Ich stehe gerade im Badezimmer als es an meiner Zimmertür klopfte. ,,Herein" sagte ich mit einer etwas lauteren Stimme. ,, Bist du gleich fertig?". Jasmin stand in wenigen Sekunden im Türrahmen des Badezimmers. ,,Ich bin gleich soweit. Gib mir noch 15 Minuten." ,,Was willst du denn in diesen 15 Minuten noch anstellen? Eine Bank ausrauben oder was?" ,,Hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt?Aber nein ich habe nicht vor eine Bank auszurauben. Ich würde einfach nur gerne länger hierbleiben." Und das meine ich vollkommen ernst. Mir gefiel es hier in Madeira sehr und auch die ganzen neuen Leute die ich hier kennengelernt habe. Ich möchte hier einfach noch nicht weg. ,, Hörst du mir eigentlich noch zu?". Oh mist! ,,Entschuldige, was hast du gesagt?" ,, Worüber hast du denn so wichtiges nachgedacht das du mich ignoriert hast?".
,,Ich habe über Madeira nachgedacht und die ganzen neuen Leute die wir hier kennengelernt haben." ,, Lass mich raten. Du möchtest hier nicht weg weil du einen hier auf Madeira besonders in dein Herz geschlossen hast." Meine Augen weiteten sich sofort als sie das sagte. Was meinte sie denn damit jetzt? ,,Was?" ,, Man sieht es dir an Y/N und ihm auch das ihr euch mögt. Du kannst deiner Besten Freundin nichts vormachen. Außerdem sehe ich immer wie du ihn anguckst. Also rede mit mir."Das nenne ich mal auf frischer Tat ertappt. Sie hat recht, bei jedem weiteren Wort das sie sagte gestand ich mir es immer mehr ein. Ich wollte nicht hierbleiben wegen Madeira und dem Meer. Nein. Ich wollte hierbleiben wegen ihm. Das einzigste Problem ist jetzt das wir heute wieder zurück nach Deutschland fliegen und ich so keine Zeit habe ihm das zu sagen. Na toll Y/N, du suchst dir auch immer die perfektesten Momente aus um dir das einzugestehen.
,, Du musst es ihm sagen. Sonst wirst du es bereuen. Außerdem kommst du so schnell nicht mehr nach Madeira." ,, Oh ja da hast du recht Jasmin. Ich gehe schnell zu ihm sage ihm das ich ihn sehr mag und das ich ihn in mein Herz geschlossen habe. Ach ja ich Dummerchen dann verpasse ich ja meinen Flug. Super Idee Jasmin!" ,,Übertreiben kann man auch. Y/N du musst ja nur kurz zu ihm gehen und es ihm sagen. Wir können bei ihm bestimmt auch nochmal schnell vorbeifahren."
Ok, ich muss zugeben dass das keine schlechte Idee war aber wie sollte ich es ihm sagen. Ich weiß ich führe mich gerade sehr kindisch auf aber ich bin halt eine sehr schüchterne Person. Da Jasmin mich aber sehr und damit meine ich auch sehr unter Druck setzte, stimmte ich am Ende ein und habe mir dann doch gewünscht das ich abgelehnt hätte. Dafür war es jetzt leider zu spät, da Jasmin nach meiner Zustimmung sofort aus dem Zimmer gerannt ist um Simon schnell bescheid zu geben das wir dann noch kurz bei Max vorbeifahren.
Also machte ich mich schnell zu Ende fertig, nahm meinen Koffer und trug den die Treppe runter in die Garage. Jasmin und Simon saßen schon im Auto drinnen. Ich öffnete den Kofferraum, verstaute meinen Koffer und stieg ein. Im Auto sagte ich Simon Hallo und so fuhren wir auch schon los.
Nach einer kurzen Zeit bogen wir dann in seine Straße und ich wurde echt nervös. Ich habe sowas noch nie gemacht. Früher ist mein erster Freund und EX-Freund. Ich betone EX. Auf mich zugekommen also weiß ich echt nicht wie sowas funktioniert.
Simon hielt vor seiner Haustür. ,,Na los! Du schaffst das!" Ok, Augen zu und durch. Ich machte die Tür von dem Auto auf, stieg aus und machte mich mit zögerlichen Schritten auf dem Weg zu Max Haustür.
Du schaffst das! Sprach ich mir immer wieder ein. Ob das half? Na ja nicht wirklich. Meine Beine zitterten und ich hatte das Gefühl gleich zusammenzubrechen. Ich wollte einfach nur noch umkehren und wieder nach Deutschland fahren. Aber dann dachte ich an Jasmin's Worte: ,, Du musst es ihm sagen. Sonst wirst du es bereuen. Außerdem kommst du so schnell nicht mehr nach Madeira". Ich musste das jetzt durchziehen. Ich trat also zielstrebig zu der Haustür. Als ich auf der Fußmatte stand, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und drückte auf die Türklingel.
______________________________________
Hier ist das nächste Kapitel. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber jetzt ist es endlich da.
Ich wollte mich auch bedanken an die vielen Leute, die sich immer wieder auf neue Kapitel freuen.
Ich wünsche euch schonmal alle ein schönes Wochenende.
LG Joline
DU LIEST GERADE
Is it more?
FanfictionY/N ( 23) ist eine bekannte Youtuberin. Als sie mit ihrer besten Freundin Jasmin ( Gnu ) ( 24 ) auf der Games Con in Berlin ist, trifft sie auf tolle Leute, aber einer bleibt ihr besonders im Kopf. Dies ist meine erste Fanfiction. Die Youtuber, die...