treffen mit dem dream team

65 4 2
                                    

George pov:

Ich lief wie jeden Tag zur Schule aber heute war irgendwas anders. Aber was? Ich ging zu Karl und Tubbo um zu fragen was los sei. Aber sie gingen einfach schnell weg? "Hab ich was falsch gemacht?" Ich schaute auf den Boden als ich plötzlich jemanden von hinten spürte ich schaute hoch und sah dream mich anlächeln. Ich musste lächel weil sein Lächeln so süß ist. "Hi gogy" sagte er plötzlich. "Hi clay" meinte ich daraufhin. Wir waren schon seid ca.1½ Jahren ein paar. wir gingen zusammen zur Klasse aber da ich 1 Klasse höher war ließ er mich allein und ging zu seiner Klasse. Ich ging rein und schon wusste ich was los war ich setzte mich hin und packte mein Zeug raus. "Geh endlich sterben du nerd Clay liebt dich eh nicht" riefen sie wieder. Ich ignorierte es wie jeden Tag.

Dream pov:

George war heute irgendwie anders aber warum weiß ich nicht ich ging zu sap. "Was geht" meinte ich. Er blieb still und zeigte mir ein Bild. Man sah wie George zusammen geschlagen wurde. Ich wurde sauer was sap gemerkt haben musste den er umarmte mich plötzlich und meinte er würde mir helfen. "Ich geh zu George" mit diesen Worten verließ ich den Raum und ging zu Georges Klasse. Wo ich schreie hörte. Ich erkannte diese stimme sofort und rannte rein. Ich sah George auf dem Boden liegen und seine Klassenkameraden auf ihn Einschlagen."LASST IHN IN RUHE" schrie ich plötzlich.


Sap pov:

"LASST IHN IN RUHE" hört ich Clay Schreien ich rannte dort hin wo der schrei Herkamm Karl und Tubbo waren auch schon da und versuchten Clay festzuhalten. Ranboo Kamm auch kurz drauf und wir zogen beide Karl und Tubbo weg. Clay rannte direkt zu George den ich jetzt auch sah. Voller wunden der arme. Karl kuschelte sich plötzlich an mich und ich umarmte ihn einfach.


George pov:

Ich sah nur noch die Tür auffliegen und Clay reinkommen danach wurde alles schwarz. Ich wachte im Krankenhaus auf und sah sap der Clay umarmte. Clay weinte. Warum weint er? "Clay?" Meinte ich nach einer Weile. Er umarmte mich ruckartig. Ich wusste nicht Recht was passiert war aber sap erklärte mir dass ich schon 2½ Monate im Koma war. Was?! 2½ Monate?! Das war ziemlich lange aber wenigstens geht es Clay gut.


Karl pov:

Ich redete gerade noch mit Tubbo über sap weil ich mich nicht gerade wenig in ihn verliebt hab. Plötzlich klingelte mein Handy ich nahm es und schaute drauf es war sap.

Chat:

S: _george ist wach wo bist du dann lass ich die zwei nämlich allein_

K: _bin mit Tubbo im Park_

Ich muss rot geworden sein den tubbo meinte plötzlich "ohh~" was verständlich ist aber egal ich meinte das sap gleich kommt. "Ich treffe mich eh gleich mit boo" er wurde leicht rot als er das sagte. Die zwei sind auch echt beide schüchtern. "Sag es ihm endlich" meinte ich. "Bist du wahnsinnig?!" Schrie er mich förmlich an. Und dann sah ich schon sap mit ranboo kommen.


Ranboo pov:

Ich erzählte Sap Mal wieder zusehr davon das ich mich in tubbo verliebt hab den er meinte plötzlich das ich es ihm sagen soll ich grinste "nur wenn du es Karl sagst" sagte ich "bet" meinte er plötzlich. Damit hab ich nicht gerechnet.

Sap pov:

Ich muss es Karl also jetzt sagen aber wenn er nicht das gleiche fühlt was mach ich dann naja egal wird schon schief gehen "du sagst es zuerst Boo" meinte ich lachend "warum ich?!" Rief er beleidigt "weil du größer bist" meinte ich um ihn zu ärgern was auch klappte. Wir gingen zu den anderen "Hi Karl hi bee" meinte ranboo "Moin" meinte ich und umarmte Karl


Karl pov:
"Moin" meinte sap und umarmte mich ich wurde leicht rot und erwiederte. "Wie geht es George und Clay?" Fragte tubbo. "Geht ich hoffe Clay isst jetzt wieder normal" meinte sap. "Wie meinst du das" fragte boo "naja ich musste ihn zum Essen zwingen wärend George im Koma war" erklärte sap wärend ich ihn nur anstarrte.

Kleine WunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt