Ein falsches Spiel

42 1 0
                                    

Sasuke prov
Ich fragte mich warum wir alle mitten in der Nacht zum Hokage gerufen wurden. Als ich das Büro betreten hatte viel mir sofort auf das er fehlte. Ich drehte mich zu Zunade um und fragte sie wo den Naruto stecken würde. Sie sagte das er der Grund wäre warum sich alle hier versammelt hatten.

Nun schaute ich etwas verwirrend und fragte was den los sei. Sie sagte das wir alle nun die Mission hatten Naruto zu retten. Ich wurde nun etwas unruhig und fragte sie etwas gereizter als beabsichtigt was zur Hölle passiert wehre. Sie stand auf und Stütze ihre Hände auf den Tisch vor ihr ab und sagte mir direkt ins Gesicht das er von der Akazuki Organisation entführt wurde da der neuen schwänzigen in ihn versiegelt würde.

Naruto prov

Als ich zu mir kam schaute ich mich etwas benommen um und sah dann auch sofort was los war. Itachi reichte mir seine Hand um mir auf die Beine zu helfen. Ich nahm sie dankend an und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen. Nach dem ich nun wieder auf meinen eigenen Beinen stand wurde mir sofort alles gesagt was ich wissen musste.

Wir würden nun die zweite Phase unseres Planes einleiten.
Die daraus bestand Sasuke auf unsere Seite zu ziehen und dann zusammen konoha zu vernichten. Ob sich dieser Plan in die Tat umgesetzt ließe stand jedoch noch in den Sternen. Doch ich glaubte daran das er unseren Plan eine Steine in den Weg legen wird

Es tut mir leid aber ich werde an dieser Geschichte eine ungewisse Zeit nicht weiter schreiben da mir nichts spannendes einfallen möchte

Sie nannten mich ein MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt