8

859 40 8
                                    

Guten Morgen! Ich bin heute etwas früher aufgestanden als ursprünglich geplant um das Kapitel noch zu beenden und euch zu überraschen. Für mich geht es jetzt zum Stall, mein Pferd weiter trainieren. Habt Spaß. Liebe euch so sehr! <3

„Miles Teller, hallo?"
Mir blieben die Worte im Hals stecken. „Wer ist denn da?", fragte er noch einmal nach. Ich konnte nichts sagen also nahm Hawk mir das Handy aus der Hand, stellte auf laut und fing an zu reden. „Hey Miles, Hawk hier." „Hawk was gibts? Wo hast du meine Nummer her?", fragte er verwirrt. „Tom hat sie mir gegeben. Hatte behauptet es wäre seine Nummer." Miles am anderen Ende lachte kurz und seufzte dann. „Ich wollte Alessia meine Nummer eigentlich noch gegeben haben, aber sie ist dann ja verschwunden." Seine Tonlage änderte sich und es bildete sich wieder ein Kloß in meinem Hals. „Was ein Glück.", fing Ghost an zu sprechen doch ich schüttelte mit dem Kopf. Ich konnte einfach nichts sagen. „Wir rufen gerade über ihr Handy an." „Wo ist Alessia denn?" „Sie sitzt hier bei uns.", sagte Arrow und stupste mich leicht an. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch es kam nichts raus. „Hey Alessia. Ich schätze du hörst zu. Ich wollte dich vor zwei Tagen nicht in die Enge treiben oder sowas. Ich kann verstehen, dass du so wenig Leute außerhalb deines Jobs kennenlernen möchtest wie möglich. Vielleicht aber ist es keine schlechte Idee, außerhalb deines Jobs auch Leute kennenzulernen. Die Welt ist so viel größer, es gibt so viele Personen dort draußen die eine Alessia in ihrem Leben gebrauchen könnten. Klar ist uns bewusst, dass der Job gefährlich ist und die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht nach Hause kommst, sehr hoch, doch viele Leute würden dieses Risiko eingehen und dennoch Zeit mit dir verbringen wollen." Ich schwieg noch immer, doch es floßen wieder Tränen meine Wangen hinunter. „Wenn du bereit bist, schreib mir einfach. Meine Nummer hast du jetzt ja.", sagte Miles und verabschiedete es ich danach von Arrow und den anderen. Es folgte ein einfacher Piepton und ich atmete aus. Erst jetzt viel mir auf, dass ich die ganze Zeit die Luft angehalten habe.

„Alle an Deck! Ich wiederhole! Alle an Deck!", ertönte es durch die vielen Lautsprecher. Verwundert sahen wir uns an. „Dies ist keine Übung! Wir werden angegriffen! Alle sofort an Deck!" Ich wischte mir die letzten Tränen von den Wangen, bevor die Jungs mir alle noch einen Kuss auf die Stirn gaben und danach rannten sie aus dem Zimmer rauf aufs Deck. Ich folgte wenige Sekunden später. Vergessen waren alle Sorgen die mich gerade plagten, wir wurden angegriffen.
„MayDay MayDay!" In der Ferne sah man eines unserer Flugzeuge vom Himmel stürzen. Ich schnappte mir meine restliche Ausrüstung und meldete mich beim zuständigen Commander. „Alpha, Sie und Hawk fliegen als erstes rauf. Arrow und Ghost folgen direkt danach. Wir brauchen jede Unterstützung. Los!" Hawk und ich gaben uns noch die Faust bevor wir zu unseren Jets sprinteten und einstiegen. „Dagger 1 ready.", meldete ich mich bereit und rollte auf die Startbahn. „Dagger 2 ready."
Ich sah noch einmal in den Himmel, betete zu meinen Eltern und gab dann den Personen am Boden ein Zeichen, dass ich bereit war. „Dagger 1, starten Sie.", kam es vom Tower. Ich gab Schub auf die Düsen und ließ die Bremse los. Mit unheimlichem Druck wurde ich in den Sitz gedrückt.

