"Los jetzt Jack, spring endlich!" sagte ich mir immer weder, doch mein Körper wollte sich nicht bewegen. "Jack! Komm schon du bist doch Captain Jack Sparrow, der Captain der BlackPearl, ein Piratenfürst, jetzt spring endlich oder die Explosion hinter dir wird dich dazu bringen, nur dann ist es leider aus mit dir." Okay ist ja schon gut, mein inneres Selbst hatte ja recht, ich musste schleunigst von dem Turm verschwinden. Mein einziger Ausweg war die Tobende See unter mir. Nicht doch ich hatte keine Angst vor der See, nur das was in ihr schwamm. Hunderte wenn nicht sogar tausende von Meerjungfrauen, wartend darauf das ein Holder Seemann wie ich in ihr Revier trat und sie mich runter in die Tiefe zogen. Welches Schicksal gebührt denn einem so ansehnlichen Piraten wie mir? Explosion? Oder doch lieber die Meerwesen? Bevor ich zu lange über diese wahrlich schwierige Entscheidung nachdenken konnte, packte mich dann doch mein Mut und ich sprang in die Tiefe. Wind spürte ich in meinem Gesicht, peitschend wie der Schlimmste Sturm auf hoher See. Dann spürte ich Kälte, Nässe. Und Dunkelheit breitete sich um mich herum aus. Ich öffnete meine Augen und ich traute meinen sonst so guten Augen kaum, vor mir ein Schwarm von Meerjungfrauen, fliehend vor den Menschen. Es war atemberaubend, noch nie hatte ich mit meinen eigenen Augen so viele Meerjungfrauen auf einmal gesehen. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Rücken, schnell drehte ich mich um und ich erkannte den umriss einer Flosse. Als ich mich wieder umdrehte blies ich vor Schreck die restliche Luft aus meinen Lungen. Salziger Geschmack breitete sich in meinem Mund aus und ich fühlte Druck und Schmerz in meiner Brust. Ich konnte nicht mehr genau erkennen wie dieses Wesen vor mir aussah, vor meinem Augen wurde es dunkel. Mein letzter Gedanke war das es nicht so hätte enden müssen mit Jack Sparrow. Doch dann, etwas zartes legte sich auf meine Lippen und ich spürte wie die Luft in meinen Lungen zurückkehrte. Ich riss meine Augen auf und erkannte das dass Meereswesen mir Luft zum Atmen schenkte. Als es bemerkte das Ich meine Augen wieder geöffnet hatte, schwamm es voller Schreck ein Stück zurück. Ich streckte meine Arme und wedelte mit meinen Händen, als Zeichen das es keine Angst vor mir haben musste. Jetzt hatte ich die Gelegenheit es mir erstmals genau anzusehen, vor mir, das war keine Böse Meeres Bestie, es war ein Bezauberndes Meereswesen. Lange goldbraune Haare schwebten um ihr wunderschönes Gesicht, wie die begehrtesten Schätze dieser Welt die Tiefblauen Augen, welche mich an die See erinnerten wurden umrahmt mit einem dichten Wimpernkranz. Ihre rosanen Lippen leicht geöffnet. Und ihre anmutige Gestalt, von einem Rubin und Goldfarbenen Schwanz abgeschlossen. Ich hätte dieses Wesen noch viel Länger ansehen können doch das brennen in meinen Lungen verriet mir, meinen Mangel an Sauerstoff. So schwomm ich schnell an die Wasseroberfläche. "Toll und wieder Nass." beschwerte ich mich, als ich meine Stiefel auszog und das Wasser ausleerte. Meine Dreadlocks waren vollgesogen mit Wasser. Mein weißes Hemd klebte an meiner Haut. Na super meine Pistole ist jetzt unbrauchbar, nasses Pulver. Na super dachte ich mir, wenn