Mein neues Buch

159 4 1
                                    

"Glaube, was du glauben willst!"


Alte Legenden berichten von mysteriösen Wesen, die auf der ganzen Welt ihr Unheil anrichten.

So ein Quatsch!


Die schöne und beliebte Marylin Force interessiert sich nicht für alte Legenden. Alles, was in ihrem Leben eine Rolle spielt, ist das Cheerleading, ihr Freund Colton und ihr makelloses Aussehen.

Da sollte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.

So etwas sollte man niemals sagen-


May zieht um, nach Schottland. Sie muss ihr altes, perfektes Leben hinter sich lassen und in einer kleinen Stadt im Norden Schottlands wohnen, wo es nicht mal ein Team für's Cheerleading gibt.

Alles scheint so, als wäre ihr Leben zu Ende.

Doch was passiert, wenn die kleine Stadt doch nicht so langweilig und öde ist?

Nach einem mysteriösen Unfall auf See, geht May dem Geheimnis der schottischen Gewässer auf die Spur - eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben für immer verändern wird und ihren Glauben an das Mögliche auf eine harte Probe stellt.

---------------------------------

Mein nächstes Buch wird "The Secret of the Finfolk" heißen.

Das Finfolk ist eine schottische Legende, welche ich gewählt habe. Ich denke, dass es schon zu viele Geschichten über Vampire, Werwölfe und Hexen gibt. Deshalb habe ich mir gedacht, warum nicht mal eine ganz neue und unbekannte Legende raussuchen und ein Buch darüber schreiben?!

Ich habe mich ausführlich über die Legende informiert und schreibe das Buch basierend auf den wahren Fakten des Finfolks.

Also, an alle, die gerne Fantasy lesen. Schaut doch mal rein!


Liebe Grüße, birded♥

One WaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt