Ich starrte nur inihr dumm grinsendes Gesicht. „Jessy was tust du da?" schrie Richysie an. Jessy ging auf ihn zu und knallte ihn eine, „Ach halt dochdeine Fresse. Immer geht's nur um die Arme Arme Meg." Sie äffteihn nach „Oh Jessy sie ist so süß und Lieb und wie sie ihr Lebenfür uns und Hannah riskiert. Ich bin verliebt in sie. Ich könntekotzen wenn ich noch einmal ihren Namen hören muss." Ich war unterSchockstarre das mir die Worte im Halse stecken blieben. Nein nichtJessy sie war meine beste Freundin geworden und war immer da fürmich da und sie jetzt so Wut zerfressen zu sehen, konnte ich nichtglauben. „Warum," stammelte ich. „WARUM?" schrie sie mich an.Sie schnappte sich ein Stuhl und Platzierte ihn genau vor mir und saßsich ruhig darauf. Sie Starrte mich eine Kurze zeit an. „Wo fangenich nur an. Hmmm..... am besten von ganz vorne," sagte sieüberlegend.
„Eigentlich warenwir zu dritt, aber Amy war zu schwach es durch zuziehen. Naja und ichbrauchte eine Idee um dich und den ach so gute Jake auf falscheFährte zu locken. Amy war nur eine Belastung, genau wie vor 10Jahren. Also passte sie da gut zu. Ich musste sie erlösen und habesie dann zu Jennifer gebracht. So dachtet ihr die ganze zeit das esHanson ist. Tja falsch gedacht." sagte Jessy mit einem Lachen. Ichschaute sie an. „Was ist vor 10 Jahren wirklich mit Jenniferpassiert," fragte ich obwohl ich mir die Antwort schon denkenkonnte.
„Ach die dumme Kuhhat meine Bruder doch nur Verarscht. Phil hat sich zwar von ihrgetrennt aber warum? Weil sie mit jedem ins Bett gestiegen ist, dashat ihm das Herz gebrochen. Ich konnte seinen Schmerz fühlen und damusste ich handeln. Auf den Pine Glade Festival hatte sie einen Streit mit einem ihrer vielen Liebhaber und rannte heulend davon.Hannah und Amy kamen grade mit ihren Eltern auf das Fest und ichklaute mir ihre Autoschlüssel von ihrem Vater und die beiden stiegenmit ein. Hannah meckerte mich nur an bla bla bla.... Ich war nur kurzabgelenkt und hatte Jennifer nicht gesehen und da war es schonpassiert. Tja Pech für dieses Miststück. Ich drohte Hannah und Amydas sie genauso dran wären wie ich. Sie hatten Angst und halfen mirihre Leiche in den Wald zu bringen. Das Auto verstecken wir. HannahsVater hatte es als gestohlen gemeldet. Aber da er und der Bloomgatesehr gut befreundet waren tauchte es nie in den Akten auf das dassAuto der Unfallwagen ist." Jessy blickte zu Hannah rüber diehinter die mit gesenkten Kopf hinter Richy stand.
Ich überlegte kurzund sprach Jessy direkt an, „Aber was hab ich damit zu tun?"Jessy holte aus und scheuerte mir eine, „Du hast echt keine Geduldoder!" schrie sie mich an. Sie fuchtelte mit dem Messer vor meinenGesicht rum. Schmerz durchzog mein Gesicht als sie das Messer leichtan meiner Wange runter glitten ließ.
Jessy lachte kurzauf und startte mich ernst wieder an. „ Jahre vergingen. Und wirleben gut damit. Ich Lernte einen Tollen Mann in Internet kennen. Erliebte mich so wie ich bin. Wir konnten über alles reden und lachen.Das war der Mann den ich Heiraten wollte. Er war Liebevoll,Verständnisvoll und sehr aufrichtig. Ich dachte echt das ich ihnvertrauen könnte." sie stockte und wischte sich eine Träne weg.„Ich erzählte ihm von Jennifer und dem Unfall. Ich hatte echtgeglaubt er würde mich verstehen und einfach nur für mich da sein.Aber nein, er trennte sich von mir und sagte mir das er mich fürimmer Hassen würde und nie eine Frau wie mich lieben könnte mitdieser Vergangenheit. Es brach mir das Herz und ich überlegte wieich ihn zurückbekommen konnte. Ich hatte den Entschluss gefasst zuihm zu fahren, was ich auch tat. Erst wollte er mich nicht reinlassen. Aber als ich ihm erklärte das ich mich selbst stellen würde,ließ er mich rein. Wir redeten die ganze Zeit bis sein Telefonklingelte. Er ging in die Küche und schrie immer wieder ins Telefon.Als er auflegte küsste er mich und erklärte mir das es seineSchwester war und sie Hilfe brauchte. Er ging, aber versprach mirwieder zu kommen und wir dann von vorne beginnen könnten." Jessyschaute zur Decke und weinte. Mir stockte der Atem und mir kamenschwere Gedanken und mir wurde schlecht.
