●Kapitel 13●

446 21 0
                                    

Tach meine lieben Cookies ! Wir haben die 600 Reads geknackt ! Vielen, vielen Dank ! Ihr seid unglaublich ! Aber jetzt gehts weiter mit Kapitel 13. Viel Spaß !
--------------------
Lis P.o.V:
Ich wachte auf als ich sanft hochgehoben wurde. Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Lächelnd schaute ich in das schöne Gesicht von Jako. Er blinzelte erstaunt als er sah das wach war. "Na, gut geschlafen ?" fragte er. "In deinen Armen immer!", war meine Antwort. Oh Mist was hatte ich mir denn dabei gedacht. Erleichtert sah ich das er lächelte. "Dann ist ja gut", sagte er. Er ließ mich herunter und wir gingen in mein Zimmer. "Lust zu zocken ?", fragte ich. Er antwortete:" Aber immer !" Schnell schnappte ich mir Assasins Creed 3 Black Flag und schaltete meine Ps4 (?) an um das Spiel hineinzulegen. Danach schnappte ich mir 2 Controller und schmiss mich auf mein Bett. Jako nahm daraufhin auch neben mir Platz und ich drückte ihm einen Controller in die Hand. "Warte !", rief ich," ich hol noch schnell Mate !" Er nickte und ich sprang auf, schmiss meinen Controller aufs Bett und rannte in die Küche. Aus dem Kühlschrank schnappte ich mir 2 Mate, füllte direckt 2 nach, und schnappte mir einen rieeeesen Plastikschüssel und 2 Chipstüten, 1 Peperonie, eine ungarisch. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und legte die 2 Mateflaschen, die Schüssel und die Chipstüten in die Mitte, zwischen mir und Jako. Dann riss ich beide auf und kippte sie beide immer abwechselnd in die Schüssel, damit sich beides schön vermischt (ist bombe, sag ich euch !). Dann schnappte ich mir meinen Controller und schon gings los.

Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt