1

720 49 3
                                    

Hey!!

Die Idee ist mir um ehrlich zu sein auf meiner Klassenfahrt gekommen und ich bin auch nicht zufrieden aber trotzdem wollte ich sie veröffentlichen, da sie mir zu schade zum löschen ist :'/

Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Es ist eine Kurzgeschichte mit 11 Kapiteln, die alle schon fertig sind und außerdem sind die Kapitel relativ kurz. Trotzdem freue ich mich wie immer über Kommentare und Votes oder auch Feedback!!

Lots of love

-'J

_______________________________________________

Gedankenverloren blickte Louis sich im Raum um. Schon wieder wurde ihm dieser Trailer für den Pride month angezeigt. Wie sehr er diesen verabscheute. Nur Lesben und Schwule, die darum bettelten akzeptiert zu werden. Sowas wie diese Leute sollte man nicht akzeptieren das hatten seine Vorfahren schon richtig gemacht.

"Hey Lou hörst du mir zu?" Harry fragte Louis mit sanfter Stimme und strich ihm dabei besorgt über den Rücken. "Was? Ja klar sorry." Harry grinste und schüttelte den Kopf. "Dann: was hab ich gesagt?" Louis lachte leise auf. "Ich hab nicht den reinsten Schimmer." Harry seufzte und nahm seine Hand von Louis'  Rücken. "Dann wirst du es jetzt nie erfahren."

Harry ließ sich nach hinten ins Bett fallen und grinste den verwirrten Louis an. "Willst du es mir echt nicht sagen? Bist du dir ganz sicher." Harry schien schon ein bisschen verunsichert, als Louis ihn frech angrinste, aber nickte wieder. "Das wirst du bereuen", flüsterte Louis und schaute in Harrys grüne Augen. "Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben du würdest mich als Bestrafung küssen." Harry legte seinen Kopf schief und Louis wich erschrocken nach hinten. "Nein das ist wiederlich und auch als Bestrafung zu viel." Harry zog die Augenbrauen nach oben und schüttelte dann den Kopf.

"Ich versteh dein Problem nicht Louis. Lass die Leute doch einfach leben." Louis schaute seinen besten Freund entgeistert an. "Aber das ist unnatürlich und eklig!" "Nein Louis! Die Menschen können sich das nicht aussuchen! Es ist natürlich und ganz sicher nicht eklig!" Harry hatte sich aufgesetzt und schaute Louis tief in die Augen. "Es ist nichts schlimmes okay?" Harry kniete sich hin und Louis stiegen die Tränen in die Augen. "Aber es ist falsch." Louis senkte seinen Kopf und unterdrückte seine Tränen. "Louis. Es ist nicht falsch. Und was wäre wenn ich jetzt schwul wäre. Würdest du mich, deinen besten Freund seit dem Kindergarten, einfach stehen und liegen lassen weil ich eine andere Sexualität habe?" "I-ich weiß nicht... Warscheinlich... Nein..." Harry strich sanft Louis' Haare aus dem Gesicht und hob sein Kinn leicht an.

Louis mochte diese Berührung nicht. Es errinerte ihn ans schwul-sein. Und das war er ganz sicher nicht. Er war hetero und das sollte seiner Meinung nach jeder sein. Aber er ließ es zu. Bei Harry. Weil er sein bester Freund war. Von ihm ließ er sich auch umarmen. Aber nur wenn sie allein waren. Sonst kämen die anderen noch auf die Idee, dass er schwul sei.

"Ich wäre immernoch der selber Harry. Die Sexualität macht einen Menschen nicht aus Lou."

Homophobic but nice dickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt