Ich drehte mich um und es war ... Enes.
Ich drehte mich wieder zum Spiegel und sah mich an. Ich sah wirklich schön aus dass mir ein Kleid steht hätte ich nicht gedacht. Ama Enes hat vollkommen meinen Geschmack getroffen es sind wunderschön aus, es betont etwas meine Kurven die ich erst jetzt entdecke aber dezent.Aufeinmal spürte ich Hände an meiner Taille und einen Kinn an meiner Schulter. Und es war natürlich kein anderer als Enes.
Enes: du siehst wunderschön aus gülüm
Sagte er und küsste meinen HalsIch: hör auf damit
Sagte ich kalt was ich eigentlich gar nicht sein wollteEnes: ich wollte dir was sagen
Kam es dann von demIch sah ihn durch den Spiegel fragend an
Enes: ich liebe dich und ich werde auch Jahre warten wenn du es möchtest
In dem Moment drehte er mich zu sich und umarmte mich, was ich erwiderte.
Ich genießte seine Nähe und zog seinen Duft ein, dann aber entfernte ich mich von dem und machte ein Zeichen dass wir gehen.Ich ging runter gefolgt von Enes und sah keinen.
Ich: Ferhat Nerde?
Fragte ich EnesEnes: die warten am Standesamt auf uns
Sagte er und lächelte wie verrücktIch nickte zog meine Schuhe an erstmal keine highheels erst wenn wir dort sind.
Ich schloss die Tür hinter uns zu und stieg dann in Enes sein Auto.
Er startete den Motor und fuhr los, ich drehte die Musik auf und sang mit, bissel feeling und so :)
Er sah manchmal zur Seite und lächelte, daraufhin schlug ich ihn weil er guckte. Er lachte dann aber immer wieder auf.
Plötzlich kam das neue Lied von Milano und ich frage mich seid wann Enes sowas hört.Ich sang trotzdem mit und wurde nachdenklich, hört er sowas wegen mir?
Enes: Tmm genug von Milano machen wir ...?
Kam es von demIch: ich seh wie das Feuer in dein Augen erlischt, ich brauche es bitte gib's mir zurück. Ich Merk dass du daran zerbrichst, an deinem Blick denn da seh ich nichts
Sang ich mitEnes: hoffe du hast es jetzt gemerkt aşkim
Sagte er leise vor sich hin so dass ich schwer was hören konnte aber ich alles verstanden habe....
Angekommen ging alles los wir waren im Saal und tanzten. Nach diesem Tanz kam dann Ferhat mit Selin rein, ich fand das so schön. Ich wurd etwas emotional und tränende verließen meine Augen.
Malin die neben mir war, war eh schon am heulen.
...Wir waren alle am essen als ich hörte wie Enes um Aufmerksamkeit bittete.
Ich sah dort hin genau so wie alle , ich sah nach den Jungs die einfach stolz lächelten.
Enes: das geht an eine bestimmte Person.
Und er sah zu mir
Enes: meine Familie hört zu, deine Familie hört zu und viele andere. Ich meine damit dass Mädchen was ich liebe. Wir waren drei Jahre heimlich zusammen doch am Anfang der Beziehung hatte ich zwei mal was getan was man nicht tut denn damit habe ich sie nur verletzt. Nach diesen drei Jahren wurde es kompliziert und sie ist für zwei Jahre einfach unter getaucht. Als ich sie dann wieder sah war es auf einem Konzert von mir mein Herz hatte sich so gefreut sie wieder zu sehen. Dann habe ich sie wieder in Deutschland gesehen und mir geschworen dass ich sie niemals wieder los lassen werde. Sie ist das erste und einzige Mädchen weswegen meine Augen Tränen geweint haben. Weswegen mein Herz so geschmerzt hat. Aber ich habe ihr auch weh getan. Bitte verzeih mir jede einzelne Träne und jeden Schmerz, ich wünschte ich könnte es anders machen aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen dafür werde ich es dir ab heute anders zeigen und zwar mit liebe und Loyalität.
Sprach er ins Mikro und lies seine Augen nicht von mirIch stand auf und ging Richtung Tür, ich wollte raus, ich konnte nicht. Ich musste heulen wollte es aber nicht.
Ich wollte gerade raus als er anfing zu singenEnes: Baby komm wir gehen Richtung Wolke 10
Wo wir sind kann uns keiner sehen, und ich weis du stehst auf ..Ich hielt abrupt an und drehte mich zu dem, ich legte meinen Kopf schräg und sah ihn an.
Er kam singend zu mir aber er sang es in seiner damar stimme.
Er nahm meine Hand in seine
Enes: ich weis ich habe sehr viel scheiße gebaut, aber ich liebe dich und ich weis auch dass du dich liebst. Bitte vertrau mir ich möchte mein Leben nicht mehr ohne dich leben. Bitte lass es mich dir zeigen , möchtest du es noch einmal mit mir versuchen ?
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!