jetzt einer dieser Bister kommt dann hab ich nicht mal was womit ich mich verteidigen könnte. "Vorsicht!" hörte ich eine zarte Stimme, ich wurde weg gezogen und landete in seichtem Wasser. "Ehrlich jetzt? Schon wieder nass?!" verließ es meine Kehle. Doch als ich verstand weshalb, musste ich schlucken. Dort wo ich gerade noch stand waren jetzt Trümmer. Ich blickte mich um und erkannte in dem seichten Gewässer vor mir, eine Meerjungfrau. Doch nicht irgendeine Meerjungfrau, nein es was die welche ich zuvor gesehen hatte und mir Luft zum atmen schenkte. "Du.." fing ich an zu reden, doch sie wich zurück als ich versuchte einen Schritt auf sie zu zu machen. "Nein alles okay, ich werde dir nichts tun, ich mein ja eigentlich müsste ich dich gefangen nehmen und dir eine Träne entlocken aber nein, ich bin zwar Pirat aber nicht skrupellos." erklärte ich. Sie zog ihren Schwanz näher an ihren Körper. "Nicht doch ich werde dir nichts tun. Ehrlich gesagt müsste ich Angst haben, ihr seid tödliche Wesen. Nicht wir Piraten." - "Tödlich? Nein." die zarte Stimme dieses Wesen umhüllte mich wie Nebel. "Es stimmt wir jagen Männer wie ihr einer seid, doch ihr seid anders." - "Anders?" fragte ich. "Ja, das hab ich gesehen als ihr vor mir im Wasser wart." - "Deshalb hast du mich gerettet?" - "Ja ich konnte euch nicht eurem Schicksals hinterlassen." Ich musste lächeln, nie zuvor dachte ich das Meerjungfrauen auch eine gute Seite haben. "Jack Sparrow!" die Stimme Blackbeards drang sich in den Vordergrund. "Oh nein, wenn sie dich sehen werden sie dich gefangen nehmen, du musst fliehen schnell!" sprach ich. "Aber was ist mit euch?" erwiderte sie. "Ich komme schon klar, los jetzt!" Ihre ängstlichen blauen Augen waren das letzt was ich sah, bevor sie untertauchte und ins weite Meer floh. "Sparrow! Ihr habt doch gerade etwa nicht eine Meerjungfrau entkommen lassen? Oder etwa doch?" -"Was ich? Nein das eh würde mir nie einfallen zu tun." versuchte ich mich rauszureden. "Nun dann wird es euch ja nichts ausmachen auf dem Schiff zu warten bis wir wieder da sind!" befahl er. Es war sinnlos sich zu wehren. Und so lies ich mich von einem seiner Männer an Deck bringen. Er blieb zur Sicherheit da, nicht das der gute Jack noch das Schiff übernahm. Na toll, bald würden die Meerjungfrauen uns entdecken und uns in die Tiefe locken. Doch was erblickten meine Augen? Die Flosse einer mir bekannten Meerjungfrau. Ich lehnte mich über die Reling, "Jack!" die zarte Stimme der Meerjungfrau kam vom Wasser unter mir. "Ich werde mit den Anderen weg gehen. Keine Sorge euch und dem Schiff wird nichts geschehen." erklärte sie mir. "Aber-" - "Kein Aber. Ach und Jack? Ich danke euch, ihr seid ein ganz besonderer Pirat, ich bin mir sicher wir werden uns ein andern mal wieder sehen." sprach sie und schwomm mit den anderen Meerwesen davon. Völlig Überwältigt stand ich an der Reling. Unglaublich, mir hat eines der bezaubersten Meereswesen das Leben gerettet und dies gleich zwei mal. Das werde ich wohl nie vergessen.
Kleiner potc Os, hoffe er gefällt und OMG JOHNNY HAT GEWONNEN! I'M REALLY PROUD OF HIM <3
DU LIEST GERADE
Meerwesen
FanfictionKleiner Jack Sparrow Oneshot, oh Verzeihung ich meine Captain Jack Sparrow. Viel Spaß 😊