Kapitel 34

678 41 0
                                    

Wie aus dem Nichts erfüllte ein Schuss die Luft und ehe Rin es sich hätte versehen können, zischte eine Kugel aus schwarzem Gummi, Millimeterscharf an ihrem Kopf vorbei.
WTF?
Wo kam das denn her?

Jetzt erst, spürte die weißhaarige eine Präsenz, die in etwa 20 Meter Entfernung auf einem hohen Baum sah's.
Es war die aus Kyoto, die Maki so ähnelte wie Rin fand und sie zielte mit einer verdammten Pistole auf sie.

Der nächste Schuss ertönte.

Doch dieses Mal war Rin schneller und war der Kugel bereits aus dem Schussfeld entkommen, noch bevor diese sie überhaupt hätte berühren können.
In weniger als 5 Sekunden war die weißhaarige zum Baum gekommen und in einer fast schon noch erschreckenderen Geschwindigkeit, war sie den großen Baumstamm auf dem sich die grünhaarige befand hoch geklettert und befand sich nun kurz hinter der Person die auf sie geschossen hatte, auf einem sehr stabilen Ast und das einzige was die weißhaarige tat, bevor die vor ihr überhaupt reagieren konnte, war es sich vor zu beugen und ein trockenes: „Hey"
in die Ohren der grünhaarigen zu
sprechen.
Verstört und leicht panisch, aber immer noch kontrolliert, drehte sich die Waffenträgerin um, nur um im nächsten Moment einen Tritt vom Feinsten zu kassieren und sich nach ein paar Sekunden des freien Falls, auf dem feuchten Waldboden, mit heftigen Kopfschmerzen wieder zu finden.
„F**k" kam es gemurmelt von ihr und sie hielt sich ihren Kopf als sie sich unter Schmerzen aufrichtete.
„Sag mal, kann es sein das du mit Maki verwandt bist?"
Kam es von der weißhaarigen die sich immer noch nahe der Baumkrone aufhielt und nun mit einem neutralen Blick auf die grünhaarige unter sich blickte.
„Was geht dich das an?
Überhaupt wie bist du so verdammt schnell da hoch gekommen?"
Kam es fauchend von der Waffenträgern.
„Gegenfrage auf ne Frage ist blöd.
Du bist mit ihr verwand hab ich Recht?
Sonst hättest du nicht so abwertend und auf Distanz haltend geantwortet."
Ein Blick der Vernichtung streifte die weißhaarige, die es sich mit verschränkten Beinen auf dem Ast gemütlich gemacht hatte und immer noch herunter blickte.
„Ich weiß nicht wer du bist, aber du gehst mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven.
Da haben die von uns wohl was falsch verstanden als sie gemeint hatten, ich solle mich um den Neuzugang kümmern das wäre doch ein Klacks."
Ein kleines Lächeln erschien auf den Lippen von Rin und mit einem gespielten:
„Was? Echt? Oh nein das verletzt mich jetzt aber."
Ohne aber dabei die Fassung zu verlieren, machte die weißhaarige ein paar so schnelle Bewegungen, dass man es hätte gar nicht verfolgen können und urplötzlich, stand sie erneut hinter der grünhaarigen und mit einem erneuten Kick, hatte Rin die junge Frau nicht nur von den Beinen gestoßen, sondern griff im nächsten Zug, gleich an die Uniform der Waffenträgerin und mit einer so heftigen Wucht, dass der Baum ein paar Blätter verlor und anfing zu zittern, knallte Rin die grünhaarige gegen diesen.
Der Aufprall musste aber wohl nicht gereicht haben die grünhaarige K.o zu setzen, also beschloss Rin der Sache einen kurzen Abschluss zu geben.
Nach einem gezielten Treffer an die Schläfe der Waffenträgerin, gingen für sie alle Lichter aus und Rin lehnte sie anschließend gegen einen Baum.

Gut, dass war geschafft.
Ein kleines Hindernis, aber nun ging's weiter.

Ortswechsel:

Satoru:

Ein weiteres Siegel begann rot zu verblassen und so langsam konnte der Lehrer die Anspannungen der langhaarigen Kyoto Lehrerin neben sich spüren und ein weiteres Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.

„Die kleine Zenin aus Kyoto ist draußen.
Eine meiner Krähen hat sie gerade entdeckt."
Kam es urplötzlich von Mei Mei aus der hinteren Reihe und Utahime sah etwas verblüfft aus.
-Man die kleine legte ja ganz schön los.- Dachte sich der Lehrer bevor er den Blick weiter auf die Monitore vor sich richtete.

Ortswechsel:

Rin:

Ok, das war der dritte Fluch gewesen.
Der Rest der Flüche hielt sich wahrscheinlich im anderen Teil des Waldes auf, da wo auch ihre Teamkollegen sein mussten.

Jujutsu kaisen Story:   Das Mädchen das mit den Flüchen spricht   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt