Als die Schule zu Ende war, überlegte sich Logan wie er sich an Ludmilla für diese hinterlistige Aktion aus dem Mathe Unterricht rächen kann. Er musste aber zuerst Ludmillas Schwachstellen finden. Als es auf die Hofpause ging beobachtete Logan, Ludmilla sehr genau. Als aber plötzlich kleine Fünftklässler neben ihr in eine Schlammpfütze rannten und der ganze Dreck auf Ludmillas Hose und Schuhe spritzte schrie sie "Ihr kleinen ignoranten Mistkinder". Sie hasste es wenn ihre Klamotten dreckig werden oder sie bloss gestellt wird. Und das wusste mittlerweile auch Logan. Also sagte er zu allen das sie zu Ludmilla sagen sollen das morgen Sport ausfällt. Gesagt...Getan. Ludmilla freute sich das sie kein Sport haben, denn sie hasste Sport. Am nächsten Schultag stand zuerst Englisch und danach Sport auf dem Plan. Als alle sich umziehen waren wunderte sich Ludmilla warum alle weg waren. Sie stand vor der Umkleide Kabine und bemerkte das sie von Logan reingelegt worden war. " Oh mann dieser Mistkerl" schrie sie als der Sportlehrer alle zum Sport rief. Der Sportlehrer sah aber nicht das Ludmilla noch nicht umgezogen war, sondern lief eiskalt an ihr vorbei. Sie spielten heute Völkerball und zwar im freien, da heute schönes Wetter war. Da stand Ludmilla nun in Absatz Schuhen und guten Klamotten auf dem Feld. Der Lehrer gab das Signal das sie anfangen können zu spielen. Nach 5 Minuten war der Ball total verschmutz und das war Logans Chance. Er krallte sich den Ball und schoss Ludmilla volle Kanne ins Gesicht. Sie schrie auf " AAAHHHHHH ICH BIN TOTAL SCHMUTZIG DU IDIOT, KANNST DU NICHT AUFPASSEN!!!! Die Lehrerin schickte Ludmilla auf die Toilette um sich sauber zu machen. Die Lehrerin war der festen Überzeugung das es sich dabei um einen Unfall handelt. Also ist Logan damit durch gekommen. Sie hassten sich jetzt noch mehr als je zu vor !! Am nächsten Tag war ein seltsamer Tag da Ludmilla den Klassenraum betrat, ohne einen Spruch los zu lassen. Was war bloss los mit ihr ??