So um 8 Uhr morgens wachte ich auf. ,, Guten morgen! ", sagte eine freundliche Stimme. Ich war immer noch im Krankenhaus. Aber wieso eigentlich? ,,Morgen. Warum bin ich im Krankenhaus?",fragte ich die nette Dame neben mir. ,,Ein netter Mann hat dich gestern Mittag ins Krankenhaus gebracht. Er hat dich am Waldesrand gefunden. Du warst bewusstlos wegen Blutmangel. Nach einer Untersuchung konnten wir feststellen, dass du aufgrund einer Vergewaltigung 2 Zentimeter gerissen bist. " Ich wusste nicht, was ich hätte sagen sollen und nickte sie an. Sie sagte mir noch schnell wann ich entlassen werde, stellte mir noch einen Teller mit Essen hin und verließ den Raum. Anstatt zu essen, legte ich mich wieder hin und dachte etwas nach.
Nach ein paar Tagen durfte ich nach Hause gehen. Ich schloss die Tür auf und Klee sprang mir direkt in die Arme. ,,Ich hab dich vermisst. Du warst sooo lange weg, Tante Jean hat gesagt, du bist im Krankenhaus. " Ich wollte gerade etwas sagen, als die Tür klingelte. An der Tür gab mir ein Postbote einen Brief. Ich ging zurück zu Klee und öffnete den Brief. Mein Herz setzte einen Schlag aus. Im Brief stand, dass ich 120.000,00€ wegen Sachbeschädigung bezahlen musste. Ich holte mit meiner Hand aus und schlug Klee mitten ins Gesicht. Sie schrie auf und fing an zu weinen. ,,Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Ich bringe mich innerlich und äußerlich immer wieder an meine Grenzen, um uns irgendwie über Wasser zu halten und du willst mir hier ernsthaft erzählen, dass du die Weinindustrie abgebombt hast?!" Ich konnte meine Wut nicht mehr zurück halten und tritt ihr in den Bauch. Sie spuckte Blut und versuchte unter ihren Schluchzern, Wörter herauszubringen. ,,E-es tut mir leid! Ich ve-verspreche es! Es tut mir leid!" Sie kniete sich vor mir auf den Boden und traute sich nicht mal, mich anzugucken. ,,Verpiss dich du elendes Stück Scheiße! Du bringst mir nichts als Ärger! Ich will dich nie wieder sehen!" Ich packte sie an ihren Rucksack und warf sie vor die Haustür. Ich musste zum Leiter der Weinindustrie gehen und mich entschuldigen. Ich duschte mich und suchte mir die bestem Klamotten raus und ging los.
Als ich dort ankam wurde ich schon erwartet und von einer netten Dame hineingebeten. ,, Entschuldigen sie bitte, könnte ich vielleicht mit dem Leiter der Weinindustrie sprechen." Sie nickte und deutete damit an, dass ich ihr folgen soll. Wir gingen in der Weinindustrie die Treppe hoch und in eine Zimmer hinein. Die Dame ging und schloss die Tür. In der Mitte des Raumes stand ein Schreibtisch, hinter dem ein Mann saß. Er war groß muskulös und hatte rote Haare. Er stellte sich als Diluc vor, während er sich eine Zigarette in den Mund steckte. Ich hasste Raucher wie sonst was. Es stank und es war einfach nur ekelhaft, aber ich musste mich zusammen reißen. Er deutete mit der Hand auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. Ich setzte mich vor ihn. ,,Sie sind wahrscheinlich wegen des Briefes hier." Ich nickte und versuchte so gut es ging mich zu entschuldigen. ,,Ehm, eh ja also es tut mir unglaublich leid. Meine kleine Schwester ist 6 und es war ein Versehen von ihr. Ich würde wirklich sehr gerne die Kosten übernehmen, das Problem ist nur leider, dass wir im Moment so gut wie gar kein Geld haben. Und so hohe Schulden kann ich auch nicht aufnehmen. Kann ich irgendwie anders für die Kosten aufkommen?" Er guckte mich mit einem Schmunzeln an. ,, Naja, da wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Sei für einige Monate meine persönliche Maid. " Mich hat ja schon vieles überrascht, aber Das? Was sollte ich überhaupt antworten? Mit mir selbst zu bezahlen? Das klingt definitiv besser als ewige Schulden zu haben. Ich nickte und er gab mir einen Vertrag, den ich unterschrieb. Von nun an muss ich also Dilucs persönliche Maid sein.
DU LIEST GERADE
Venti x Oc ~My Little Bard~
FanficEigentlich wollte ich keine Wattpad storys mehr schreiben, weil mich Y/N in anderen storys immer voll aufregt, aber ich hatte irgendwie eine gute Idee und dann habe ich sie einfach mal aufgeschrieben. Viel Spaß!