Es war ein ganz normaler Tag in der Klasse 10 B der Rigdewood High. Logan und seine Jungs standen an seinem Tisch und redeten, als Ludmilla das IT-Girl der Klasse reinstolziert kommt. Sie sieht sich Logan an und sagst " Na wen haben wir denn da, wohl nicht etwa der ach so coole Logan". Aber das lässt sich Logan nicht gefallen. Er steht auf und sagt " Wen haben wir denn da, wohl nicht etwa das eingebildete Frettchen Ludmilla". Dann kam aber Ludmillas beste Freundin Natalia und ging dazwischen bevor das ganze noch ausartete. Dann kam die Lehrerin ins Zimmer und sie fingen mit dem Unterricht an. Der ganze Schultag verging, bis die Schüler dann endlich mit dem letzten Gong befreit worden sind. Ludmilla und ihre Freundinnen standen noch vor der Schule und redeten miteinander, als Logan mit seinen Kumpels an ihr vorbei ging. Und Ludmilla mal wieder irgendwas zu melden hatte. Sie stellte sich ihnen in den Weg und sagte "Hey Logan sag mal wie lautet die Hausaufgabe in Mathe ?" Da Logan ja nett war sagte er " Buch Seite 52 Nummer 3 und 6 ".
Ludmilla antwortete darauf " Dann hast du wohl die Hausaufgabenänderung nicht erhalten " . Logan fragte nach der Änderung und Ludmilla sagte " Es ist Buch Seite 55 Nummer 3 und 6 ". Logan war anfangs skeptich und er wusste nicht ob er Ludmilla trauen sollte, aber als dann die Freundinnen von Ludmilla bestätigten das es wirklich so ist glaubte er das und ging nach Hause. Was der arme aber nicht wusste war das Ludmilla allen gesagt hat das sie Nicken sollen wenn sie von ihr gefragt werden. Am nächsten Tag war wieder Mathe und die Lehrerin sagt "Schlagt bitte eure Hausaufgaben auf". Ausgerechnet heute werden die Hausaufgaben auch noch benotet!! Als erstes sollte Ludmilla ihre Ergebnisse vorlesen. Also lass sie das Ergebniss vor. Logan merkte das er das falsche gemacht hatte und war stink sauer auf Ludmilla. Als Ludmi fertig war war Logan an der Reihe. Er sagte das Ludmilla ihm die falschen Aufgaben gesagt hat, doch die Lehrerin glaubte ihm nicht da Ludmilla mal wieder behauptete sie hätte das nicht getan. "Aber es stimmt ,es haben sogar die Freundinnen von Ludmilla bestätigt" sagte Logan. Doch sie schüttelten den Kopf da sie einen sehr fiesen Blick von Ludmilla bekommen haben. "Du glaubst doch nicht das eine Supernova wie ich so einen Quatsch erzählen würde" sagte Ludmilla. Die Lehrerin glaubte Ludmilla und Logan bekam die 6 eingetragen. "Das wirst du bereuen du kleine miese Kuh" . Und für diesen Spruch bekam Logan noch Ärger, von der Lehrerin. Aber Ludmilla wird schon wissen was sie davon hat.