9- Abschied

157 7 0
                                    

Heute muss Sebastian nach Romänien, damit sie noch ein paar Szenen nach drehen können. Ich hab Amber und Y/bf/n gefragt, ob sie mit kommen können. Beide kommen mit, damit ich nicht alleine bin.

Obwohl wir es seit zwei Tagen wussten, dass er nach Romänien fliegt, haben wir erst am Tag wo er fliegt die Sachen gepackt ,,Also am besten nimmst du diese drei T-Shirts mit, weil ich die am meisten mag und diese drei Hosen. Deine Unterwäsche kannst du dir ja selber aussuchen." lachte ich ,,Ich hol noch schnell deine Zahnbürste und ein paar Snaks" ich rannte in die Küche und holte ein paar M&MS, Smarties und ein Apfel und eine Banane, etwas gesundes Essen muss ja sein. Ich ging wieder ins Schlafzimmer und legte die Sachen auf den Boden ,,Y/n, ich bin nicht für immer weg" ,,Für mich schon" sagte ich und stand auf und er drückte mich auf's Bett ,,Nicht jetzt" sagte ich und schmeißte ihn runter ,,Warum nicht?" ,,Wir haben noch was zutun" sagte ich und ging in Richtung Küche ,,Ich liebe diese Frau" sagte er leise.

In der einen Stunde die wir noch hatten, saßen wir nur auf der Couch und machten nichts. Irgendwann klingelte es an der Tür. Ich stand auf und machte sie auf. Es waren Amber und Y/bf/n. Für Y/bf/n war es normal berühmte Leute zu sehen aber für Amber eher nicht. Ich glaube sie war schon verwirrt, dass Sebastian keine Villa oder so hat sondern nur eine Wohnung ,,Ihr wisst schon das ihr eine Stunde zu früh seit?" ,,Haben wir euch gestört?" sagte Y/bf/n und ich wusste genau wo hin es führt  also boxte ich ihr leicht auf die Schulter.

Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. Amber und Y/bf/n setzten sich auf die Stühle beim Esstisch und ich setzte mich wieder auf die Couch ,,Wollt ihr was trinken?" fragte ich, beide nickten und ich wollte grade aufstehen aber Sebastian ziehte mich wieder runter ,,Ich geh schon" sagte er und ging in die Küche. ,,Seit ihr jetzt zusammen?" fragte Y/bf/n, ich nickte ,,Wow. Ich würde auch gerne mit einem berühmten Menschen zusammen sein" sagte Amber ,,Dann such dir mal berühmte Eltern. Nein Spaß. Kannst ja mal mit kommen zum Set und dann kannst du dir einen aussuchen" sagte ich und wir lachten ,,Meinst du das ernst?" ,,Ja". Sebastian kam mit vier Gläsern Wasser zurück. Ein für Amber, für Y/bf/n, für mich und für sich.

Die Stunde ging schneller um als ich dachte ,,Wir müssen los" sagte Y/bf/n ,,Jetzt schon"  ich schaute auf die Uhr, tatsächlich müssen wir schon los. Zwar geht sein Flieger erst in 6 Stunden aber wir müssen noch 2 Stunden fahren und dann dauert die Kontrolle und so ein bisschen lange, wenn es voll ist.

Die 4 Stunden blieben wir noch im Flughafen. Wir gingen dort noch essen und machten uns noch schöne Stunden. Dann war es aber auch schon zeit für ihn Richtung Flugzeug zu gehen ,,Sebastian warte" er drehte sich um und ich gab ihm ein Brief den ich ihm gestern noch geschrieben hatte. Er las ihn kurz und umarmte mich dann ,,Ich liebe dich" sagte ich als er gegangen ist ,,Ich dich auch!" rief er zurück. Y/bf/n nahm mich kurz ihn den Arm ,,Er kommt doch bald zurück! Du hast ja noch mich, Amber, dein Dad" ,,Und Dodger" lachte ich und sie auch ,,Dodger. Der Hund von deinem Dad" rief Amber ,,Ja. Der berühmte Dodger" ich grinste. Wir gingen jetzt langsam wieder zurück zum Auto und holten uns ein Kaffee ,,Wo war Dodger eigentlich heute? Ich dachte er ist bei euch?" ,,Ja war er auch aber die Nachbarin war mit ihm draußen. Sie hat auch ein Hund" ,,Kann ich ihn mal kennen lernen?" fragte Amber und ich nickte.

Zuhause durfte Amber noch schnell Dodger kennenlernen und sind danach wieder gefahren und ich machte mir noch ein schönen Abend mit Dodger.

------------------
Ich hoffe euch das Kapitel gefallen!

~Das Glück mit Mr. Stan~ ||Sebastian Stan FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt