Pov.lea
"okay...eh...boah ich habe keine ideen mehr..nehmt mal öfters pflicht.....hast du einen crush, wenn ja wer?" Ernsthaft?! Jetzt darf ich meinen crush sagen oder ich lüge...ne lena weiß es ja eh..
"Ja,kch habe einen...sie heißt marissa.."okay." Meinte lars einfach. Wir spielten noch so um die 20 runden bis wir dann alle ins Bett gingen. Natürlich hat sich roman sofort in lars sein bett geschmissen. Uns lars hinterher
Pov.lars
Ich und roman lagen jetzt im bett, und hatten keine Ahnung was wir jetzt machen sollen. Roman kuschelte sich an meine brust und schlif ein.
Nach ca.1 stunde schlief ich auch fast ein, als lena rein kam "Lars?kannst du mal bitte runter gehen?" Fragte sie win bisschen ängstlich "warum? Was los?"
"Also..roman und leas mutter ist-" "Was?!" Ich sprang auf. Wodurch auch roman aufwachte und rannte runter. Machte die tür auf "WO SIND MEINE KINDER?!" Schrie sie.
"1. schreien sie nicht meine gühte 2. nicht hier!"ich kann schreien wann ich will und sie sind hier!" Meinte sie "sind sie nicht..sie..sind bei ----- er hat sie abgeholt.."Wo wohnt der?!"
"2 stunden weg..wogenau weiß ich nicht.." und so ging sie. Ich ging wieder hoch "sie ist weg lena!"okay" ich ging ins zimmer.
"Komm weider ins bett!!.." meinte roman verschlafen "ich komme ja" und so legte ich mich wieder neben ihn und er kuschelte sich an mich.
"Wer war das unten?" Was meinst du? " habe jemanden schreien hören" er schaute erwartungsvoll "deine mutter war unten" oh"keine sorge..sie ist weg"kay.." ich gab ihn einen kuss.
Und er schlief wieder ein.und ich spielte mit seinen haaren. Ich schlief einige zeit später auch ein, wurde aber mitten in der nacht wach. Ich schob roman einbisschen zur seite und stand auf.
Ich ging runter und fing aus langerweile an kekse zu backen. Lea kam runter "was machst du? Backst du grade kekse??" Meinte sie und lachte "ja und? Mir war langweilig kannst ja mit backen!" Meinte ich
Und so backten wir beide einfach kekse und aßen ein parr. "Sag mal hatten du und roman es den einen Tag wirklich?"fragte lea random.
Ich starrte sie nur an "also ja?" I mean es stimmt aber- "was macht ihr hier?" Fragte roman verschlafen."kekse gebacken" i see" er setzte sich und lehnte sich an mich.
"Also was machen wir heute??"ka" kekse essen" meinte ich "wie wärs mit kino?"meinte lena die gerade runter kam.
"Eigentlich keine schlechte idee!"meinte lea darauf "JA"Meinte roman "okay, welcher film?" Fragte ich darauf "wie wärs mit....ES?" Antwortete lea "also ist das okay für dich roman?"mhh-" Es ist roman lieblings "horror" film" meinte ich darauf
"naja 'es' is ja auch nd creepy?" Meinten lea und roman gleichzeitig "okay also wann gehen wir los?"Fragte lena nach einer Ewigkeit schweigen "wie wärs mit 16:58? Wir wohnen ja nd weit vom kino entfernt so ungefähr 10min und der film fängt 17:19 an." Antwortete ich darauf "okay"
So gingen lea und lena wieder in ihr zimmer, so taten ich und roman gleich wir entschlossen uns einen vlog über den ganzen tag zu drehen. Am anfabg laberten wir nh bisschen und dann spielten wie noch GTA, minecraft und CoD.
Soo clifhanger:) Hoffe das kapitel is nice.
Ik das kpi ist kurtz aber ja habe halt nd soo viel zeit👍
Really sorry das das so kurz is :|
So..wünsche/ideen/etc.?
Ps:~||Jason⛱||~ hat euch lieb❤️
Wörter:528
DU LIEST GERADE
Araoderso FF
FanfictionHoffe die Geschichte wird diesemal nd mittendrin abgebrochen 👍 ⚠️Rechtschreibung is nd die beste⚠️ Es geht halt darum das roman und lars sich ineinander verknallen und ✨LEA✨ Romans kleine sis ist und ✨LENA✨ halt lars seine sis👍👍⚠️Cover von @EinM...