●Kapitel 15●

439 17 0
                                    

Lis P.o.V
Nachdem wir eine lange weile gezockt hatten schaute ich auf die Uhr. "Oh Gott, so spät schon. Ich wollte doch noch Abendessen machen.", sagte ich. "Aber du hast doch schon Frühstück gemacht, das war doch schon toll ! Komm wir bestellen irgendetwas !", antwortete Jako. Nach jeder menge Überzeugungsarbeit seitens Jako, gab ich nach. Also ging ich durch alle Räume um zu fragen was sie denn wollten. Eigentlich alle waren für Döner, also ging Jako mit unseren Bestellungen mal eben zum Dönerladen ihres Vertrauens. Schon eine Viertel Stunde später war er wieder da und wir verschlangen hungrig unsere Döner. Natürlich zusammen in der Küche, da hatte ich drauf bestanden. Ich hatte es mir sozusagen zur Aufgabe gemacht, hier ein bisschen Ordnung reinzubringen. Als wir fertig waren, planten wir den nächsten Tag. Wir überlegten, schauten uns die Wettervorhersage an und überlegten was wir bei dem heißem Wetter, welches morgen angesagt war, tun konnten. Letzten Endes kam Jako auf die glorreiche Idee, im Badesee schwimmen zu gehen. Alle stimmten jubelnd zu und ich ging nach einer Weile schlafen. Im Bett erwischte ich mich bei dem Gedanke, wie es sich wohl anfühlen würde wenn Jako neben mir liegen würde. Über diesen Gedanken dämmerte ich weg.
Jakos P.o.V:
Nachdem wir ewig gezockt hatten, wo ich mich nur halb drauf konzentrieren konnte da ich die ganze Zeit diese Schönheit neben mir betrachten musste, schaute Lis erschrocken auf die Uhr. "Oh Gott, so spät schon. Ich wollte doch noch Abendessen machen.", sagte sie panisch.
"Aber du hast doch schon Frühstück gemacht, das war doch schon toll ! Komm wir bestellen irgendetwas !", antwortete ich. Nach viel Überzeugungsarbeit glgan sie endlich nach und nach einer kurzen Umfrage in der Wg, machte ich mich auf dem Weg um Döner zuholen. Auf dem Weg dachte ich an diesen überaus schönen Tag.

Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt