Kapitel 5: Psycho- Killer

23 0 0
                                    

Auf dem Regnerischen Weg zur Schule hörst du von Underdog Nightcore Blame it on the Kids an.
Du schnaufst erst einmal tief ein und zu registrieren dass du eine verdammten Mörder bei dir zu Hause hast.
Jeff hat doch erst gestern noch ausgesehen wie ein normaler junge wieso hat er sich jetzt auf einmal so verändert?

7:45 Uhr

Es steht kein Jeff am Schul Tor, du verdrehst deine Augen bis es Schmerzt und gehst den Schul- gang entlang . Die Mädchen von gestern haben ein Parfum drauf das du gleich kotzen musst.
Du gehst den wohl entlossen langen Weg zum Klassen zimmer entlang.
Als du in dem Moment in deine Klasse einbiegen willst läufst du gegen jemanden.
,,Bleib Ruhig,bleib ruhig!!!", Denkst du dir und stehst auf.
Du sahst dir das Mädchen vor dir an.
Die Diva von gestern.
Shit.
Einfach vorbei gehen ist wohl die bessere Lösung.
Doch natürlich will diese Baka bitch wieder Stress anfangen und zerrt dich auf die Mädchen Toilette.
Sie schreit dich an dass du die Finger von Jeff lassen sollst da sie seine aktuelle Freundin ist.
Glaubst du aber nicht .
Du schubst das Mädchen von dir weg und wolltest dir einen Weg aus dem Bad bannen, aber natürlich muss sie denn Streit provozieren.
Sie Packt deine Hand, du reagierst blitz schnell und packst den Kopf von ihr und schlägst ihn mit voller Wucht gegen das Waschbecken.
Die Augen der Freunde des Mädchens weiteren sich als sich Blut unter dem aufgeschlagenem Kopf ihrer Freundin sammelte.
Sie schrien wie am Spieß und beugten sich zu ihrer Freundin dessen Augen ins leere nichts starren.
Sie sahen zu dir hoch und beleidigten dich mit Tränen in den Augen als ,, Dämon", sie riefen dass du der Teufel in Gestalt wärst und weinten aus einer Mischung aus Wut und Trauer.
Du siehst nur auf den Boden.
Vor dir, der leblose Körper

Die Freundinnen der Mädchen wollten wohl aus der Toilette Rennen um einen Lehrer zu holen aber du kamst ihnen zuvor du packst die nächste am Kopf und haust sie mit dem Kopf 2 Mal gegen die Wand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Freundinnen der Mädchen wollten wohl aus der Toilette Rennen um einen Lehrer zu holen aber du kamst ihnen zuvor du packst die nächste am Kopf und haust sie mit dem Kopf 2 Mal gegen die Wand .
Die andere starrte vor Schreck auf dein Kaltes Werk und sie schrie vor Angst und ging auf die Knie und hielt sich die Hände auf den Kopf.
Du schlurfst zu ihr hin und kickst sie mit dem Fuß auf den Boden.
Du schaust zur Tasche einer der Divas und ziehst eine Nagelfeile aus der Tasche. Du gehst in die Hocke und packst das wimmernde Mädchen am Kopf .
Sie hatte Todes Angst.
Kein Zweifel.
Du packst sie am Kopf und sie schrie auf . Kurz und schmerzlos.
Ein Stich mit der Nagelfeile in den Kopf und aus ist es mit ihr .
Du brachtest alle 3 Mädchen in Müll Säcken aus dem Bad und schleppst sie zu den Verbrennungs offen wo immer der müll verbrannt wird .
Du schmeißt die Säcke in den Ofen und erhitzt den Ofen .
Es krickt und krackte und du drehst dich um , auf dem Weg zur Toilette um dich sauber zu machen. Doch bevor du das machst siehst du zurück

Dein Blick war eiskalt und du gehst mit keinem Aufregendem Gefühl zurück zur Toilette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dein Blick war eiskalt und du gehst mit keinem Aufregendem Gefühl zurück zur Toilette.
Das letze was man sieht ist der Himmel der sich durch den Rauch leicht schwarz verfärbte...

Jeff the killer x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt