Kapitel 3 "Von Feind zu Feind"

103 7 0
                                    

An diesem Tag hat Ludmilla mit keinem geredet. Keiner wusste was los war, und Logan fand es fantastich. "Wenigstens mal ein Tag wo dieses pink gekleidete Disaster mal kein Wort sagt, am besten sollte dieser Tag nie auf hören" dachte sich Logan. Als sie dann aber Chemie hatten und Ludmilla raus rannte hatte er doch ein wenig Mitleid. Er sagte er muss aufs Klo und ging ihr aber hinter her. Er fand sie auf einer Treppe weinend sitzen. "Ok was soll das ? Ist das wieder irgendein Trick?" fragte er sie. "Nein ! Nicht alles was ich tuhe ist ein Trick!" Schrie sie zurück. "Na gut dann gehe ich halt wieder " sagte er und drehte sich um. "Nein bitte bleib hier, es war nicht so gemeint". "Ok aber was ist denn los"? "Schon komisch das ich es ausgerechnet dir sage" sagte die verheulte Ludmilla."Gestern war ein sehr trauriger Tag für meine Familie, denn mein Opa ist gestern bei einem Autounfall gestorben". Oh das tut mir sehr leid. Er war bestimmt eine tolle Person" munderte Logan sie auf. "Ja das war er auf jedem Fall" erwiderte Ludmilla. "Ich hätte mir nie vorgestellt das wir beide einmal hier sitzen würden und uns normal unterhalten würden" schmunzelte Logan."Ja das stimmt, naja gehen wir wieder zurück in den Unterricht". Nach dem Unterricht ging Logan aus der Schule und sah wie Ludmilla alleine das Schulgelände verließ. "Hey Ludmilla, soll ich dich begleiten ? Fragte Logan und Ludmilla sagte " Wenn es dir keine Umstände macht kannst du mich gerne begleiten". Und so liefen die beiden zu Ludmillas Haus und verabschiedeten sich. Als Logan dann bei sich zu hause war und auf seinem Bett saß, denkte er darüber nach, wie es wäre wenn sein Opa plözlich nicht mehr da wäre.Am nächsten Tag kam Ludmilla in die Schule und sagte sogar Hallo zu Logan. Er hoffte das es so bleiben würde, aber keiner wusste es, ob dies der Fall ist.

Feindschaft +Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt