2

478 44 6
                                    

"Heute hat der Pride month angefangen!!" Niall grinste und hackte sich bei Louis und Harry unter. Sie waren auf dem Weg zur Schule und Louis hatte jetzt schon keine Lust mehr. Er schnaubte verächtlich und riss seinen Arm aus Nialls. "Komm mir nicht damit!" Niall ließ seine Arme fallen und schaute Louis enttäuscht an. "Was ist den los? Gleichgeschlechtliche Liebe ist wunderschön!" "Nein ist sie nicht!" Louis drehte sich um und ging schnell in die Schule. Er wollte nichts davon hören.

Harry kam ihm nachgerannt. Langsam und vorsichtig zog er ihn am Ärmel nach hinten in einen Raum, den er dann schloss. "Bitte Louis." Harry hielt Louis an seinen Schultern fest und schaute ihn an. Louis aber wollte ihn nicht anschauen. Nicht Harry. "Du bist eine tolle Person Louis. Und homophob? Dein ernst? Wann ist das eigentlich passiert?" Louis schlug, auch wenn es ihm wehtat, Harrys Hand von seiner Schulter und trat einen Schritt zurück. "Ist halt so. Ich mag das nicht." Harry kam wieder näher und zog auch Louis näher, damit er wieder direkt vor ihm steht. "Ich hab Angst Louis. Davor, dass du dich selbst verlierst. Du weinst nicht einmal mehr bei mir oder umarmst mich auch nicht mehr so häufig. So viel Angst davor, dass ich oder andere dich als schwul betiteln würden? Niemals Louis. Gib mir meinen Louis zurück. Bitte." Harry legte seine Hände auf Louis' Wangen und Louis ließ seinen Kopf an Harrys Brust fallen. "Was ist passiert Lou?" Harry krallte seine Hände in Louis' Haare und fuhr ein wenig durch sie. Ewig hatte Louis das nicht mehr zugelassen. Und beide hatten es vermisst.

Doch schon kurz darauf wich Louis zurück und ging dann wieder ohne Harry nocheinmal anzuschauen. Dieser strich die Träne weg, die ihm seine Wange nach unten lief und schluckte einmal den Schmerz nach unten. Er liebte Louis und ihn so zu sehen brach sein Herz.

Homophobic but nice dickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt