16. Kapitel

27 2 0
                                    




POV: Matteo

Ich wachte relativ früh auf da ich noch einiges zutun hatte. Ich schaute als erstes auf mein Handy dort entdeckte ich eine Nachricht von Unbekannt.

Unbekannt: Gib zurück, was nicht dir gehört, sonst hol ich es zurück.

Ich war verwirrt was gehörte mir nicht was meinte der Unbekannte Absender damit. Ich rief erst mal meinen Informanten an den ich aus dem Schlaf riss. Aber dieser machte sich gleich daran herauszufinden was der Absender meinte.

Ich machte mich auf den Weg nach unten und begrüßte Felippe am Frühstückstisch neben ihm saß auch schon eine verschlafene Rebecca. Sie stützte ihren Kopf mit der Hand und murmelte mir ein verschlafenes Guten Morgen zu. Ich erwiderte das Guten morgen aber im Gegensatz zu ihr fügte ich noch ein Mia Bella hinzu.

Sie schaute mich Verlegen an und grinste ganz süß. Ich setzte mich zu Ihnen und nahm eines der Brötchen. Der Tisch war reich gedeckt mit allem was das Herz begehrte. Ich legte Wert darauf dass immer alles zur Verfügung steht und einem nichts fehlte. Ich fragte mich wie es für Rebecca war als sie noch bei sich wohnte ob es reichte was sie hatte oder ob es ihr jetzt besser besser gefiel. Ich konnte mir gar nicht vorstellen normal zu leben ich hatte schon immer viel Geld und an Geld hat es nie gelegen. Aber was Menschen ohne Geld machten und sich nichts leisten konnten, das konnte ich mir nicht vorstellen.

Ich riss mich aus meinen Gedanken und wählte von den zahlreichen aufschnitten die Trüffelsalami und Käse mit Blattgold Rand. Ich legte es auf mein dunkles Brötchen und biss genüsslich ab.

Ich bemerkte wie Rebecca mich verträumt anschaute und ich fing an zu grinsen. Als sie merkte das ich sie belustigt anschaute. Wachte sie aus ihrer Träumerei und schaute beschämt nach unten. Ich sah wie sich ihre zarten Wangen in ein leichtes Rosa färbten. Ich lachte darauf hin auf und biss nochmal von meinem Brötchen ab.

Als ich fertig war rief ich eine Bedienstete zu mir und diese räumte den Tisch ab. Die Bedienstete war Mailey sie war eine nette Frau ich hab ihr einen Job und ein Dach unter dem Kopf als sie in Schwierigkeiten steckte. Sie dankte mir dafür sehr und arbeitete sehr fleißig in meinem Haus.

Nachdem der Tisch abgeräumt war stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Büro. Es stand heute einiges an Arbeit an und ich wollte es so schnell wie möglich erledigen um mit Rebecca Zeit zu verbringen.

Nach einiger Zeit hatte ich alles an Papierkram erledigt und lehnte mich daraufhin zufrieden in meinem Bürostuhl  zurück. Es klopfte an der Tür ich rief herein und Felippe trat ein. Er sagte "Ich hoffe du hast nicht vergessen was heute ansteht?" Ich nickte ihm zu und erwähnte "ja ich hab es nicht vergessen ich habe schon einiges in die Wege geleitet und die Ausrüstung wurde auch schon bereitgelegt." Er nickte und verließ mit mir mein Büro wir gingen nach unten. Ich fand Rebecca auf der Couch wieder wie sie ruhig schlief, ich fand sie sehr süß wenn sie schlief sie wirkte so friedlich wie ein Engel. Ich ging leise zu ihr und hauchte ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Ich liebte sie abgöttisch und ich würde für sie alles tun. Sie war mir sehr wichtig und ich wollte es nicht vermasseln. Ich verlies das Wohnzimmer und betrat den Flur um mich anzuziehen. Felippe tat es mir gleich und so traten wir wenig später ins Freie und liefen zu unseren Autos. An den Vans standen unsere Leute schon bereit und ich stieg in mein Auto ein. Ich fuhr los in Richtung meines Nachtclubs und blickte zuversichtlich in den Abend. Nach 20 Minuten und Stressigem Stadtverkehr kamen wir am Club an. Ich stieg aus und nach einigen Momenten spürte ich schon gierige Blicke auf mir diese Ignorierte ich aber gekonnt, da mich nur ein gieriger Blick interessiert und dieser schläft zu Hause auf meiner Couch.

Ich lief auf dem roten Teppich der vor meinem Club lag entlang und der Türsteher nickte mir zu und murmelte "buon serata capo" ich nickte und betrat den Nachtclub. Alles erstrahlte in einem angenehmen rot und verleihte dem Club eine leicht erotische Wirkung. Das war was ich bei der Eröffnung erreichen wollte. Es sollte edel wirken mit einem kleinen Hauch von Erotik. Ich ging mit Felippe zum VIP Bereich und setzte mich dort hin. Meine Männer verteilten sich im Club und behielten alles im Griff. Ich lehnte mich zurück und blickte auf den Club herab. Die Leute tanzten und die Atmosphäre war warm und schwitzig. Weitere Leute wurden in den Club eingelassen und betraten den Club. Unter den neuen Clubgästen befand sich auch mein Ziel.

Diese Person betrat anmutig den Club sie wusste genau wo sie war und sie war auch passend gekleidet. sie schaute sich um und schaute mir direkt in die Augen. Sie ist eine mächtige Person in Palermo so wie ich. Wenn man das so sagen konnte hatte sie nur Angst vor Gott. Sie ging anmutig voran und machte sich auf den Weg zu uns. Nach wenigen Minuten als sie sich durch die Menge an Leuten geschlängelt hatte kam sie bei uns an. Sunny begrüßte uns und setzte sich zu uns und fing gleich an zu reden. "Ich komm gleich mal zur Sache, mein Bruder Diego hat vor Rebecca zurück zu holen er ist der Meinung das sie sein Besitz ist da er sie ja gekauft hat." ich schüttelte den Kopf und erwiderte "das lass ich nicht zu da muss er erst an mir vorbei." Sie nickte und lehnte sich neben Felippe zurück. sie hatte ein aufreizendes Kleid an und ich sah Felippe an das er sichtlich angetan war von ihr. Sie wusste genau welche Wirkung sie auf Männer hat, sie genoss es auch so wie es mir vorkam. Nach einiger Zeit verschwand Felippe auch schon mit ihr.

Ich schrieb Felippe eine Nachricht das ich schon nach Hause fuhr um auf Rebecca aufzupassen. Ich kam zu Hause an und fand Rebecca auf der Couch eingekuschelt in einer Kuscheldecke. Sie war umgeben von Snacks und als sie mich sah hielt sie mir gleich ein Schokoriegel hin. Ich lachte auf und setzte mich zu ihr. Nahm ihr den Schokoriegel ab und biss genüsslich davon ab. Sie kuschelte sich an mich und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir verbrachten den restlichen Abend damit das wir Snacks futterten und ihre Lieblingsserie schauten. 

_________________________________________________________

Wie gefällt euch das Kapitel lasst gern ein paar Kommentare da.

Schönen Tag euch 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Als ich dich sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt