Prolog

17 6 4
                                    

Ares Peter Graham
By LuanaWhite

"Bianca, bitte verlasse mich nicht, tu mir das nicht an. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr und brauche dich. Hörst du? Komm zurück zu mir." flehte ich unter Tränen, während ich in meinen Armen den Körper meiner Liebsten hielt, fest an meinen gedrückt. Ich konnte nicht begreifen dass das wirklich gerade passierte. Bianca durfte nicht sterben!

Doch sie war es. Die Vampire hatten ihr eine tötliche Dosis Silber verpasst. Mein Mädchen, meine Brillenschlange, meine Prinzessin und meine große Liebe, sie war wirklich gestorben. Der Schmerz, den ich fühlte, war nicht mit Worten zu beschreiben.

Ich konnte ohne Bianca nicht leben, das ging einfach nicht. Was sollte ich jetzt tun? Ihr Körper war von dem Silber völlig ergraut und schlaff. Jegliches Leben war aus ihr gewichen und es gab nichts dass sie noch retten könnte. Diesmal war es entgültig.

"Bianca, es tut mir so leid. So leid." weinte ich verzweifelt in ihr Haar. Ich war nicht dazu in der Lage mich zu erheben oder irgendwas anderes zu tun als weiter auf der Straße da zu sitzen und weiter zu weinen.

Ich wusste nicht ob Passanten mich gesehen hatten, oder nicht. Das spielte alles keine Rolle mehr. Doch dann hörte ich Polizeisirenen und die Rettung. Ich musste mich jetzt zusammen reißen und mit Bianca von hier verschwinden. Ich musste sie zu ihrer Schwester bringen, aber was sollte ich ihr sagen? Wie sollte ich Jennifer Carter erklären, dass ihre Schwester gestorben war? Ich konnte es ja nicht einmal selbst begreifen. Ich wollte es auch gar nicht. Ich wollte nicht in einer Welt leben, in der Bianca Carter nicht mehr exestierte.

Mit all meiner letzten Kraft, die ich irgendwo noch aufbringen konnte, stand ich auf und hob Bianca hoch. Erst da sah ich, dass sich einige Menschen um uns versammelt hatten. Ich konnte die alle unmöglich manipulieren und das würde ich gerade auch nicht schaffen. Also hatte ich keine andere Wahl und lief mit meiner Vampirgeschwindigkeit so schnell weg wie es nur ging. Mir war egal was das vielleicht für Konsequenzen mit sich brachte.

Ich lief in der Dunkelheit quer nach New Orleans bis ich am Anwesen der Garrisons ankam, wo ich die Türklingel betätigte, weiter mit dem leblosen Körper meiner liebsten Bianca auf meinen Armen, ohne zu wissen wie ich ihnen beibringen sollte was geschehen war.

Meine Bianca war tot.

The Sisters Chronicles - Dead or Alive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt