Danke + Fortsetzung

108 3 4
                                    

Hay ihr, ihr habt jetzt schon länger nichts mehr von mir gehört, das liegt vorallem daran, dass ich fleißig an der Fortsetzung arbeite😁.

Aber zuerst möchte ich mich einmal bedanken, ich hab nämlich grade gesehen, dass diese Gesichte inzwischen über 2.000 Reads und 160 Votes hat🥳.

Eigentlich hatte ich die Gesichte nur erst zum Spaß geschrieben, bis ich mir dachte, ich könnte sie auch hier veröffentlichen.
Ich weiß ich bin definitiv nicht die Beste im Schreiben, doch umso mehr freut es mich, dass die Geschichte doch so gut anzukommen scheint😊.

Ich hab auch Neuigkeiten zur Fortsetzung für euch: ich hab nächste Woche Urlaub und werde in dieser Zeit fleißig weiter schreiben und wenn alles nach Plan läuft am 13.6 das erste Kapitel der Fortsetzung veröffentlichten🥳

Und damit euch das warten nicht so schwer fällt, hier ein kleiner Ausschnitt aus dem ersten Kapitel der Fortsetzung: (nicht wundern ich hab diesmal aus Kazutora's Sicht geschrieben😁)

Zuhause sperrte ich die Tür auf, worauf es nichtmal 2 Sekunden dauerte bis ein fröhliches.

„Oniisan", quer durch das Haus zu hören war. Im nächsten Moment sah ich meinen Bruder auch schon auf mich zu tapsen, bis er mit meinem Bein zusammen stieß und sich an diesem festklammerte.

„Aber Raion, so kann ich meine Schuhe gar nicht ausziehen", lachte ich und versuchte ihn vorsichtig abzuschütteln.

„Musst du nicht, will rausgehen mit dir", lächelte er mich zuckersüß an, dass ich schon fast gar nicht wieder sprechen konnte.

„Hmmmmm, na gut, aber erstmal will ich meine liebreizende Freundin begrüßen", grinste ich ihn an und hob ihn von meinem Fuß runter. Doch er wollte sofort wieder drauf, weshalb ich weglief.

„Aiko mach Platz", rief ich als ich auf das Sofa zugelaufen kam und mich seitwärts neben sie darauf fallen ließ.

„Hey Schatz, na hast mich vermisst", grinste ich bis über beide Ohren und stupste sie mit der Nase an.

„So halb, Raion ist schließlich fast wie du", lachte sie und gab mir ein Küsschen auf die Nasenspitze. Zufrieden legte ich meinen Kopf auf ihrer Brust ab und legte meinen Arm sanft um sie, während ich mit dem anderen über ihren dicken Bauch streichelte.

Ihr müsst nämlich wissen Aiko ist inzwischen auch schwanger. Lange dauert es nicht mehr bis zur Entbindung und es scheint alles super zu verlaufen bis jetzt.

Natürlich hab ich etwas Angst, wegen der Sache mit meiner Mutter, aber darüber rede ich mit Aiko nicht, ich will ihr keine Angst machen oder sie verunsichern. Der einzige mit dem ich öfters mal rede ist Baji und der sagt auch dauernd ich soll mir keinen Kopf machen, was allerdings einfacher gesagt ist als getan.

„Na wie gehts dem Kleinen?", fragte ich meine Freundin lächelnd während ich zärtliche Küsse auf dem kugelrunden Bauch verteilte.

„Dem gehts super, aber ich fänd's noch viel besser wenn's eine Kleine wird, mir werden das langsam zu viele Männer in dem Haus", lachte Aiko und strich sanft durch meine Haare.

„Oniiisaaaan, wann kommst du endlich", quengelte Raion, der sich inzwischen schon auf mich gelegt hatte.

„Was willst du denn überhaupt machen?", fragte ich ihn und hob ihn von mir runter.

„Eis essen"

„Na gut", grinste ich.
„Schatz, willst du auch eins?"

„Ja, bringst du mir Schokolade, Nuss, Pfefferminz, Waldbeere und Cookie mit", lächelte sie mich so lieb sie konnte an.

„Aiko wird immer fetter so viel Eis is nicht gesund für die, sag ihr das mal", flüsterte Raion in mein Ohr und deutete auf Aiko, woraufhin ich laut losprusten musste.

„Was lästert ihr schon wieder?", brummte meine Freundin auf der anderen Seite.

„Ach nichts", kicherte ich weiter und spürte daraufhin ihre Finger in meiner Bauchregion, die mich gnadenlos durchkitzelten.

„Hör auf bitte ich krieg kaum noch Luft", lachte ich und kräuselte mich immer mehr zusammen.
„Ok ok du hast gewonnen Gnade, Gnade", lachte ich bis Aiko endlich siegessicher nachließ.

„Man Onisaaan, wo bleibst du denn? Ich hab meine Schuhe schon lange an", kam es aus dem Flur.

„Jaaa ich komm schon", rief ich zurück dann drehte ich mich noch zu Aiko und küsste sie liebevoll.

„Bah, müsst ihr immer knutschen", murrte mein kleiner Bruder an unserem Fußende.

„Bah, kannst du nichtmal sprechen wie ein normaler fast 3 jähriger", konterte ich zurück, woraufhin ich einen Ellenbogen Schlag zwischen meinen Rippen abbekam.

„Vertragt euch und jetzt raus mit euch", kommandierte Aiko, worauf wir nicht mehr wieder sprachen und uns so schnell wie möglich auf dem Weg machten.


So das war's hoffe euch hat der kleine Ausschnitt gefallen, bis bald 👋🏼😊

Black and White [Kazutora FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt