Und schon wieder stand ich in meiner Dusche. Ja, für die meißten war es normal und ein entspannendes Ereignis, aber für mich hieß es, dass ES schon wieder passiert war. Schon wieder waren SIE Schuld, dass ich ein kleines bisschen gebrochener war. Ich versuchte einfach diese ekelhaften und schmerzhaften Momente von meinem Körper zu waschen. Bedacht, Rücksicht auf meine Wunden zu nehmen. Tränen liefen mir unaufhaltbar über die Wange, doch ich musste mich zusammen reißen, denn ich besuchte gleich meinen besten Freund Noah im Krankenhaus. Er ist der einzige, der weiß was in meiner Pflegefamilie vor sich geht. Scheiße, was laber ich eigendlich schon wieder. Er kannte mein ganzes Leben in und auswendig. Noah war immer für mich da, hatte mit mir gelacht und geweint und das er mich warscheinlich bald verlassen wird, brach mir das Herz. Er hatte einen schweren Herzfehler und könnte jeden Moment sterben. Wär er nicht mehr da, hätte ich nicht nur meinen einzigen Ansprechpartner verloren, sondern auch meine Familie. Er war meine Familie. Langsam hörten meine Tränen auf zu laufen und ich stieg aus der Dusche und band mir ein Handtuch um meinen Körper, wo immer, wenn ich an meinen Wunden langschliff, sich ein höllischer Schmerz ausbreitete. Nachdem ich meine Haare trocken geföhnt hatte, zog ich mir Unterwäsche, eine Hose, ein T-shirt und Airmax an. Alles in schwarz, wie immer. Noah war der einzige, warum ich dieses scheiß Leben noch weiter führte. Wegen ihm stand ich jeden morgen auf und ging jeden Abend ins Bett. Er wär so entäuscht von mir, wenn ich mir mein Leben nehmen würde. Ich schaff' das. Für ihn!! Das beschloss ich wärend ich mich dezent schminkte und meine blauen Flecken überdeckte. Ich rannte so schnell wie möglich aus dem Haus, damit mich mein Pflegebruder nicht sah.
(Hört ab hier bitte das Lied oben/an der Seite. Not about Angels ~ Birdy)
Im Krankenhaus angekommen ging ich sofort in Zimmer 519. Seid 1 1/2 Jahren war ich hier jeden Tag und versuchte für ihn da zu sein. Als ich die Tür öffnete erkannte ich sofort meinen besten Freund und umarmte ihn so fest es meine Wunden zuließen. Nach circa 3 Minuten lösten wir uns und ich blickte in seine leuchtenden grünen Augen, die sich mit Tränen füllten, als er meine Verletzungen erkannte. "Broke, ich werde nicht mehr lang hier sein, aber mein letzter Wunsch wird sein, dass du dem Jugendamt die Warheit sagst. Ich möchte, dass du wieder glücklich wirst und dein Leben neu beginnst" sagte er leise. "Nein, Nein! Noah du wirst mich nicht verlassen!! Du bist der letzte den ich noch habe. Ich verpreche dir, ich werde dem Jugendamt die Warheit erzählen. Aber du musst bei mir bleiben, ich schaff das nicht ohne dich" sagte ich mit brüchiger Stimme. Unzählige Tränen verließen unsere Augen. "Broken, ich will, dass du deinem Namen nicht mehr alle Ehre machst. Ich werde immer in deinem Herzen bleiben. Ich Liebe Dich, du bist die Schwester die ich nie hatte. Ich hab dich einfach so unglaublich lieb" sagte er und schloss langsam seine Augen. Ich fing an zu schreien und hörte nur noch piepen um mich herum. "NEIN, NEIN!!! BITTE LASST MICH ZU IHM. ER DARF NICHT STERBEN!!!!!" schrie ich heulend, als ich von Krankenschwestern zurück gezogen wurde. Auf dem Flur war ich endgültig kaputt und brach schluchzend zusammen. Das war der Tag, an dem ich meinen Besten Freund verloren hatte. Der Tag andem ich aufgehört hatte zu sprechen. Der Tag an dem meine Welt endgültig zerbrochen war...
Yoo Leudiiiis♡_♡
Der erste Teil meines Buches ist da *~*
Ich schreibe gleich mein erstes Kapitel ^^
Auf dem Bild ist Broken (Broke) Hall☆Love Yaa<3
DU LIEST GERADE
Can a Bad Boy loves a raped girl?
RomanceBroken Hall - Ein kaputtes Mädchen. Warum? Ihr ganzes Leben lang wurde sie Misshandeln und vergewaltigt. Doch wenn sie aus ihrer Pflegefamilie gerettet wird? ! Schafft sie es vertrauen zu ihrem neuen Adoptievbruder aufzunehmen? Wird sie jemals wi...