Kapitel 19 - Krank

63 1 0
                                    

Volo Pov

Als ich wieder aufwachte lag die Decke immernoch auf dem Käfig und es war inzwischen ziemlich warm hier drin geworden. Ich schwitzte etwas und schob die Decke etwas nach oben. Es war wieder hell und der Fernseher war aus. Ich hörte ein leises Schnarchen und musste vorsichtig grinsen. Ich ließ die Decke wieder auf den Käfig sinken und lehnte mich zurück. Ich schloss nochmal meine Augen.

Als ich wieder aufwachte spürte ich eine Hand auf meiner Stirn. Ich blinzelte etwas und gähnte. Ich saß nicht mehr in dem Käfig sondern lag im Keller wieder auf der Liege. Lia stand vor mir und hatte ihre Hand auf meine Stirn gelegt. Ich schwitzte zwar immer noch aber ich war nicht krank. ,,Es ist alles in Ordnung. Ich hab nur geschwitzt weil es unter der Decke so warm im Käfig war" , meinte ich und sie schüttelte den Kopf. ,,Volo dein Kopf ist extrem warm ich glaube du bist krank" , meinte sie aber ich schüttelte den Kopf. Sie knurrte kurz und ich setzte mich wieder auf. ,,Mir geht es gut ok?" , wiederholte ich nochmal aber sie schüttelte den Kopf. Ich verdrehte genervt meine Augen und sie knurrte etwas hörte aber direkt wieder grinsend auf. ,,Schön das du versuchst dein Gehirn zu finden damit es dir sagt das du krank bist" , meinte sie und lachte kurz etwas. Ich musste auch leicht grinsen. Sie drückte mich wieder auf die Liege und band mich wieder fest. ,,Wer nicht hören will muss fühlen. Du siehst nicht ein das du krank bist aber ich weiß es also wirst du solange hier liegen bleiben bis du es einsiehst und wieder gesund bist" , sagte sie und ich starrte sie an. ,,D...du kannst mich nicht einfach hier anbinden..." , stotterte ich ungläubig. Sie strich mir über die Wange und ich schloss meine Augen. Sie ging raus und ließ mich hier alleine liegen. Ich legte meinen Kopf zur Seite und dachte sie würde mich jetzt allein lassen aber sie kam wieder rein mit einer Tasse in der Hand. ,,Ich hab eigentlich kein Tee aber den hab ich von meiner Seelenverwandten bekommen" , erklärte sie und ich schaute sie kurz verständnislos an. Sie stellte die Tasse kurz weg und machte meine Handgelenke wieder los damit ich mich aufsetzen konnte. Mir fiel jetzt erst auf das ich wieder ein T-shirt und eine Boxershorts mit einer kurzen Hose drüber anhatte. Ich nahm die Tasse und trank vorsichtig einen Schluck davon. Ich mochte schon immer Tee egal welche Sorte es war. Ich trank schlückchenweise die ganze Tasse aus und gab sie Lia wieder. Obwohl ich eigentlich nicht mehr im warmen war schwitzte ich immernoch und langsam glaubte ich das ich wirklich krank war. Ich legte mich wieder hin aber sie machte nur meine Fußgelenke ebenfalls los. Sie zog mich langsam hoch und zog mich wieder in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und sie deckte mich zu. Sie gab mir einen Kuss und ging dann aus meinem Zimmer aus. Mir fielen die Augen zu und ich driftete ins Land der Träume.

Lia Pov

Ich war froh das er verstanden hat das er wirklich krank war. Er kriegt seine Strafe nachdem er wieder gesund ist. Ich ging ins Wohnzimmer zu meiner Freundin die gerade alle Kinderserien nach irgendwas durchsuchte. Ich setzte mich neben sie und sie gab mir die Fernbedienung. Ich schaltete irgendeinen Kinderfilm an und flechtete ihr schwarzen Haare zu einem Zopf. Sie war 17. Sie wusste was ich gemacht habe und was ich gerade machte aber das interessierte sie nicht. Ich nahm mir mein Handy und schrieb meine Freundinnen.

Ich
Hey

Lyra
Hi


Lila
H

i Gf♡

Ich
Habt ihr Bock vorbei zu kommen?

Lila♡
Ja🥰

Lyra
Ok gerne soll ich Dean und die anderen beiden mitnehmen?

Ich
Jup Krankenbesuch xD

,,Luna meine Freunde kommen gleich ist das ok?" , fragte ich und sie nickte. Ich lehnte mich zurück und wartete auf meine Freundinnen. Volo wird sich darüber freuen Dean wieder zusehen. Warte. Warum zum Teufel mach ich das eigentlich. Er hat mich gefesselt. Mich, seine Besitzerin gedemütigt und jetzt kriegt er auch noch ne Belohnung. Ok das fand ich irgendwie geil aber trotzdem. Es klingelte und Luna hopste zur Tür und ich ging in die Küche. Ich machte Kakao für jeden von uns und ging wieder ins Wohnzimmer. Die sechs saßen alle auf der Couch und ich stellte jedem ein Kakao vor die Nase. Jasper kuschelte wieder mit Leon und ich musste bei dem Anblick leicht grinsen. ,,Kann ich hoch zu ihm?" , fragte Dean und ich nickte. Er stand auf trank seinen Kakao aus und ging nach oben. Wir machten uns ein Horrorfilm an.

Volo Pov

Als ich aufwachte klopfte es gerade an der Tür. Von mir kam nur ein: ,,Herein" , und herein kam jemand den ich nur allzu gut kannte. Und ich hatte ihn wirklich sehr vermisst.

Das Eigentum eines anderen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt