1

401 12 2
                                    

POV NICO:
Ich saß gerade im Flugzeug von Südafrika nach Berlin. Mit dabei waren Jan Plewka, LEA, Max Giesinger, Michael Patrick Kelly, Ilse Delange und Motrip. Wir waren alle zusammen in Südafrika bei Sing meinen Song gewesen und hatten dort eine unglaubliche Zeit. Ich steckte mir meine AirPods ins Ohr und schloss meine Augen. Ich lauschte einfach dem Gesang von Samu Haber, dem Frontsänger der Band Sunrise Avenue. Mein absoluter Lieblingssong war Hollywood Hills, weswegen ich auch die ganze Zeit leise mitsang. Ich war so vertieft in das Lied das mir fast mein Handy aus der Hand fiel, als mir plötzlich jemand von hinten auf die Schulter tippte. Ich fuhr herum und entdeckte Lea. ,, Was hörst du denn da? Du hast nämlich die ganze Zeit so gegrinst'', wollte sie von mir wissen. Ich streckt ihr mein Handy entgegen damit sie sehen konnte was ich hörte. Ich hätte es ihr ja eigentlich selber geantwortet, allerdings hatte ich mich so sehr erschrocken, das ich immer noch ein kleines bisschen unter Schock stand. Vielleicht hatte ich mich auch nicht vor der Berührung selber erschrocken, sondern davor, dass sie mich anscheinend eine Weile beobachtet hatte und es mir ein wenig unangenehm war, weil ich auch selber gemerkt habe das ich ein wenig gegrinst habe. Denn auch wenn es niemand wusste, fand ich Samu schon sehr heiß, auch wenn ich ihn noch nie im echten Leben gesehen habe. Mich würde wirklich mal interessieren wie er so war. ,,Vielleicht lerne ich ihn ja mal im laufe des Jahres kennen'', dachte ich mir. Ich war so in Gedanken das ich Lea garnicht bemerkt hatte die wie wild mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum wedelte. ,, Nico??'', fragte sie. ,,Ähm... Ja sorry, war in Gedanken'', gab ich beschämt von mir. Doch sie lächelte mich nur an und drückte mir mein Handy in die Hand. Schnell drehte ich mich wieder um, da mir das gerade so peinlich gewesen war. Jetzt denkt sie bestimmt das ich auf sie stehen würde oder sowas. Wobei dies ja noch nicht einmal ging, aber das konnte sie ja nicht wissen. Ich war nämlich schwul. Das wusste aber niemand, also wirklich niemand. Nicht mal meine Familie und Arian, mein bester Freund. Ich habe es vor etwa einem Jahr herausgefunden. Damals war ich auf einer Party gewesen. Ich war eigentlich nur da gewesen, weil ich mich ablenken wollte. In dieser Zeit hatte ich mich von meiner Freundin getrennt, da sie mich betrogen hatte. Ich hatte sie mit ihrem Lover in flagranti in unserem Bett erwischt. Damals war ich so fertig gewesen das ich mich einfach ablenken musste, deswegen bin ich in diesen Club gegangen. Ich hatte schon ein bisschen was getrunken und dann habe ich so einen Typen kennengelernt. Erst haben wir uns ein bisschen unterhalten, doch dann wollte er immer mehr. Er rückte mir auf die Pelle und fing an mich zu streicheln. Irgendwann küsste er mich dann und landeten schließlich im Bett. Ich hatte diese ganzen Zärtlichkeiten so sehr genossen, auch wenn ich wusste das es nur für eine Nacht war. Aber seitdem merkte ich, das ich immer nur noch Männer attraktiv finde und keine Frauen mehr. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich dann auch eine Beziehung mit einem Mann, den ich im Kino getroffen hatte. Er hieß David. Damals hat er mich angesprochen und so hat sich das dann alles im Laufe der Zeit entwickelt. Am Anfang war auch noch alles gut, doch irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Sex, da es eh schon ein wenig kriselte zu dieser Zeit. Aber anstatt dies zu akzeptieren, das ich einfach nicht mehr wollte, fing er an mich zu missbrauchen. Nach einiger Zeit kam ich dann endlich von ihm los, trennte mich und zeigte ihn an. Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Ich bin relativ neu hier und daher würde ich mich sehr über Feedback freuen. Meine andere Geschichte, an der ich trotzdem noch weiter schreiben werde, habe ich eher so aus Langeweile angefangen zu schreiben. Diese Geschichte wird jetzt erstmal bei mir in den Vordergrund rücken, da ich das Gefühl habe, das diese Geschichte viel mehr Leute lesen werden da sie nicht so traurig wie die andere sein wird. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr sie lesen würdet und mir sagt wie ihr sie fandet. 😊😃
Ganz liebe Grüße ♥️♥️♥️ 💕💞

The Voice, the Love and the frienship Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt