Kapitel 57

25 1 1
                                    

3 Wochen später: die Schule hat mittlerweile wieder angefangen und es läuft eigentlich echt gut, wären da nicht die Arbeiten. Wir schreiben momentan echt viele und die meisten fallen schlecht aus, so wie die deutsch Arbeit die wir heute zurück bekommen haben. Mit der 4 kann ich leben aber ich muss es Paddy sagen, denn er weiß das wir diese Arbeit geschrieben haben.

Ich mache mich also auf den Weg nachhause, dort angekommen stelle ich fest das Paddy nicht da ist also habe ich noch etwas Zeit mich seelisch auf das Gespräch vorzubereiten. Ich beschließe Paddy sein lieblings Essen zu kochen.

Etwas später kommt Paddy nachhause und zu mir in die Küche ,,Hey Alina" ,,hey Paddy, wo warst du?" will ich von meinem Onkel wissen ,,nochmal kurz im Studio" erklärt er mir ,,oh hier riechts aber lecker" stellt er fest. Nachdem er einen Blick in den Kochtopf geworfen hat schaut er mich mit ernstem Blick an.

,,du hast Abend essen gekocht...noch dazu mein lieblings Essen.... was hast du angestellt?" leise seufzend setze ich mich Paddy gegenüber, der mich immernoch skeptisch anschaut ,,naja...wir haben deutsch zurück bekommen...ist nicht so gut gelaufen..." Ich zeige Paddy die Arbeit und er schaut sie sich an ,,Mhm...ok passiert mal" sagt er nur.

Ich schaue Paddy verwirrt an ,,wer bist du ? Und was hast du mit Paddy gemacht?" ,,haha sehr witzig, Nein aber erlich ist doch nicht schlimm".

Nach dem essen gehe ich in mein Zimmer und schreibe an einem Song ich versuche es zumindest, das ist ziemlich schwierig aber dieser Song soll ein ganz besonderer werden. Plötzlich klopft es an meiner Tür blitzschnell lasse ich Papier und Stift unter meinem Kissen verschwinden ehe Paddy es sieht.

Er kommt rein und setzt sich zu mir ,,Hey sweetie was machst du ?" ,,nichts" antworte ich nur ,,ist alles in Ordnung?" ,,klar...naja...wegen der Note, ich hätte nicht gedacht das du so reagierst, um erlich zu sein dachte ich das du total ausflippst" ,,warum denn? Das ist doch nur eine Note und nicht mal die schlechteste" Paddy gibt mir einen Kuss auf den Kopf ,,mach dir nicht immer Gedanken wegen sowas" sagt er und lässt mich wieder alleine.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt