Ich öffnete vorsichtig die Tür, da keiner von uns wusste, was uns dort erwarteten würde.
,,Sheila?" Sagte ich vorsichtig und betrat das Häuschen, doch bevor ich noch irgendwas sagen konnte bekam ich einen heftigen Schlag in die Seite. Sheila begann auf mich ein zu schlagen und gleichzeitig versuchte ich sie von mir weg zu schubsen. ,,Sheila, hör auf! Hier läuft ein Killer herum. Hör auf!" Schrie ich sie an, doch sie hörte nicht auf.
Ich holte kräftig aus und schlug heftig gegen ihre Schläfe. Bewusst los sackte sie zu Boden. ,,Wow gut getroffen." Staunte Ziggy und schaute mit großen Augen auf Sheila. ,,Fuck was machen wir jetzt mit ihr." Fragte ich Ziggy, doch sie zeigte nur auf eine der Kabinen. Jeder von uns nahm einen Arm und wir zogen Sheila in Richtung einer der hintern Kabinen. Zu unserem Pech kam Gary genau in diesem Moment hinein.
,,Hey seit ihr bescheuert. Draußen läuft ein Killer und ihr spielt hier verstecken oder was?" Doch als er die bewusstlose Sheila auf dem Boden sah wurde er schnell leise. ,,Fuck was habt ihr hier wirklich gemacht?" Er war blass. ,,Wir sollten Sheila hier raus holen, aber sie hörte nicht zu und dann habe ich sie wohl ein bisschen zu dolle erwischt." Erklärte ich hastig.
,,Hey ist da jemand." Eine sehr bekannte Stimme tauchte plötzlich auf. Hinten am Ende der Hütte befand sich ein Gitter. Ich schaute rein und sah zwei bekannte Gesichter, die wir schon vermisst hatten. ,,Cindy, Alice!" Rief ich und Ziggy kam zu mir gelaufen. ,,Cindy gehts dir gut?" Rief Ziggy besorgt. ,,Ja aber Alice hat sich den Fuß bei einem Sturz komplett gebrochen, könnt ihr uns rauf ziehen?" Schrie sie hoch. ,,Ja aber hier ist ein Killer unterwegs, also passt gleich auf." Warnte Ziggy noch während Gary schon dabei war Alice hoch zu ziehen. ,,Genau da müssen wir drüber reden der Killer ist nämlich..." Cindy wurde durch Ziggy unterbrochen: ,,Tommy?" Fragte sie und drehte sich zur Tür. ,,Tommy ist der Killer passt auf rennt weg!" Schrie Cindy panisch.
Tommy kam Blut überströmt mit einer Axt auf uns zu. ,,Tommy?" Fragte ich, aber ohne zu zögern holte er aus und schlug Gary den Kopf ab.
Ich blieb wie versteinert an der Seite stehen. Es schien alles wie in Zeitlupe und das Bild wurde immer unklarer, vor allem dadurch, da meine Augen sich komplett mit Tränen füllten. Ich hörte die Dumpfen Schreie von Ziggy, Cindy und Alice. Das Bild wurde wieder klarer und Ziggy zog an meinem Arm. Ohne wirklich wieder klar denken zu können rannte ich mit Ziggy hinaus. Ohne an Cindy oder Alice zu denken. Ohne an Gary zu denken, der gerade einfach sein Leben verlor. Meine Gedanken kreisten nur um Tommy und warum er das getan hatte.
Selbst nachdem wir wieder am Eingang des Camps ankamen blieben wir stehen. ,,Ach du scheiße!" Keuchte Ziggy, die endlich meinen Arm los ließ. Ich starrte nur nach vorne. ,,Hey alles Gut?" Fragte Ziggy vorsichtig. ,,Klar alles bestens! Ich habe gerade nur erfahren, dass mein Bruder der Killer des Camps ist und schon mehrere Leute abgeschlachtet hat." Ich stand den Tränen nach. ,,Ich kann es dir nicht beantworten warum er es macht, noch kann ich dir versprechen das alles gut wird, aber ich verspreche dir das ich alles daran gebe, das dir nicht passiert." Sie umarmte mich. Ich war so froh sie als Freundin zu haben.
,,Ok ich schaue nach Nick und informiere ihn, du gehst zurück zur Mensa und gibst Bescheid wenn der Bus da ist, komme ich dann zurück." Wies Ziggy an. Ich nickte zustimmend und lief in die Mensa.
Es war sehr ruhig. Eigentlich müssten sich hier mehrere Kinder aufhalten, also warum war es so ruhig.
Ich entschuldige mich schon mal fürs nächste Kapitel🙈😅
DU LIEST GERADE
Fear street Teil 2: My Brother the Killer
FanfictionJeder weiß was 1978 im Camp Nightwing passiert ist, aber was wäre wenn Tommy eine kleine Schwester gehabt hätte. Diese gleichzeitig die beste Freundin von Ziggy ist und dadurch schon viel Ärger kassiert. Aber wie hat sie die ganze Situation mit Tomm...