Am Treffpunkt angekommen gingen wir hinter einen Zaun. ,,Ich sehe sie nicht mehr" Sagte Pope und versuchte weiter zu filmen. ,,Da hoch!" Sagte jj und ging eine Leiter hoch. Wir versteckten und und Pope filmte alles.,,Sie wollen gerade dealen" Sagte jj neben mir. Er hielt meine Hand. ,,Gavin sieht Wüsten aus! Er hat glaube ich nicht genug Geld" Sagte ich.
,,Oh shit! Ward greift gavin an!" Sagte Kie. Plötzlich fingen die beiden an sich zu prügeln. Gavin stand auf einmal auf . ,,Ward hat eine Waffe!" Sagte Pope laut. Gavin ging auf Ward zu und dann schoss Ward auf Gavin. Ich wollte schreien. Jj hielt meine Hand fester, was mich wieder etwas beruhigte.
Die Pistole fiel plötzlich runter. ,,Das ist die Waffe!" Schrie ich. Ward guckte runter und sah die Waffe. die Waffe wurde mit dem Wasser in den Gulli gespült. Ward war kurz davor sie noch zu bekommen. ,,Mörder! Wie können sie so etwas tun!" Schrie Kie plötzlich. Ich hielt ihr die Hand vor den Mund. ,,Bist du komplett verrückt?!" Schrie ich sie an. ,,Weg hier!" Schrie Jj.
Wir rannten zur Leite Rund klettern runter, Kie beeilte sich zu sehr, traf jj mit dem Fuß auf seine Hand und stieß Pope mit dem Fuß die Kamera aus der Hand. ,,Fuck!" Sagte ich und sprang die letzten paar Stufen der Leiter.
Die Kamera lag kaputt auf dem Boden. ,,Schieße ! Kann man die noch reparieren?" Fragte ich besorgt. ,,Nein!" Sagte Pope. ,,Und das nur weil jj die Kamera weggetreten hat!" Fluchte Pope. ,,Aber nur weil Kie mir auf die Hand getreten ist!"motzte Jj. ,,Ja weil ich mich beeilen wollte" schrie Kie die beiden an. Wir rannten mit der kaputten Kamera zum Auto und setzen uns rein.
,,Kann Mir mal bitte jemand sagen, was da gerade passiert ist?" Fragte ich völlig aufgebracht. Fuck! Ward hat gerade Gavin umgebracht. ,,Wir müssen die Polizei rufen!" Sagte Kie sofort. ,,warum haben die sich gestritten ?" Fragte Jj mit zitternder Stimme. ,,Es war die Waffe die Rafe benutzt hatte!" Sagte Pope. ,,Na klar, die Mordwaffe!" Sagte ich. ,,Wenn rufst du an?" Fragte jj Kie, die gerade eine Nummer eingibt. ,,Wen glaubst du den?" Fragte Kie aufgebracht. ,,Die Copa?" Fragte Pope. ,,Wenn ruft man den bei sowas an?" Fragte Kie.
Mir wurde richtig schwindlig und versuchte alle zu beruhigen, doch schaffte es nicht. Das letzte was ich hörte war, wie die drei sich streiten und dann hörte ich jj meinen Namen rufen, doch dann wurde mir schon schwarz vor den Augen. Es war mir einfach alle viel zu viel.
POV jj:
,,Scheisse Allison!" Schrie ich Allison an. Sie war bewusstlos. ,,Es isr einfach zu viel Stress für sie! Beruhigt euch mal!" Schrei ich.
Als Kie und Pope aus dem Auto waren, blieb ich bei Allison und versuchte sie wieder zu Bewusstsein zu bringen, doch es klappte nicht. Die Cops fuhren an unserem Auto vorbei und gingen zu dem Ort wo Ward Gavin umgebracht hatte. Als Shoupe mit seinen Leuten und Kie und Pope wieder runterkamen, hörte ich wie sie diskutierten. ,,Jetzt geht nach Hause!" Sagte Shoupe, bevor er wegfuhr.
Allison kam wieder zum Bewusstsein und ich ließ sie kurz alleine im Auto.
POV Allison:
,,Es ist deine Schuld! Wegen dir hat Pope doch die Kamera fallen lassen!" Sagte Kie laut. ,,Warum bist du immer auf seiner Seite!" Schrei Jj Kie an. Ich halte das nicht mehr aus. Ich stieg aus und ging zu den drei:,, Könnt ihr bitte damit aufhören euch wegen sowas zu streiten!? Ich halte das nicht mehr aus! Mein Kopf Platzt gleich!"
Ich war wackelig auf den Beinen und stütze mich am Auto ab, um nicht umzukippen. ,,Hey...shh alles gut..." Sagte Jj und umarmte mich. Ich nickte nur. ,,Das ist nur alles viel zu viel für mich." Sagte ich leise. ,,auch verstehe dich" Sagte jj in meinen Arm.
Am nächsten Morgen fuhren wir mit Kie's Auto zum nördlichem Abfluss. ,,Oh mein Gott, wer Plastiktüten benutzt sollte erschossen werden" Sagte Kie. ,,Ich liebe Plastik " Sagte jj lachend und ich boxte ihm nur gegen die Schulter. ,,Deshalb habe ich ja auch die mitgenommen" Sagte pope und hielt Müllbeutel hoch. ,,Also heißt das p, das du dich jetzt aktiv für den Umweltschutz einsetzt?" Fragte Kie grinsend. ,,Schon möglich" Sagte pope. ,,Sollen wir euch lieber alleine lassen?" Fragte Jj und kassiert damit eine Packung Mülltüten von Pope.
Als wir fertig waren, den Müll einzusammeln Sagte jj:,, oh wow, Das war spaßig!" ,,Wenn die Waffe nicht im Müll ist, dann ist sie noch in der Auffangpfanne" Sagte ich. ,,Dann steckt die noch im Rohr" Sagte jj. ,,Verdammt" Sagte pope. ,,Zum Glück habe ich Ein Brecheisen dabei" Sagte jj. ,,Also machen wir Schere Stein Papier?" Fragte Kie. ,,Nein" Sagte jj. ,,Alphabetisch?" Fragte ich, worauf ich auf eine nein von jj einkassiertest. ,,Alter vor Schönheit?" Versuche Kie es nochmal. ,,In der Kanalisation gibt es so einen Wurm, den bekommt man wen man da drin ist. Er kommt in dein Blut und geht durch den Schniedel wieder raus. Darum ein klares Nein von mir''erklärte Jj. ,,Von Mir auch ein nein'' Sagte Pope.
,,Ah verstehe ihr habt Angst!'' sagte ich grinsend. ,,Nein!'' gaben beide von sich. ,,Doch, schon in Ordnung, ist echt süß. sagt das doch einfach'' Sagte Kie. ,,Okay ich gehe rein'' sagte ich zu den drei. ,,Okay aber bitte sein vorsichtig'' Sagte Jj. Ich guckte ihn nur an:,, Ich bin so vorsichtig'' sagte ich und kriechte in das Rohr. ,,Pass auf!'' hörte ich noch Kie und Pope rufen. ,,Wenn was ist ruf uns zu...wir...rufen einfach zurück'' Sagte jj. ,,Sehr hilfreich, danke'' sagte ich nur schmunzelnd.
Ich kriechte durch das Rohr, es stank fürchterlich. ,,Hast du schon was gefunden?'' Fragte Pope. ,,Nin, hier ist nichts'' sagte ich. Das Rohr kam mir ziemlich lang vor. ,,Scheisse'' zischte ich. Ich erreichte die Auffangpfanne und wühlte rum um was zu finden, doch bis jetzt fand ich nur Müll. ,,Menschen sind auch echt scheiße!'' sagte ich. Ich hörte mich schon fast an wie Kiara. Ich ekelte mich schon ein bisschen vor dem dreckigem Wasser. Waren bestimmt auch giftige Zeugs drinnen.
,,Leute ich habe was gefunden!'' rief ich den anderen zu. Es fühlte sich nur nicht an, wie eine Waffe. Ich hob es hoch und kreischte. ,,Omg hier ist etwas totes!'' schrie ich. ,,Hier ist etwas totes!'' Schrie ich immer wieder. Jj Pope und Kie versuchten mich zu beruhigen, doch es klappte nicht wirklich gut. ,,Ihr schuldet mir was für immer!'' schrie ich den drei zu.
Plötzlich ging das Wasser höher. ,,Leute! Das WASSER!'' Schrie ich. ,,Ich habe keine Zeit mehr raus zu kommen!'' schrie ich. ,,Allsion!'' schrie jj. ,,Hilfe! Jj!'' schrie ich. Ich kletterte die Leiter weiter hoch, doch das Wasser ging immer höher. Jj Pope und Kie waren vor dem Gulli. ,,Hilfe! Jj bitte Hilfe!'' Schrie ich voller Panik. ,,Wir retten dich All!'' rief Jj. Er versuchte mit dem Taschenmesser den Gulli zu öffnen, doch das Messer brach ab. ,,Hilfe!'' schrie ich immer wieder. Die drei versuchten den Gullideckel mit bloßer Kraft zu öffnen.
Das Wasser ging jetzt schon über mein Gesicht und ich bekam keine Luft mehr. Ich hörte wie sie:,, Komm schon riefen!'' ich klammerte mich am Gullideckel und versuchte ihn hochzudrücken. Gerade als meine Kraft am Ende war ging der Gullideckel auf und ich krabbelte nach oben in Jj's Arme. ,,Oh mein Gott, All! Geht es dir gut?'' fragte jj . ,,Ging mir nie besser!'' gab ich von mir. ,,Wir haben nicht zufällig nach dem hier gesucht, oder?'' fragte ich und hielt die Waffe hoch. ,,Oh mein Gott! Du hast es geschafft!'' schrie Pope. ,,Ja!'' Schrei Kie. Ich stand auf und wir umarmten uns alle.
,,Ich mach das nie wieder'' sagte ich lachend.
An der Polizeistation angekommen, gingen wir in Shoupes Büro. ,,Ihr behauptet also das ist die Mordwaffe?'' fragte Shoupe. ,,Ja! Ich bin extra in einen Gulli gekrochen!'' sagte ich laut. ,,Schicken die die Waffe wenigstens in ein Labor!'' schrie Kie. ,,Es ist die Mordwaffe'' schrie ich Shoupe an. ,,Raus hier!'' schrie Shoupe. Er ging zur Türe und hielt uns sie auf. ,,Adas ist doch Bullshit!'' schrie ich und ging raus, gefolgt von jj, Kie und Pope.
,,Ward hat ihn bestimmt bestochen! Das ergibt alles gar keinen Sinn mehr!'' Schrei Kie und lehnte sich in ihren Sitz zurück. Pope und Kie fuhren mich und jj zu Heyward, damit ich mich dort abduschen konnte und fuhren wieder. Nur jj blieb und wartete auf mich.
Als ich fertig war, gab mir jj frische Klamotten. ,,Danke'' sagte ich und fügte hinzu:,, Jetzt fühle ich mich wieder wie ein normaler Mensch'' ,,So richest du auch wieder'' lachte Jj. Ich guckte ihn nur angepisst an. ,,Das ist echt nicht lustig, ich wäre fast gestorben'' sagte ich. ,,Ja hast recht...sorry'' entschuldige sich jj bei mir. Er breitete seinen Arm aus, was bedeutete, das ich mich zu ihm setzten sollte, was ich auch tat.
DU LIEST GERADE
Are u the right one? ff/ jj maybank
AventuraWas ist wen man gerade umzieht und man alles verloren hat was einem wichtig war. Genau das ist Allison passiert. Sie zog nach Outer Banks, ohne ihre Mutter nur mit ihren Vater der sie immer missbraucht hatte. In Outer Banks blieb sie so lange von zu...