„Ich warteteStunde um Stunde aber er kam nicht wieder. Am nächsten Morgenstanden auf einmal Polizisten in der Wohnung und wunderten sich dasich dort war. Ich erklärte ihnen wer ich bin und das ich Besuch sei.Er erzählten sie mir was mein ganzes Leben zerstörte. Er hattewohl einen Autounfall und hatte es nicht überlebt. In mir brach eineWelt zusammen und ich rannte nur noch weg und fuhr nach Hause. Jetztfragst du dich sicherlich warum ich dir das erzähle?" starrte siemich Tränen überströmt an. Mir kamen die tränen und mirversetzten ihre Worte einen tiefen stich ins Herz. „Ja ganz genauMeg es war James, die Liebe meines Lebens. Und du hast ihn getötet!"schrie sie mich an.
„Es tut mir soleid für dich," sagte ich mit zittriger Stimme. „ HALS MAUL, daswill ich nicht hören," sprang sie auf und hatte soviel Hass inihrem Blick.
„Jessy ich gebemir jeden Tag die schuld an James tot und glaube mir ich bereue esdas ich leben darf und er nicht." „Stimmt," sagte sie, „Duhast es nicht verdient zu Leben. Also musste ich mir was einfallenlassen dich hier her zu bekommen. Hannah erzählte mir von einemHacker den sie kannte und da brauchte ich nur ein und ein zusammenzählen. Ich erzählte Hannah von James und sie war auch der Meinungdas du bestraft werden musstest also überlegen wir uns einen Plan.Wir täuschten eine Entführung vor und mussten sichergehen das Jakedas auch sieht. Wir ließen Thomas deine Nummer zukommen und schonlief alles seinen Weg. Das du und dieser Hacker sich verlieben passtenoch besser in meinen Plan. Nur schade das er untertauchen musste,sonst dürfte er jetzt zuschauen wie er seine Liebe des Lebensverlieren würde. Aber gut jetzt darf es Richy sehen." sagte siemit keiner Spur von Mitgefühl. Sie wendete sich an Richy, „KeineAngst wenn es mit Meg vorbei ist kümmere ich mich um dich undversprochen es geht dann schnell." lachte Jessy.
Ich sah zu Hannahsie stand nur regungslos da. Jessy drehte sich mir zu. Sie setzte dasMesser an meine Brust. Ich schloss die Augen und hatte Jake'sGesicht vor mir mit seinem Lächeln und den warmen Blick in seinenAugen. 'Ja dachte ich so kann ich gehen.'
Ich hörte eindumpfen schlag und öffnete schlagartig die Augen. Jessy lag am Boden und Hannah stand über ihr mit einem Stein in der Hand. Sie trat hinter mich und schnitt mir die Fesseln los. „Meg es tut mir leid,aber Jessy hatte mir gedroht Lilly was anzutun. Ich hatte keine Wahl." und ging zu Richy rüber. Ich rieb mir die Handgelenge undsah wie Jessy aufsprang und auf Hannah los gehen wollte. Ich sprangvon meinen Stuhl auf.
Ich stand zwischenJessy und Hannah und schaute an mir runter und sah wie sich dasMesser durch mein Shirt drückte und rot färbte.
DU LIEST GERADE
Duskwood -Dunkle Wälder-
FanficDie Geschichte leitet sich von dem Handy-Game Duskwood ab. Die Geschichte beginnt mit Richy's Verschwienden. Geht aber in ersten Kapitel in die Vergangenheit Es ist meine erste selbstgeschriebende Geschichte und hoffe ihr seid gnädig mit mir. Für An...