Langsam löste ich mich von Salih's atemberaubenden Lippen. Mit rasendem Blick sah ich hoch in Salih's Augen. Ich spürte wie der Regen Schritt für Schritt aufhörte.
Wir sahen uns wortlos an, wobei wir beiden nicht begreifen konnten was gerade eben geschah. Salih's klingelndes Handy lies uns den Blick von einander entnehmen.
*Salih sah auf sein Hand runter, dann sah er zu mir hoch und deutete mit seinen Augen darauf hin, dass wir wieder reingehen sollten.*
Salih und ich eilten ins Hotel rein. Komischerweise sah ich wie Salih den Anruf auf seinem Handy ablehnte. Ich hörte kommende Absätze, ich schaute auf und sah Miray mit ihrem Handy. Als sie Salih und mich sah machte sie einen seltsamen Gesichtsausdruck, dabei kam sie auf uns zu.
Miray:,,Salih, Alara ? Ihr seid ja völlig nass.''
Alara:,,Jaa genau ! Wir wollten essen gehen, aber der Regen hatte uns erwischt.'' Sagte ich arrogant lächelnd, wobei Salih mich fragend ansah.
Miray:,,Was ? Salih wir wollten doch grade die Arbeit besprechen, wieso hast du mein Anruf abgelehnt ?'' Merkte Miray eifersüchtig und beleidigt an.
*Ich drehte mein Kopf zu Seite, dabei versuchte ich das Schmunzeln auf mein Gesicht zu verstecken.*
Salih:,,Äh, weißt du, lass uns doch morgen darüber sprechen. es ist schon spät.'' Sagte Salih in seinem wie immer kühlen Ton.
Miray:,,Wir arbeiten doch schon oft um diese Uhrzeit, dass ist die Uhrzeit am Tag wo du dich am besten konzentrieren kannst ‚'
Alara:,,Ach Miray, du hast es bestimmt vergessen. Wir sind in Spanien, somit sind ja hier die Uhrzeiten auch anderes wie in NYC. Deshalb ist Salih's Konzentration anderes wie sonst. Zeit Verschiebung, verstehst du ?'' Deutete ich provozierend hin, zudem sah ich zu Salih rüber der versuchte sein Lächeln zu verstecken.
Alara:,,Vor allem versteh ich deine Mühe. Ich meine du hast dir ja extra dieses schöne orangefarbenes kurzes Kleid für die Arbeit angezogen. Mhmm, dazu riecht dein teueres Parfüm ja sehr anlockend. Aber leider kannst du es dir für morgen aufheben.'' Sagte ich, wobei ich weiterhin Öl ins Feuer gießte. Während in Miray's Gesicht sich die Demütigung und der Hass sich ausbreitet.
Salih:,,Komm Alara, lass uns nach oben gehen. Du solltest dich umziehen.'' Meinte Salih, damit die Lage nicht völlig eskaliert. Salih ging vorwärts und ich folgte ihm.
-Miray-
*Mit gesenkten Blick blieb Miray wie angewurzelt da. Die Redensart von Alara hat sie nicht erwartet.*
Mit knirschenden Zähnen spürte sie die Wut in sich steigen.
-Miray's Gedanken-
,,Eines Tages wirst du den gleichen Hass verspüren, wenn du mich zusammen mit Salih siehst. Das verspreche ich dir, Alara.''
-Nora&Karan-
*10 Minuten später*
Karan hatte Nora mit seinem Auto zum Hotel gefahren. Als die beiden bereits im Hotel waren, waren sie gerade dabei sich zu verabschieden.
Nora:,,Ach Karan, ich hätte es fast vergessen.'' Erwähnte Nora während sie aus ihrer Handtasche eine glitzernde Einladung hervor holte und sie Karan überreichte.
Nora:,,Morgen findest eine Modeshow statt. Dort werde ich ein paar Kleider präsentieren an die ich Monate lang gearbeitet habe. Außerdem gibt es danach eine kleine After-Party. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn du morgen kommst !'' Sagte Nora mit einem riesigen Lächeln.
DU LIEST GERADE
Bis das Schicksal uns vereint
Romance(In Überarbeitung...) Wer hätte gedacht, dass ein Autounfall eine Gelegenheit wäre, zwei Herzen zusammenzuführen. Die extrovertierte, fröhliche und einfühlsame Alara. Begegnet, den introvertierten, gefühlskalten und arroganten Salih. Alara mag Salih...