Am nächsten Morgen
Wachte ich schon um 6 Uhr auf. Langsam zog ich meine Klamotten an. Immer wieder zogen Stiche durch meinen Hintern. Im Saal hörte man schon Stimmgewirr. Genervt setzte ich mich auf meinen Stuhl, vergass dabei die Schmerzen. Mein Vater sah mich fragend an. Sekunden später lachte er laut los.,, Was lachst du so ? Wenn du nächstes Mal Schmerzen hast, lach ich dich auch aus!"
Zeitsprung Gleis 9 3/4
Nun stand ich wieder in dem Körper von Harry Potter am Gleis , wie ich das hasse. Die Malfoys kamen auf mich zu.,, Hey, Lu. Wie gehts dir?" Genervt stöhnte ich auf. ,, Wie solls mir gehen. Wurde gestern hart durchgefickt. Und mein Vater macht sich lustig. Nächstes Mal lache ich ihn aus." Geschockte Blicke von den Malfoys und die anderen Eltern, Schüler, die das auch mit angehört haben. Ginny Weasley schrie empört auf.,, Du gehörst mir. Niemand darf dich ficken außer ich." Angeekelt blickte ich auf sie runter.,, Habe ich gesagt Mülltonne öffne dich oder warum redest du mit mir ? Lass dich, von anderen Männer durchficken, du Schlampe. Sowie du's bis jetzt gemacht hast. Da wurde ich mich noch eher von Draco durchficken lassen wollen. Also geh mir aus dem Weg, Dorfmatratze." Lucius guckte mich empört an, Narzissa lachte sich schlapp und Draco kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Der ganze Bahnhof guckte angeekelt, die beiden Malfoys Kugelten sich vor Lachen am Boden. Dann lösten wir uns. ,, Wir können es gerne nachholen, Schatzi!" Nach diesem Satz fielen wir fast um vor Lachen., Natürlich immer wieder gerne, Babe!" Ginny heulte sich bei ihrer Mutter aus.,, Auf Wiedersehen, Lucius und Narzissa. Komm unsere Freunde warten auf uns!Draci!" Und gingen in unseren Abteil. Nach 2 Stunden sitzen wir am Slytherin Tisch. Nach der Rede von unserem wertgeschätzten Schulleiter,,Kotz,Würg" durften wir essen.
Hey Leute,
Wurde mich auf Kommentare oder Ideen freuen.
DU LIEST GERADE
Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)
VampireLord Voldemort tötete seine Adoptiveltern Lily und James Potter. Lucian Killian Riddle ist eigentlich als Harry James Potter bekannt. Wer er wirklich ist hat er im 2 jahr schon erfahren . Als er 12 wurde bekam er einen Brief von Lily wer er wirklic...