Hallo,
meinen Namen werde ich nicht nennen.
Mein Kosename ist Liya.Ich komme aus einer ärmeren Familie. Wir hatten es finanziell nie gut. Geboren bin ich in Hannover. Da schon im Brennpunkt aufgewachsen.
Als Kind hab ich ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit der Familie bekommen.
Ich war das Lieblingskind& wurde von jedem „vergöttert".
Wenn ich jedoch damals gewusst hätte, was mich alles erwartet sobald ich erwachsen werde, hätte ich mich besser vorbereiten sollen. Als ich 12 war, hatte ich mich damals verliebt, in welcher Klasse war ich damals? 5-6?. Die Definition von Liebe war da ja damals anders. Es war „Kindergarten". Es wusste niemand und ich hab vor mich hingetüdelt. Mein Bruder war zudem Zeitpunkt gar nicht zuhause, sondern auf Montage.
Und wie kennt man es bei den älteren Brüdern?
Genau richtig, jeder kennt sie.
Damals hab ich es meiner besten Freundin Yasmin erzählt. 3 Tage später hat's mein Bruder erfahren.
Er Bruch die Montage ab und kam nachhause und schlug mich zusammen. Meine Eltern waren währenddessen auf einer Beerdigung von bekannten.
Zu der Zeit hatte ich kein Handy um jemanden anzurufen...
Erinnern kann ich mich noch sehr gut, er kam auf mich zu und zock erst meine Haare, tritt mir danach in den Bauch und gab mir eine massivste Backpfeife. Ich war sehr laut am schreien und heulen. Keiner der Nachbarn kam mal hoch. Machen ja die meisten die im Brennpunkt nicht. Als ich ins Badezimmer gerannt bin, und die Tür abschließt, wollte ich in der Sekunde sterben und griff zur Klinge von meinem Vater im Badezimmerschrank. Es hat dann geklingelt und ich hab vorsichtig geguckt ob es irgendwo ist. Da war niemand. Als ich die Tür aufmachte, stand er mit einer Haar Schneide Maschine dort, wir hatten damals eine Tür ohne Spion. Ich versuchte die Tür mit voller Kraft zuzumachen. Aber fehlgeschlagen... er tritt die Tür so ein das ich auf den Boden fiel. Er meinte : du schlampe, du hure, schämst dich nicht mit 12 verliebt zu sein in ein Portugiesen? Und schnitt mir meine Haare schief ab....
YOU ARE READING
Das Leben einer Frau mit einem psychosomatischen Bruder
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein südländisches Mädchen, die es seit 8 Jahren mit einem psychischen kranken Leben muss. Das Leben verändert sich zu 360 grad.