✨„Ich lächele ,obwohl ich weinen möchte.
Ich lächele ,obwohl ich schreien möchte.
Ich lächele ,obwohl ich aufgeben will.
Ja ich werde immer lächeln,bis ich zusammenbreche.
Tja das nennt man Erwachsen werden.✨„Dann viel Spaß euch."sagte Ginny und schloss die Tür hinter ihren Kindern.James,Albus und Lily würden mit Teddy,Victoire,Dora in den Urlaub fahren,bevor es wieder nach Hogwarts ging.Eigentlich hatten Victoire und Teddy Ginny auch eingeladen mit zu kommen,sie wollten nach Italien fliegen.Doch Ginny hatte gesagt das sie keine Zeit hätte,weil sie noch arbeiten müsste.Doch das stimmte eigentlich nicht,sie hatte auch Ferien, aber sie brauchte mal eine Woche für sich.Und zwar ganz alleine.Sie ging ins Wohnzimmer und endlich seit Wochen ja vielleicht sogar seit Jahren verschwand ihr aufgesetztes Lächeln und sie starte nur an die Wand und auf die Packung Schlaftabletten .Sie schloss kurz ihre Augen und dann aus dem nichts begann sie zu weinen,sie konnte nichts dagegen tun.Die Macht ihres Schmerzes überrumpelte sie und dann saß sie weinend auf dem Sofa.Alles was in der letzten Zeit passiert war,war zu viel für sie gewesen.Die Kiste,die Fragen ihrer Kinder,der Unfall aber vor allem diese schmerzhaften Erinnerungen an Harry,an ihren Harry.Es war alles zu viel ,was würde passieren wenn die Kinder irgendwann ausziehen würden.Bei James würde das nächstes Jahr der Fall sein,auch wenn er es seiner Mutter noch nicht gesagt hatte.Sie wusste das er und seine Freundin Abby bald zusammenziehen wollten.Und dann würde es bei Albus auch nicht mehr lange dauern, er wollte nach seinen Abschluss mit seiner Freundin ins Ausland ziehen.Und James und Albus wollten beide Auroren werden,ausgerechnet dieser Beruf,warum dieser Beruf?Warum der Beruf der ihren Vater das Leben gekostet hatte,warum?Und Lily sie wollte keine Aurorin werden,aber sie würde natürlich noch ein bisschen zuhause wohnen und auch wenn Lily nicht mit ihrer Mutter darüber gesprochen hatte.Wusste Ginny doch das ihre Tochter mit ihrem Freund nach Hogwarts zusammen ziehen würde. dann waren alle ihre Engel weg,dann würde sie wissen wie ich ihre Mutter damals vor all den Jahren gefühlt hatte als sie sagte sie würde ausziehen.Und wenn die Kinder alle weg waren,dann war Ginny alleine.Früher..früher hatte sie immer Gedacht das wenn die Kinder ausgezogen waren sie und Harry reisen konnten.Aber Harry,ihr bester Freund ,ihr Wegbegleiter ,der Vater ihrer Kinder,die Liebe ihres Lebens war tot.Und als Ginny diese Tatsache sich noch mal vor Augen führte brach sie endgültig zusammen,sie brach innerlich und äußerlich zusammen.Sie lag auf der Couch ,hatte ihre Beine ganz nah an ihren Körper gezogen.Dann klingelte ihr Handy,es klingelte immer weiter.Doch Ginny ging nicht dran.Als es zum sechsten Mal klingelte,nahm sie ab.„Ginny?"fragte Hermione,„Mione?"flüsterte sie„Ginny?Was ist mit dir?Geht es dir gut?"Ginny antwortete nicht.„Ginny????"„Mione ich kann nicht mehr.."„Was kannst du nicht mehr?"„Leben" flüsterte Ginny und dann...............
„Ginny?"„Harry?"„Ja Gin,ich bin es."sagte Harry und lächelte sie an.„Harry..."Ginny rannte auf ihn zu und umarmte ihn.„Oh Gin,warum bist du hier ?"fragte er„Ich konnte es nicht mehr...ich konnte nicht mehr leben,ich wollte nicht mehr."„Gin,aber die Kinder."„Ich kann nicht mehr.Die letzten 10 Jahre waren,sie waren."schluchzte sie.Er nickte doch dann sagte er„Gin,du darfst weinen,zweifeln und schreien,aber du darfst nicht aufgeben.Du bist stark und irgendwann werden wir wieder vereint sein meine Königin,aber jetzt noch nicht."dann küsste er sie und war weg.....
Das erste was Ginny hörte war ein lautes Piepsen,sie schlug die Augen auf.Alles war hell,ganz hell.Dann hörte sie eine Stimme.„Warum hat sie das gemacht?"Es war ihre Tochter.„Keine Ahnung Lilys."sagte eine andere Stimme.Es war Albus.„Ich will gar nicht wissen was passiert wäre,wenn wir nicht noch mal zum Haus gegangen wären."sagte James.„Es wäre zu spät gewesen."sagte TED
Ginny versuchte sich aufzurichten,doch es ging nicht.„Ehm..."stöhnte Ginny.„Mum"Sie richtete sich auf und schaute sich um,sie lag in einem weißen Krankenhaus Bett und um sie rum saßen Teddy,James,Albus und Lily.„Oh Gott Mum."sagte Lily und umarmte ihre Mutter.„Was ist denn passiert?"fragte sie schwach.Und schaute ihre Kinder an,sie alle waren ganz bleich und hatten schwarz,blaue Augenringe.„Du,du hast diese Tabletten genommen und..."Lily brach in Tränen aus.„Was denn?"fragte Ginny nochmal.In diesem Moment ging die Tür auf und Hermione trat in den Raum.„Oh Gott Ginny."sie eilte auf Ginny.„Mione"„Ich bin so froh das du wieder war bist."„Mhhm"stöhnte sie.
Hermione schaute erst zu Ginny und dann zu den andern.„Sag mal Teddy,willst mal mit den anderen raus gehen und den anderen sagen das Ginny aufgewacht ist.Und ihr könnt euch in der Cafeteria ja mal was zum essen holen."Teddy nickte und deute seinen Geschwistern an ihm zu folgen.Als die Tür zu war setzte sich Hermione zu ihr.„Warum hast du das gemacht?"„Warum?"„Ginny warum hast du diese Tabletten genommen?"fragte sie.„Ich,ich ....Mione ich kann das nicht mehr...ich will nicht mehr...ich will bei Harry sein...Ich brauche ihn."„Ginny ich weiß das."„Mione ich habe ihn gesehen."„Wen?"„Harry,er, er war da und ich habe ihn geküsst und ihn umarmt und dann hat er gesagt...er hat gesagt,er hat gesagt ich muss hier bleiben und das wir und irgendwann wieder sehen.Mione ich vermisse ihn."schluchzte Ginny und vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen.Hermione strich ihr über den Rücken.„Oh süße,aber Tabletten sind keine Lösungen."„Ich weiß doch,aber ich wollte bei ihm sein."Hermione nickte und strich ihr nochmal über den Rücken.„Süße hast du schon mal überlegt eine Auszeit zu nehmen."„Eine Auszeit?"„Ja,eine Auszeit ich meine hast du die seit Harrys Tod schon einmal Urlaub gemacht."fragte sie.„Ja,klar wir waren..."„Nein Ginny,ich meine du alleine ohne die Kinder!"„Nein,ich meine ich hatte keine Zeit..."„Ginny du solltest dir aber Zeit nehmen,für dich,für deine Gedanken und vor allem für deine Naben."„Ja,aber die Kinder...ich kann sie nicht alleine lassen."„Aber süße Teddy wohnt nicht mehr bei dir und James,Al und Lily sind eh die meiste Zeit in Hogwarts.Und selbst wenn du hast und alle,deine Familie,wir können sie auch mal nehmen.Und außerdem sie sind doch auch schon fast erwachsen."sagte Hermione.„Ja eben,sie sind fast erwachsen.Mione weißt du was passiert wenn Hugo und Rose ausziehen...dann hast du noch Ron.Aber ich...wenn meine Kids ausziehen,bin ich alleine....den meine Liebe des Lebens ist tot.Er ist tot."schrie sie.Hermione nickte und dann sagte sie„Ich weiß Ginny,ich weiß."und jetzt weinte auch Hermione.Jetzt nahm Ginny ihre beste Freundin in den Arm.Und sie weinten zusammen,sie trauerten um den Mann den sie beide geliebt hatten.
———
@maries_books_world
DU LIEST GERADE
Time to remember a different Hinny -Fanfiction
FanficHey, das ist eine etwas andere Hinny Fanfiktion.Das Buch spielt in zwei verschiedenen Welten.In der jetzigen Zeit finden die Kinder ein Karton mit alten Sachen und einem Buch, was die Vergangenheit von ihren Eltern wieder aufleben lässt. Als Ginny d...