Y/N:
Mit schnellen Schritten lief ich die Hauptstraße entlang und kam schlussendlich in einem kleinen Kaffee an. Amy saß gelangweilt am Fenster und merkte nicht das ich den Laden betreten hatte.
,, Hey, es tut mir leid das ich erst so spät komme. '' sie schaute auf und klopfte neben sich auf den Stuhl.
,, Meine Eltern lassen sich scheiden.''
,, W-was? '' ihre Eltern waren für mich immer ein Beispiel für die wahre Liebe gewesen.,, Ja, sie haben mich angerufen. Dreist das sie es mir nicht mal persönlich sagen. '' genervt schob sie mir das Handy vor die Nase und zeigte auf den Anruf. 10 Sekunden.
,, Sie haben es gesagt und einfach aufgelegt. '' sie fing an zu schluchzen als sie mit dem Satz fertig war. Ich wusste wie das war meine Eltern waren geschieden seit ich 16 war und Amy war immer für mich da gewesen also würde ich es jetzt garantiert auch für sie sein.CHRIS :
,, Also das ist deine Freundin. '' Stacy musterte mich von Kopf bis Fuß als ich dabei war ihr ein Toast zuzustecken., Ja. '' sie nickte und lehnte sich an dem Tresen während sie in ihr Toast biss.,, Und die war gestern auch schon hier?'' ich nickte,, Sie hatte uns etwas von Chinesen mitgebracht. '',, Und sie hat dann auch bei dir geschlafen?'',, Ja. Willst du auf etwas bestimmtes hinaus?'' sie schüttelte den Kopf.,, Nein nein. '' ich wusste natürlich worauf sie hinauswollte.
Ich schlenderte die Straße entlang in der das Haus von Stacy stand. Alle Häuser in dieser Straße sahen unfassbar teuer aus. Allerdings kam mir ein Haus bekannter vor als ich gedacht hätte. Und besonders die Person die im Garten stand kannte ich.,, Scarlet. '' ich winkte als sie sich aufrichtete. Sie kam auf mich zu und öffnete mir die Gartentür.,, Hey, was macht du den hier. '',, Ich habe Stacy Gesellschaft geleistet. '',, wieso Stacy?''
,,hatte y/n dir von der Schwangerschaft erzählt?'',, y/n war schwanger? '',, nein, Stacy. Wir waren beim Arzt und der hat eine Fehlgeburt festgestellt. '',, oh. Das tut mir leid. Äh willst du was trinken? ''
,, Gerne.'' ich folgte ihr ins Haus und stieß mit Roman (damaliger Mann) zusammen. Er begrüßte mich freundlich ging dann aber auch schon wieder in den Garten. Ich setzte mich an der Tresen während Scarlet mir ein Glas Wasser vor die Nase stellte.
,, Wie kam das mit der Schwangerschaft?'',, dein Geburtstag, und Sex? '' sie nickte. ,,Was wäre mit Verhütung nächstes mal?" ,,Ich dachte sie nimmt die Pille oder so." ,,Ich denke der Alkohol hat dich etwas benebelt an dem Abend. aber du warst wenigstens vernünftig genug mich fahren zulassen." ,,Wie kam es eigentlich das du nichts getrunken hast?" ,,Ich hatte euren Vorfall nur gewollt." ich musste kurz nachdenken, bevor ich realisierte was sie mir gerade gesagt hatte. ,,Glückwunsch. Seit wann weißt du es?" ,,Seit etwa 5 Wochen." ich umarmte sie fest und gratulierte ihr immer und immer wieder.Y/N:
Amy saß mit einem großen Eisbecher auf der Couch und schluchzte vor sich hin während der Film: Harry Potter lief. ,,Amy ich gehe essen kaufen okay?" ,,Können wir nicht bestellen?" ich schaute sie und sah nur einen bemitleidenswerten Fleck elend auf meiner Couch sitzen. ,,Meinet wegen." ich lief ins Nebenzimmer und drückte auf die Nummer von Chris. ,,Ja?" ,,Kannst du essen vorbeibringen und dann ein bisschen bleiben. Amy geht es scheiße und ich denke dich zu treffen wäre vielleicht ne tolle Abwechslung." ,,Soll ich dann noch Scarlet mitnehmen? Ich bin gerade bei ihr." aus dem Hintergrund ertönte ein dumpfes ,,Hi" welches ich erwiderte. ,,Gerne." Ich legte auf und lief zurück ins Wohnzimmer. ,,Und was hast du bestellt?" ,,Ich habe denen gesagt sie sollen uns überraschen." sie nickte und widmete ihre Aufmerksamkeit dann wieder dem Film.Eine Halbe Stunde später klingelte es an der Tür. ,,Gehst du?" rief ich Amy zu die ein komisches Geräusch von sich gab, aufstand und zur Tür lief. Ich wartete gespannt auf ein schreien oder etwas anderes aber es passierte nichts. Etwas besorgt lief ich zur Tür und sah Amy mit offenem Mund einfach nur dastehen. ,,Hi y/n." Scarlet drehte Amy mit einer flinken Bewegung um und drückte sie zurück in die Wohnung. Chris blieb vor mir stehen während Scarlet sich selbst den weg ins Wohnzimmer suchte. ,,Hi." Er küsste mich zärtlich und lief mit mir dann Hand in Hand Scarlet hinterher. Diese saß mit Amy die wie erstarrt wirkte auf der Couch und starrte auf den fernsehen. ,,ist das der 3?" ich nickte und zog Amy hinter mir her ins Schlafzimmer. Und wie mit Magie löste sich die Starre und Amy sackte aufs Bett. ,,Scheiße." ,,Das ist das einzige was dir einfällt?" sagte ich und fing an zu lachen. ,,Ich meine es sitzen gerade 2 bekannte Schauspieler in deinem Wohnzimmer." ,,Versuche sie einfach wie normale Menschen zu behandeln und sie machen bestimmt auch Fotos mit dir." sie nickte und raffte sich auf um etwas motivierter wirkend wieder ins Wohnzimmer zu gehen.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanficSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...