Vilus POV
Ich Frühstückte gerade als Fede kam. Fede hat wohl verschlafen.
Nachdem wir fertig aßen gingen wir ins Studio. ich sah von weitem Leon, der mit Gery sprach. Ich ging näher heran , um das Gespräch zu hören.
Leon - lass mich in ruhe .
Gery - leon ich weiß das ich unwiderstehlich bin. Violetta ist doch blöd.
Leon - rede nicht so über vilu . Sie ist hübscher , klüger und süßer als du . Und verschwinde .
Gery kam auf ihn zu, dich er drückte sie weg.
Gery - okay wennd u es so hanen willst dann ist es so.
Sie ging weg und leon drehte sich um und sah mich an. Ich fiehl ihm um den Hals. Er nahm mein Gesicht in seinen schönen warmen Hände und strich mir mit seinen Daumen übers Gesicht. Es gab ein langes Schweigen, aber kein peinliches sondern ein Gefühlsvolles Schweigen. Wir standen um die 30 Minuten hier.Er brach das Schweigen mit seiner schönen warmen aber tiefen Stimme.
Leon - ich habe dich vermisst und ohne dich und dein bezauberndes lächeln war uch in der Hölle. Zu wissen das du weit entfernt von mir doch si nah warst machte mich verrückt. Ohne dein lächeln , war es wie die Sonne ohne strahlen, ein Stern ohne Glanz oder wie ich ohne das Gefühl von liebe zu spüren.
Ich möchte dich umarmen
Möchte dich küssen
Möchte die Zeit mit dur verbringen.
Bitte verzeih mir all das was dich verletzt hatte . Ich war ein Idiot und hab nicht an deinen Gefühlen gedacht . Ich liebe dich sehr und möchte mit dir bis ans Ende der Welt gehen.Ich hatte Tränen in den Augen. Und wusste nich was ich sagen sollte .
Ich - ich Verzeihe dir. Ich liebe dich und nix und niemand kann uns trennen.
Er stupste mich an der Nase und zog mich zu sich und dann spürte ich nach all der langen Zeit seine weichen und vollen Lippen. Aks wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen. Und küssten uns wieder .
Nach paar Minuten wurden wir ins Studio gerufen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Weil ich vor Glück im Schock war.Sorry fürs kurze Kapitel.
Eine Frage noch, könntet ihr mur schreiben wie man jemanden ein Kapitel widmen kann .
Soll es weiter gehen ?
Was soll vorkommen?
Danke für die vielen Stimmabgaben danke danke danke danke
DU LIEST GERADE
Leonetta : wird sie sich ändern ?
DiversosVioletta denkt sie wär die beste aus dem Studio . ihr Bruder Federico hat einen Besten Freund der aus Mexico kommt . natürlich verliebt Violetta sich hals über kopf in ihn, sie bersucht sich zu ändern aber es gelingt ihr nicht . Wird sie es schaffen...