Sagte er und sah zu mir hochIch: nenn mich nicht askim !
Ich machte eine kleine PauseIch: Was soll ich da zuhören ? Ist das dein Ernst ? Habe ich das verdient ? Hmmm? Habe ich das verdient ? Ich war immer für dich da. Ich habe mein Leben riskiert deswegen und du gehst und betrügst mich das ist richtig ungerecht ich habe nicht mal einen anderen angeschaut und du ? Junge was ist mit dir falsch ?
Sagte ich es ruhig aber richtig sauerEnes: Mila bitte hör mir zu lass mich es erklären bitte
Flehte er mich anIch schüttelte meinen Kopf und lief weg
Ich lief so schnell ich konnte nach Hause ich war so wütend, sogar so wütend dass ich nicht mal weinen kann.Zuhause schloss ich die Tür hinter mir und rannte direkt in mein Zimmer. Dort legte ich mich hin und starrte einfach in die leere.
Wie kann oder konnte er mir das antun?Es klopfte an meiner Zimmer Tür
Ich: Nerv nicht !!!
Schrie ich und dann kam eine Person reinIch sah nicht mal hin weil es mich nicht juckte
Enes: ich wollte nie Mals dass du traurig wirst dass war mal. Mila du weist ich liebe dich sonst hätte ich letztens geweint. Das war einmalige Sache mit Sarah und Irem vor allem Irem hatte ich es nur abgetan wegen Can weil er immer provoziert hat und meinte dass keiner sie um die Finger bekommt.
Versuchte er dich zu erklärenIch: BRAVOOOOO WUHUUUU APPLAUS FÜR ENES MERAL
Schrie ich und pfiff ich fing an zu klatschenEr sah mich verstört an
Ich: macht es die Sache besser ? Haaaa ?
Schrie ich ihn anIch sah zu Boden ich war so wütend ich könnte ihn gerade so umbringen.
Enes: Ama glaub mir ich liebe dich du kannst uns doch jetzt nicht aufgeben !
Sagte er aber ich sah ihm an dass er sauer wirdIch: WIE WAR DAS ?!? UNS AUFGEBEN HAST DU SCHON LÄNGST GEMACHT WIESO SOLLTE ICH JETZT FRAN FEST HALTEN ? JUNGE ICH BEKOMME NOCH NEN KNAX MIT DIR VERPISS DICH EINFACH
schrie ich ihn an und lief in schnellen Schritten zur Tür und hielt diese aufEr sah mich wütend an und rannte dann raus.
Ich legte mich vollkommen erledigt auf mein Bett und schloss meine Augenärztin los dann wieder die Tür auf Ging.
Ich: WAS ?! WAS WILLST DU NOCH SAGEN VERPISS DICH DOCH EINFACH
und stand dann rückartig aufFerhat: Mila?!? Beruhig dich ich bin's
Sagte er und setzte sich neben michIch seufzte und legte mein Kopf auf seine Schulter.
Ferhat: was ist wieder mit euch ?
Fragte erIch: nichts was soll wieder mit uns sein, nichts uns verbindet nichts mehr gar nichts!!!
Sagte ich als wäre es vollkommen normalFerhat: Mila leg dich hin und ruh dich aus
Befahl er mir und dies tat ich auchEr schaltete das Licht aus und schloss dir Tür langsam zu.
Ich schloss meine Augen und fiel in meine Traum Welt.
Am Morgen stand ich mit Tränen in den Augen auf und fing an richtig zu weinen. Mich juckte nichts mehr ich schrie und weinte ich Schluss alles um.
Ich fiel weinend auf den Boden.
Wieso ? Wieso nur Enes Meral ? Wieso hast du mir mein Herz geklaut und damit gespielt ?
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!