Karlnap #9

317 11 0
                                    

𝓣𝓲𝓽𝓮𝓵 𑁍 Puppy

𝓢𝓱𝓲𝓹 𑁍 Karlnap [ Karl x Sapnap ]

𝓣𝔂𝓹 𑁍 fluff | Drabble

𝓑𝓵𝓾𝓻𝓫 𑁍 Nick wollte nicht, dass Karl sich schlecht oder unglücklich fühlt, aber während eines Stroms kam Karl in sein Zimmer. 𑁍

----------------

Ich hatte so viel Spaß mit dem Chat und Minecraft. Ich konnte fast vergessen, dass Karl der Grund war, warum ich die Aufmunterung brauchte.

Karl war in letzter Zeit schlecht gelaunt und unglücklich. Nichts konnte ihn aufmuntern. Dabei war er doch ein so fröhlicher Mensch. Aber ich konnte nichts dagegen tun. Als ich also noch spielte und ein weiteres Mal starb - und zwar in Lava - ging die Tür auf.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Karl einfach reinkommt, er wusste, dass ich streame und wieder einmal mit Facecam unterwegs war.

Dass er hier war, bei Dream und mir, war eigentlich ein Geheimnis und sollte es auch bleiben.

»Sorry Chat. Bin gleich wieder da«, sagte ich. Ich schaltete mich schnell stumm und stand auf. Meine Fußspitzen trafen auf seine.

Vorsichtig legte ich meine Hände an seine Wange und zog sie leicht nach oben. Sein Blick wich meinem aus.  »Hey Pup, was ist los?« fragte ich leise und langsam.

Sein Blick wanderte nun zu mir.  »Mir ist kalt und ich kann nicht schlafen ohne dich neben mir«, flüsterte er und schob seine Unterlippe vor. Seine eisblauen Augen schauten mich flehend an.

»Karl, ich werde einfach noch eine Stunde lang streamen, okay?«, fragte ich leise. Aber er umarmte mich nur ganz fest. Ich lachte laut auf.  »Komm schon Karl. Entweder das oder du setzt dich auf meinen Schoß.«

Er nickte, also zog ich ihn zum Stuhl hinüber, setzte mich und führte Karl an der Taille auf meinen Schoß. Die Chat war bereits in vollem Gange. Vorsichtig richtete er sich auf mir auf. Meine Hände hielten ihn und streichelten immer wieder seinen Rücken.

»Nick«, murmelte er, bevor er noch näher kam. Ich seufzte und lächelte leise. Ich setzte meine Kopfhörer wieder auf und begann wieder mit Chat zu sprechen.  »Also Chat. Ja ihr seht es, Karl ist hier und ja er sitzt auf meinem Schoß. Macht kein großes Drama draus, er macht gerade viel durch, deshalb braucht er Nähe.«

Nachdem ich alles erklärt hatte, ging es ganz normal weiter. Karl saß immer noch regungslos auf meinem Schoß. Es fühlte sich richtig an, ihn hier sitzen zu haben. Es fühlte sich richtig an, allen zu zeigen, dass er zu mir gehörte. Dass er auf meinem Schoß saß und nicht auf dem eines anderen.

Lächelnd ließ ich meine Hände wieder über seinen Rücken gleiten und küsste kurz seinen Nacken. Grinsend bemerkte ich die Gänsehaut. Karl muss irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich ihn bat, sich ein wenig zu bewegen, damit ich bequemer sitzen konnte, bewegte er sich nicht und sein Atem war langsam und ruhig.

Ich schüttelte den Kopf.   »Ich liebe ihn, Chat, mein kleiner Welpe~«

Dream SMP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt