"Scorp! Hast du mein Buch gesehen?", rief ich meinem Brunder zu. Er steckte seinen Kopf durch die Tür und grinste. "Welches von den Hunderten?" "Alle!" Nun kamm auch unsere Mutter rein. "Scorpius! Lyra! Kommt! Wir kommen zu spät der Zug fährt gleich." "Wir kommen Mom!", riefen wir gleichzeitig.
Wir schnappten uns die Koffer und liefen in den Garten, wo Mom und Dad standen und warteten. "Da seit ihr ja endlich!", rief Dad uns zu. Dann aparierten wir zum Bahnhof.
Als wir rein liefen flüsterte er uns zu: "Und seid ja nicht zu nett zu Potters Kindern." "Vielleicht sind sie ja gar nicht so schlimm. Du kennst sie ja nicht," sagte ich. Also echt! Manchmal nerfte das. Wir wussten bereits das unser Vater Harry Potter nicht mochte. Doch das war kein Grund sich über seine Kinder aufzuregen!
Wie aufs Stichwort standen die Famillien Potter und Granger-Weasly vor uns. Doch Dad zog uns weg. "Draco! Gehst du ihnen etwa aus den Weg! Ich fand Ginny ja immer sehr nett," sagte Mom. "Nun ja. Egal. Steigt jetzt in den Zug! Und wenn die anderen Kinder etwas über ihr wisst schon was sagen dann schreibt uns. Verstanden?" Wenn man dieses Gerücht auch nur einmal vergessen hatte kommt jemand und erinnert dich daran. Wie immer. Typisch!
Scorpius und ich stiegen in den Zug und suchten uns ein leeres Abteil. Irgendwann fanden wir eins.wir setzen uns. "Glaubst du wirklich das wir nach Slytherin kommen," fragte Scorpius. "Höchst warscheinlich," antwortete ich und fischte ein Buch aus meiner Tasche. Es waren kaum zehn Minuten vergangen als ich wieder aufschaute und vor mir einen Haufen Süßichkeiten sah. Darunter einen Scorpius der eine Süßichkeit nacheinander in sich hinein stopfte. Ich zog die Augenbrauen hoch. "Dein Ernst?"
In diesem Moment kam ein Junge und ein Mädchen herein. Ungefähr in unserem Alter. "Hallo," sagte der Junge. Oh verdammt! Ein Potter! Und eine Granger-Weasly! Okay, das Mädchen sah nicht ganz so glücklich aus.
"Ich bin Albus. Und das ist Rose," stellte er sich vor. "Ich bin Scorpius. Und das ist meine Zwillingsschwester Lyra" sagte Scorpius. Nun schaute das Mädchen namens Rose uns mit großen Augen an. Okay. Sie wusste was los ist und wer wir waren. Rose trat Albus und der drehte sich um.
"Was ist?", fragte er. "Wir sollten gehen," flüsterte sie ihm zu. Doch man konnte es klar und deutlich hören. "Warum?", fragte Albus. "Nun meldete sich wieder Scorpius zu Wort; "Hör zu. Ich denke das wir beide wissen wer ihr seid. Und darum ist es fair wenn du weißt wer wir sind." Er holte tief Luft und sagte. "Du bist Albus POTTER. Sie ist Rose GRANGER-WEASLY. Und wir sind MALFOYS. Unsere Eltern mögen sich nicht sonderlich..."
Nun platzte Rose: "Das ist wohl untertrieben! Eure Eltern waren Todesser!" Nun sprang ich auf: "Dad war einer. Aber Mom nicht!" Sie schaute mich finster an. Ich starrte zurück. "Ich kenne das Gerücht. Und es stimmt nicht," sagte ich behutsam. Albus sah verwundert aus. "Was für ein Gerücht?" "Es geht das Gerücht um das Gerücht um das sie Voldemorts Kinder sind. Lass uns lieber gehen..."
Doch Albus sagte nur: "Ich bleib hier." Rose sah wütend aus. "Na gut!" Sie rannte aus dem Abteil. Dann setzte sich Albus. "Um das klar zu stellen ich bin nur wegen den Süßigkeiten geblieben!", sagte er.
Nach einiger Zeit kammen wir in Hogwarts an. Wow! Es ist noch schöner als ich mir vorgestellt hatte! Vor uns stand ein riesiger Typ. Das musste Proffesor Hagrid sein. Dad hatte von ihm erzählt. Und von seinem Hippogreif. Und Schulbüchern.
"Alle Erstklässler zu mir!", rief er und alle liefen hin. Dann führte er uns zu den Booten die uns über den See führen sollten. Und nur kurze Zeit später standen wir auch schon in der großen Halle und der Sprechende Hut rief Einen nach dem Anderen auf.
Werend dessen sprangen alle um Albus rum und riefen: "Er sieht aus wir er!" "Ein Potter in unserem Jahr!" "Rose Granger-Weasly!", rief der Hut und Rose trat vor. "Griffindore!" Das war ja klar. "Scorpius Malfoy!" Er lief nach vorne. "Slytherin!" Von den Griffindores rief jemand: "Das war ja mal klar!" Hallo? Spinnt die? "Lyra Malfoy!" Vetdammt! "Slytherin!" Na ganz toll! "Albus Potter!" Albus lief nach vorne. Der Hutüberlegte lange. Doch dann rief er: "Slytherin!"
Was?! Ein Potter in Slytherin? Alle sahen ihn geschockt an. Rose rief: "Was? Albus, nein! Das kann nicht stimmen!" Doch es stimmte. Und auch noch ein Jahr später war er in Slytherin. Der Slytherin-Potter. Der Squib von Slytherin. Er hatte entzwischen schon viele Namen. Und schon fast so einen schlechten Ruf wie ich und Scorp.
DU LIEST GERADE
The Malfoy Twins
FanfictionHi. Ich habe mir seit einiger Zeit überlegt wie es währe wenn Scorpius Malfoy eine Zwillings-schwester hätte und die Geschichte aus ihrer Sicht erzählen würde. Hier ist das Ergebnis. Viel Spaß! Alle Rechte liegen bei J. K. Rowling und den anderen A...