Um diese frage gleich mal vorweg zu beantworten. Sehr viel, wenn man es Schaft zwei tage nachdem sich zwei Gangs prügeln und sich halb umbringen, auf den typen der gegnerischen Gang zu treffen.
Zur Erklärung vor zwei tagen gab es eine etwas größere Auseinandersetzung der Tokyo Manji Gang mit den Leuten der Moebius. Ehrlich ich bin keine Schlägerin jedoch ist die Toman eben einfach meine Familie... und Familie hilft man schließlich. Also habe auch ich vielleicht ein zwei Schläge und Tritte verteilt. Das ein paar Meter weiter Mikey und Hanma sich die Köpfe einschlagen ist mir also eventuell etwas entgangen. Versteht das nicht falsch ich hab sie schon kurz wahrgenommen, aber eben nur kurz. Und nun stehen wir also hier. Eigentlich wollten Takemichi, Hina, Emma und ich lediglich in ein Café gehen. Jedoch lief uns dann Hanma über den weg. Ich hatte keinen blassen Schimmer wer das denn jetzt ist und warum Takemichi ,der neben mir stand, einen Halben Herzinfarkt bekam. Und damit Herzlich willkommen im hier und Jetzt.
"Ist alles Ok Takemi.." ein lautes Gelächter unterbricht meine Frage. Das Gelächter kommt übrigens von dem Lauch der einen Meter vor uns steht. Seine Haare sind sind an den Seiten abrasiert und oben etwas länger. Ein gelber streifen in der Mitte der schwarzen Haare (der meiner Meinung nach potthässlich ist) vervollständigt die Frisur. Am liken Ohr pranken zwei tropfen artige Ohrringen. Ich kann erkennen das auf seinen Händen die Kanji für "Sünde" und "Bestrafung" eintätowiert sind. Im Augenwinkel sehe ich wie Takemichi mutig einen schritt nach vorne macht, während die anderen zwei einen nach hinten gehen. "Was willst du Hanma?" frägt Takemichi also mutig. Das kann ja was werden. Naja eine Erkenntnis habe ich jetzt schon mal und zwar das der schlaksige Typ Hanma heißt und ich meine mich dunkel daran zu erinnern das Mikey ihn mal erwähnt hat. Als Antwort macht Hanma eine schritt in unsere Richtung. "Ich will mich doch nur für Letzens revanchieren, Takemichi" Um das noch einmal zu verdeutlichen hebt er vielsagend seine Fäuste. Ich weiß nicht warum, doch ich glaube da ist mir einfach ne Sicherung durchgebrannt. Also bin ich auf ihn zugestürmt und während er mich noch verwundert anschaute fand sich mein Knie auch schon in seiner Magengrube wieder. Im selben Moment mache ich eine Kehrtwende, schnappe mir Hina sowie Emma und renne so schnell wie möglich in die Richtung aus der wir kamen. Takemichi hat zum glück so schnell geschalten wie ich mir erhoffte und ist mir Hinterher. Das letzte was ich dann von Hanma noch hörte war der leise fluch den er ausstieß. Wir rannten und rannten bis uns unsere schritte zum Krankenhaus in dem Draken lag führten. Wir wollten sowieso bei ihm vorbeischauen da es hieß er sei aufgewacht, also warum das ganze nicht einfach vorziehen. (ich meine in nem Café was zu trinken wird doch voll überbewertet) Als wir reingehen drehe ich mich um sage streng "Kein Wort von dem zu Mikey oder Draken! Haben wir uns verstanden!" alle Nicken bis... "Warum das denn?" Wie schockgefroren drehe ich mich um, es gibt nämlich nur einen der obwohl er so alt ist so jung klingt. Mikey! und Natürlich wer kennt es nicht steht neben ihm Draken (ok stehen ist ein wenig übertreiben er sitz im Rollstuhl) der bis vor nem tag noch in Lebensgefahr schwebte. Jetzt mal ehrlich ist der ein Übermensch. Besorgt geht Emma zu ihm. "Darfst zu denn schon aus dem Bett?" frägt sie ihn besorgt. "Klar kein Problem Mikey rollt mich hier schließlich rum." antwortet er schroff. "Mich interessiert jedoch mehr was uns niemand sagen soll? Aiyona." Draken sieht mich streng an und vor allem meinen Namen spricht er mit dieser großen-bruder-strenge aus. Denn das sind Mikey, Draken sowie viele Mitglieder der Toman für mich. Große Brüder. Das hat mir meiner Vergangenheit zu tun aber das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig ist welche ausrede ich mir jetzt einfallen lasse. Bevor ich jedoch irgendwas losplappern kann fällt mir Takemichi in den Rücken. "Wir haben Hanma getroffen, der war halt voll böse.... tja und Aiyona hat ihm nen tritt in die Magengrube verpasst. Danach sind wir einfach weggerannt." Soviel zu kein Wort. Entgeistert sehen Mich Draken und Mikey an. Und zack eine Millisekunde später finde ich mich schon in einer von Mikey Berühmten Ich-bin-dein-Aufpasser Umarmung wieder. "Aiyonaaaa. Ist das wahr? geht es dir gut? warum hast du ihm keine Entmannungstritt gegeben?" (Entmannungstritt: Tritt bei dem ich nem typen mit voller Wucht in die Kronjuwelen tretet.) frägt Mikey Ganz theatralisch. Ich mache gerade denn Mund zum Antworten auf als wir von einer Schwester entdeckt werden. (nicht das wir uns versteckt hätten) "was macht ihr denn hier? Ken Ryuguji ist noch strengste Bettruhe verschrieben." Sagt sie streng und ehe wir uns versahnen brachte sie Draken auch schon weg. Im gleichem Zug machte ich mich übrigens aus dem staub denn ne Moralpredigt von Mikey kann ich mir sparen. Ich will echt nur nachhause.
Zuhause Angekommen will ich erstmal Duschen. Ich gehe in das Bad und ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus. Mit einem Kurzen Blick in den Spiegel mustere ich mich. Langes hellbraunes Haar welches mir fast bis zum Hintern recht mit zwei strähnen die mir in der selben längen über die Schulter vor meine Brust fallen. Ebenfalls braune Augen. Ansonsten bin ich nicht sonderlich groß Mit ach und Krach erreiche ich die 1,55m aber das ist Ok für mich. was Mein Alter betrifft bin ich erst 15. Im Prinzip bin ich ein Normales Mädchen. Mein voller Name ist übrigen Aiyona Riaco. Kein plan wer sich das ausgedacht hat ich kenne keine Sprache in der dieser Name auch nur ansatzweise Heimisch ist. In der schule sprechen mich alle mit meinem Vornamen also Aiyona an, da ich nicht aus Japan komme habe ich seit ich hier bin darauf bestanden. Nun gut genug mich selbst beschrieben, ich Dusche also und gehe schlafen. Als ich am nächsten Tag aufwache gehe ich pünktlich zur schule und mache dort meine Sachen. Als die Schulglocke läutet nehme ich mein Zeug und kann endlich in der Kunstraum gehen. Was ein schönes Gefühl. Ich setze mich Hin und Male an meinem Bild weiter welches eine in Scherben liegende Rose zeigt. Ich genieße die ruhe bis es Klopft. Durch die Tür treten Mira (ein Mitglied des Schülerrats) und Hanma. (ach du scheiße)
Jo das war das Erste Kapitel. Ich bin ehrlich Keinen plan ob ich das hier fortführe ich denke schon. naja man wird sehen. jedoch habe ich echt bock. am Anfang mochte ich Hanma nicht wirklich doch als ich dann ein Fanart von ihm in erwachsen sah was es um mich geschehen. Ebenfalls will ich anmerken das die Geschichte sich natürlich nur auf den Anime bezieht da in Deutschland der Manga ja erst angefangen hat. Mal sehen wohin die Geschichte geht und bis dann. 🙋♀️
DU LIEST GERADE
zwischen Rosen und Scherben (Hanma x Oc)
FanfictionHanma und Mikey Treffen aufeinander, Draken wird vor dem Tod bewahrt und mittendrin ist Aiyona welche die Tokyo Manji Gang als ihre Familie ansieht. Direkt nach als diesen Ereignissen treffen sich Hanma und Aiyona durch Zufall wieder und das erste...