Kapitel 1- Mysteriöse Dinge spielen sich hier ab

17 5 2
                                    


Um Kyle herum war alles schwarz.
Außer seinem Atem konnte man keine anderen Geräusche oder Stimmen hören.

Der junge Kater wurde panisch und lief in alle Richtungen und schrie dabei laut um Hilfe.

Eine Sekunden vergingen, in denen er vergeblich auf eine Antwort hoffte, aber nichts geschah.
Kyle war schon kurz davor aufzugeben, doch plötzlich ertönte eine fremde Stimme.
Woher sie kam, war ihm allerdings schleierhaft, da er weit und breit Niemanden sah.
Dennoch war ihm das in diesem Moment egal, denn ihm war jede Hilfe recht.

„Ha.. Hallo", stammelte er nervös.

„Kyle, wir brauchen dich hier dringender denn je!
Finde einen Weg, wieder nach Somina zu gelangen."

Die Worte der Person, welche für Kyle unsichtbar war, erschien in seinen Ohren absolut wirr.
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kannte die fremde Person seinen Namen.

„Wer bist du und woher kennst du meinen Namen?"

„Ich bin die Stimme der Harmonie, Kyle.
Ich kenne jedes Wesen dieser Welt, doch nicht alle wissen von meiner Existenz.
Ich habe die besondere Gabe, in den Träumen anderer Lebewesen zu erscheinen, wenn ich dessen Hilfe benötige.

Kyle war völlig ratlos. Wieso benötigte die Stimme seine Hilfe? Es gab auf dieser Welt so viele Helden, die dafür geeigneter wären.

„Such Jemand anderen aus. Ich kriege das bestimmt nicht auf die Reihe."

„Ach Kyle. Du bist mutiger, als du dir selbst eingestehen willst.
ALLE BEWOHNER SOMINAS WERDEN OHNE DICH STERBEN!!!

Die Stimme klang nun bedrohlich tief, sie schrie Kyle geradezu hysterisch an.
Er verstand das alles nicht, warum wurde er so angebrüllt. Was hatte er bloß Böses getan?
Außerdem zerbrach er sich darüber den Kopf, wieso alle sterben sollten.

„A.. Ab.. Aber wie denn nur?
Ich bin in dieser Welt gefangen. Es gibt kein Zurück."

„Oh doch mein Lieber. Es gibt sehr wohl einen Weg. Im."

Die Stimme hörte abrupt auf und hatte jeglichen Klang von Wut verloren. Nun klang sie wieder sanftmütig wie ein Lamm.

„Nein, bitte erzähle mir mehr!
Wie komme ich? Aah!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My new life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt