-Ein paar Tage später-
(Sebastian ist wieder da)Ich war grade einkaufen und ging wieder zurück zu Sebastians Wohnung und auf dem Weg dort hin, telefonierten wir ,,Wie gehts dir und wie weit seit ihr?" fragte ich neugierig ,,Mir geht's gut! Musst dir keine Sorgen machen! Wir sind fast fertig. Ich muss später nochmal hin und morgen fliege ich wieder zurück" ich grinste ,,Ich vermiss dich!" ,,Ich dich auch!". Langsam kam es mir etwas komisch vor hier lang zu laufen. Mir ist eine Person, mit schwarzen Sachen und schwarzer Cape aufgefallen, sie hat sich von weitem schon so komisch verhalten aber ich hab mir nichts bei gedacht.
Erst als ich der Person näher kam, wurde es immer komischer. Irgendwann waren wir dann nebeneinander und ich merkte ein stechen im Bauch und alles wurde schwarz.....,,Y/n? Wach auf" ich wachte auf und war ein bisschen verwirrt ,,Hey, alles gut? Was ist los" ,,Ich hab nur was doofes geträumt" ,,Wie schlimm war es?" ,,Mittelmäßig. Kann ich es dir morgen erzählen?" Sebastian nickte und wir beide schliefen wieder ein.
-Am nächsten morgen-
Als ich aufwachte, war Sebastian bereits Wach, weil er nicht mehr neben mir im Bett lag. Ich stand also auf und ging in die Küche. Er hat schon den Tisch gedeckt aber er war nicht da. Auf einmal kam er von hinten und umarmte mich. Er hatte frische Brötchen dabei ,,Guten Morgen!" sagte er und küsste mich ,,Hey. Ich hab die Tür gar nicht gehört" ,,Ich wollte dich ja auch überraschen" ich lächelte und holte zwei Tassen aus dem Schrank und machte uns Kaffee.
Wir frühstückten ziemlich lange, Sebastian hatte mir auch viel zu erzählen ,,Ok jetzt hab ich alles gesagt jetzt bist du dran. Was hast du gestern Nacht geträumt?" ,,Also du warst noch in Romänien und ich war einkaufen und wollte grade wieder hier her kommen und dann war so eine Person die schwarz gekleidet war. Mir kam die irgendwie bekannt vor aber egal. Irgendwann als wir uns dann näher kamen, hat sie mir ein Messer in den Bauch gerammt" Sebastian war ein Moment still ,,Wie bekannt?" ich überlegte kurz, wie diese Person aussah ,,Sehr bekannt. Amber" ,,Amber? Warum Amber?" ich dachte daran was Amber gesagt hatte als wir Sebastian zum Flughafen gebracht haben aber das hatte sie noch Zuhause gesagt: ,,Wow. Ich würde auch gerne mit einem berühmten Menschen zusammen sein" das hatte sie gesagt. ,,Ja Amber. Sie war irgendwie eifersüchtig als Y/bf/n gefragt hat, ob wir zusammen sind. Sie hat noch irgendwas gesagt, dass sie auch gerne mit einem Berühmten Mensch zusammen sein will" ,,Dann solltest du mal mit Amber reden" ich nickte und rührte gleichzeitig in meinem Kaffee herum.
Als wir fertig waren, rief ich Amber an und fragte, ob wir uns treffen können. Wir treffen uns morgen ,,Und?" fragte Sebastian ,,Wir treffen uns morgen" er nickte ,,Das ist gut" er kam und nahm mich in den Arm.
Unser Tag war sonst langweilig. Wir waren zwei mal mit Dogder draußen und sonst haben oder gucken wir immer noch; langweilige Dukos.
-----------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ein schönen Tag! Meint ihr Amber ist eifersüchtig?
DU LIEST GERADE
~Das Glück mit Mr. Stan~ ||Sebastian Stan FF||
Fanfic⚠️Sebastian ist etwas jünger in der Story⚠️(ca. 25 Jahre alt) y/n Evans, 18 jahre, lebt noch mit ihrem Dad (Chris Evans) alleine in New York, könnte sich aber bald ändern. Nachdem ihre Mutter bei einem Unfall gestorben ist, leben sie geimeinsam in N...