Es ist ein Monat vergangen und ich habe den perfekten Plan wie ich hier raus kann. Da er in diesem einen monat mehrmals lange weg war , hab ich einen Weg gefunden wie ich aus dem Wald raus kann.
Es ist grad Nachmittag und ich packte all meine Sachen zusammen und auch meinen Mut. Er ist vor 10 Minuten gegangen und in denn letzten Monaten hat er sicher vertrauen in mir aufgebaut naja kein Wunder wir haben auch viel mit einander verbracht.
Ich schaute mich noch überall um und muss gestehen, ich werde es hier schon bisschen vermissen denn das Haus ist mehr als wunderschön.
Najaaa jetzt ist Die Zeit abzuhauen also mach ich das auch.
Ich laufe eine Weile schon in dem Wald Rum und langsam sehe ich die Autobahn.
Endlich ist der Albtraum vorbei.
Leider zu früh gefreut denn..
"Naa mein Blümchen was machst du hier?" Ich sah ihn er stande da und schaute mich an, genauso wie ich ihn.
"Ich, also ich.. habe nach dir gesucht, ja genau mir ging es schlecht." Er grinste und ging auf mich zu.
Jetzt bin ich am arsch.
Er packte mich fest an der Hand so das ich aufzischten müsste. Er lächelte nur und zierte mich an der Hand zurück zu seinem Haus.
Und der eigentlicher Albtraum beginnte erst jetzt...
Er vergingen noch mehr Monate und ich? Was ist mit mir passiert? Nun ja, ich hatte überall Wunden und blaue Flecken, ich würde missbraucht,geschlagen,vergewaltigt. Jedes mal wenn er mich wieder vergewaltigt oder schlagt spüre ich nichts mehr, ich weine nicht mal.
"Hör auf wegzuschauen, schau mich endlich an." Schrie er mich an und klatschte mir auf die Wange. Es schmerzte nicht einmal denn ich war es die letzte Monate schon gewohnt.
Ich lag wieder unter ihn und er vergewaltigte mich wie nun jeden Tag.
Wäre ich damals bloß nicht auf die Idee gekommen abzuhauen, wäre so was nie passiert aber ich hätte auch nicht wissen können dass Das jetzt der wahre Albtraum ist und ich erfahr endlich seinen Namen Hwang Hyunjin..
ENDE.
----------------------
Tut mir so leid das es erst jetzt kommt und nur so kurz aber ich hatte wirklich keine Lust mehr an diese Ff da sie mir eigentlich auch nicht gefällt aber heyy sie ist endlich zu Ende.
Danke für eure Aufmerksamkeit und das ihr sie bis hier zu Ende gelesen habt. 🌸💖🍄
DU LIEST GERADE
Lost in Forest | Hw.hj.
Mystery / Thrillerlass mich endlich los .. Ich kann betteln wie ich will aber er hört nicht auf mich .. Ich kann mich mit meinen Leben verabschieden .. .•.•.•.•.•.•.•. Hyunjin x ? .•.•.•.•.•.•.•. × Kurzgeschichte × Die FF ist frei erfunden. Bitte nicht zu ernst nehme...