Keine zwei Minuten nachdem ich in der Luft war, war Hawk hinter mir. Heute war er mein Wingman. „Na dann wollen wir mal Hawk.", sagte ich zu ihm. Er setzte sich neben mich und gab mir einen Daumen nach oben. Nur im Hintergrund bekam ich mit wie Dagger 3 und 4, Arrow und Ghost, ebenfalls in die Luft stiegen. „Jetzt gilt es."

„Bandits auf 12 Uhr." Das Radar zeigte mehrere Punkte an und nachdem wir den Schub etwas erhöht hatten, holten wir die feindlichen Flugzeuge ein. Doch es waren mehr als erwartet. „Kontakt zu 7 Bandits. Ich wiederhole. 7 Bandits!", gab ich durch und setzte mich hinter einen von ihnen. „Erbitte Abschussfreigabe." „Erteilt Dagger 1, heizt ihnen ordentlich ein!" Nachdem der Lock On der Rakete piepte feuerte ich. Hawk hatte sich über den Jet gesetzt sodass er nicht nach oben ausweichen konnte. Er gab Flairs ab, doch da er überfordert zu sein schien, erwischte ich ihn mit meinem Gewehr und rauchend ging das erste Feindflugzeug runter. „Dagger 1 bestätigt ersten Abschuss." „Alpha! Hinter dir!", gab Arrow durch und mit Schrecken stellte ich fest das sogar zwei Feinde hinter mir waren.
Ich erhöhte die Geschwindigkeit und zog die Nase nach unten. Ich ging runter auf wenige Meter über der Wasseroberfläche, zog die Nase dann abrupt wieder nach oben und als ich mich umdrehte, erkannte ich, dass einer der beiden Feinde im Wasser landete. „Dagger 1 bestätigt zweiten Abschuss." „Dagger 3 bestätigt dritten Abschuss." Die Lock On Warnung meines Jets ertönte. „Arrow, Ghost, Hawk, wo seit ihr? Ich brauche hier Hilfe!" Ich ließ Flares ab und drehte scharf nach rechts ab, doch der Jet blieb hinter mir und feuerte schon bald seine zweite Rakete ab. „Jungs das ist mein Ernst!" „Wir haben alle Hände voll zu tun. Wir tun was wir können.", sagte Hawk und ich hörte ihn durch das Intercom schwer atmen.
Ich hatte keine Flairs mehr, doch mein Gegner hinter mir auch keine Raketen. Ich flog Kurven, rechts, links. Sodass er so wenig Möglichkeiten hatte wie es nur ging mich nicht zu treffen oder ins Lock On zu nehmen. Als er aufs Geschütz wechselte und anfing auf mich zu feuern, hatte ich nicht so viel Glück.

Ich drehte eine Schraube nach oben und in dem Moment erwischte er meinen linken Flügel und wahrscheinlich einige Treibstoffleitungen, denn das linke Triebwerk fiel aus. „Dagger 1 hit! Mein linkes Triebwerk ist aus." Ich lenkte den Treibstoff durch Ersatzleitungen in das linke Triebwerk und versuchte es neu zu starten, während ich zusätzlich versuchte weiteren Beschuss zu vermeiden. Als ich mich umdrehte um zu sehen ob ein weiterer Beschuss folgte, sah ich nur noch eine Explosion und danach den Jet von Ghost. „Dagger 4 bestätigt vierten Abschuss." „Danke Ghost! Das war echt knapp." „Ghost, Alpha! Wir brauchen hier Hilfe.", sagte Hawk und flog einige hundert Meter vor uns mit drei Bandits hinter sich. Ich erhöhte den Schub, hoffte, dass das Triebwerk noch an blieb.

Ghost und ich flogen so schnell wir nur konnten zu Hawk und Arrow. Gemeinsam schossen wir zwei weitere Bandits ab, bevor der Letzte abdrehte und davon flog. „Alpha an Tower. Sollen wir dem letzten Bandit folgen?" „Negativ, kommt zurück."
So traten drei verschonte Jets und mein leicht lädierter Jet den Rückflug an. Die untergehende Sonne im Rücken.

Hold My Hand - A Miles Teller StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt