KurōKen-Baby wish

690 24 2
                                    

Kurō PoV:
Ich komme gerade von der Arbeit nachhause, als ich wimmernde Geräusche aus dem Wohnzimmer höre. „Kitten ist alles in Ordnung?", schreie ich durch die Wohnung. Als keine Antwort kommt stürme ich mit einem Besorgten Gefühl ins Wohnzimmer. Kenma sitzt weinend auf dem Sofa. Ich stürze mich neben ihn und nehme ihn in den Arm. „Pssst.... Kenma, es ist alles gut. Ich bin hier. Was ist passiert?" Er zeigt nur mit zitternder Hand auf den Laptop. Ich ziehe ihn zu mir ran und lese die geöffnete Email.
Sehr geehrte Familie Kurō,
Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass die Adoption eines Kindes für sie nicht möglich ist. Wir denken ihre Jobs sind leider nicht wirklich zuverlässig und außerdem denken wir nicht, dass es gut für Kinder ist in einer Familie mit zwei Vätern aufzuwachsen.
LG
Kinderheim Ki
Ich schüttle ungläubig den Kopf. Es ist nicht das erste mal, dass unsere Adoptionsanfragen abgelehnt werden und auch nicht das erste mal, dass Streamer und Volleyball Team Manager als nicht zuverlässige Jobs bezeichnet werden, aber es ist das erste mal das wir kein Kind adoptieren können weil wir beide Schwul sind und mit einander verheiratet sind. Auch mir kommen langsam die Tränen. Zusammen mit Kenma weine ich.

Kenma PoV:
Das kann doch nicht seien. Ich weiß nicht wie oft uns jetzt schon die Adoption eines Kindes abgelehnt wurde und meistens nur wegen meines Jobs. „Tetsurō, es tut mir leid. Es ist alles meine Schuld. Ich denke ich sollte meinen Job wechseln, vielleicht kriegen wir dann ein Kind" „Kitten! Nein das tust du nicht!! Du liebst deinen Job und bist ein super Streamer. Es liegt nicht an dir. Generell liegt es wahrscheinlich nicht an unseren Jobs, die brauchten wahrscheinlich nur eine Ausrede. Also hör auf sowas zu sagen, ok? Wir schaffen das zusammen und werden es einfach woanders nochmal probieren" Ich nicke nur. Seit Monaten probieren wir es schon aber es klappt einfach nie. „Wir haben doch hier in der Gegend noch eins, welches wir noch nicht angefragt haben. Und wenn das nicht klappt, dann nehmen wir halt eins außerhalb von Tokio". „Ok, klingt gut"

Time Skip: Eine Woche später:
„Kitten komm mal schnell ins Wohnzimmer", schreit Kurō durch die Wohnung. „Tetsu ich bin Live", schreie ich genervt zurück. Tetsurō kommt durch die Tür gestürmt, geht auf den Bildschirm zu und mit den Worten: „Nicht Jetzt! Familien Angelegenheit. Sorry Leute, Bis zum nächsten mal", beendet er meinen Live. „Ey-" „Mitkommen jetzt!" Er zieht mich am Handgelenk ins Wohnzimmer, drückt mich aufs Sofa und drückt mir den Laptop in die Hände. Geöffnet ist eine Email, welche ich darauf direkt lese.
Liebe Familie Kurō,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ihnen hiermit die Adoption der Geschwister Yann und Sota bestätigen.
Wir danken ihnen sehr...
Ab da höre ich auf zu lesen und falle Kurō in die Arme. Wir beide weinen vor Freude.

Time Skip:
Kurō PoV:
Seit einiger Zeit wohnen Yann und Sota jetzt bei uns. Sota ist 4 und Yann 6 und trotz, dass wir sie erst so kurz unsere Kinder nennen können, fühlt es sich an, als würden sie schon seit dem sie geboren sind unsere Kinder seien. Völlig in Gedanken, merke ich nicht wie drei Menschen ins Schlafzimmer geschlichen kommen. Erst als ich zwei Kinder auf mich springen spüre bin ich wieder in der Realität angekommen. „Dad, aufstehen!", sagt Yann während er mich rüttelt damit ich aufstehe. Sota allerdings kuschelt sich an meine Brust und murmelt: „Ich will das Spiel nicht verpassen also komm" Schmunzelnd stehe ich auf. Mit Sota auf dem einem Arm, Yann auf dem anderen, gebe ich Kenma einen Kuss und verschwinde dann im Bad.

Hier dein Gewünschter KurōKen kurokenANDKagehina Guckt gerne bei ihr mal vorbei. Tolle Oneshots🥰. Danke an meine beste Freundin die mir beim Schreiben geholfen hat. An Dich Hyperaktive Psychopathin: Ich hoffe auch dir gefällt dieser Oneshot, schließlich ist Kurō dein Lieblingcharackter und KurōKen einer deiner Lieblingsships 🥰

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt