Kapitel 9

73 2 0
                                    

Pov.Kotaro

Nachdem wir ausgemacht haben das wir morgen an dem Vortrag arbeiten, laufen wir schweigend nebeneinander her. Ich merke wie mein Handy in meiner Jackentasche Vibriert...ich gucke und sehe das Kuroo mir geschrieben hat.

Kuroo 🐈‍⬛

Hey Eulenkopf...hast du bock morgen mit mir und nh paar anderen Volleyball spielen zu kommen...machen wir in der Nekomahalle.

Hey hey hey!!!!
Klar komme ich...kann ich jemanden mitbringen?

Nice...klar kannst du jemandem mitbringen! Wenn nimmst du den mit?

Naja also...ich hab dir ja von einem Mädchen erzählt...wir sind sehr eng befreundet...ich will ihr bald sagen das ich auf sie stehe...traue mich aber nicht.

Ohhhh unser Eulenkopf hat bald nh Freundin...aber sag es ihr einfach...sie mag dich...vertrau mir.

Mag ja sein aber ich hab so schiss das sie mich hassen wird und wir dann nicht mehr befreundet sind...sie hat mich so verändert du glaubst nicht...

Vertrau mir...einmal...sie mag dich auch... das glaube ich ganz stark.

Ja ich sag es ihr bald...danke für deine Hilfe...

Kein problem :) bis morgeeeen.

Bye byeeeee :)

"Kotaro? Hast du mir überhaupt zugehört?" Fragt Kimiko mich. "Hmm was?" Frage ich verwirrt. "Also nicht." Sagt sie abgefuckt und enttäuscht. "Es tut mir leid." Entschuldige ich mich und gucke sie etwas traurig an. "Ist jetzt auch egal." Meint sie genervt. "Nein." Wir bleiben stehen. "Warte es tut mir leid....bitte...ich hab mit jemandem geschrieben...er hat mich gefragt ob wir morgen Volleyball spielen wollen...ich hab ja gesagt und gefragt ob ich dich mitbringen kann... wenn du willst kannst du mitkommen...aber es war nicht meine absicht das ich dir nicht zugehört habe."

"J....ja...alles gut." Sagt sie mit etwas zittriger stimme. "Nein ist es nicht...warum bist du kurz vorm weinen?" Frage ich traurig. "Mein ex Freund hat das auch immer gemacht und hat mich dann angeschrien wenn ich gefragt habe ob er mir zugehört hat." Antwortet sie mir und bekommt Glasige Augen. "Och Kleine wenn ich mal am Handy bin und ich dir nicht zuhöre dann nimm mir das Handy weg. Tut mir leid das mit deinem Ex Freund." Sage ich und nehme sie in den Arm und hebe sie hoch. "Nein ist schon oke..." meint sie mit einem lächeln. "Gut...dann komm wir gehen weiter." Meine ich und lächel sie an.

Pov.Kimiko

"KIMIKO!" Höre ich meinen Namen hinter mir schreien. Ich drehe mich um und blicke in das saure Gesicht meiner Eltern. "Was wollt ihr?" Frage ich etwas eingeschüchtert. "DU KOMMST JETZT SOFORT NACHHAUSE!" schreit mein Vater mich an. "Und WO warst du überhaupt?" Fragt meine Mutter nun wütend. "Sie war bei mir und wird es auch bleiben." Höre ich nun Kotaros Stimme neben mir. "Und wer bist du?" Fragt meine Mutter weiter wütend. "Ich bin ihr Freund und wir kennen uns von der Schule. Und sie wird bei mir bleiben. " Antwortet Kotaro.

"Nein wird sie nicht." Mekert meine Mutter weiter. "Doch wird sie...bei mir geht es ihr besser." Redet Kotaro entspannt weiter. "Das wirst du noch bereuen Kimiko." Schimpft mein Vater mich nun an und beide gehen weg. Ich nehme Koatro in den Arm und bedanke mich.

Wir sind endlich im Supermarkt angekommen und kaufen die Sachen ein die wir brauchen. "Willst du nh RedBull?" Fragt mich Boo. Ja ich nenne ihn jetzt Bo. "Jaaaaaa." Antworte ich wie ein kleines Kind. Wir nehmen uns zwei und gehen zu den Kassen. Wir bezahlen und gehen wieder Nachhause.

Zuhause angekommen räumen wir alles weg und chillen uns kurz auf die Couch. "Ich hab hunger." Sage ich und bekomme keine antwort. Ich gucke zu Bo und sehe das er am Handy ist...ich erinnere mich an seine Wort und stehe auf gehe zu ihm und nehme ihm das Handy weg. "Eyy." Zickt er kurz. "Ich hab hunger." Sage ich. "Ich auch, wollen wir was bestellen?" Fragt er mich... augh wie kann man nur so faul sein. "Ich mach uns was." Meine ich lächelnd. "Nein dann musst du das alleine machen."

"Ach dann bestell was." Stimme ich ihm doch zu. Er lächelt kurz und ich gebe ihm sein handy wieder "kannst du mir Onigiris bestellen?" Frage ich. "Klaro." Ich lächel und füge noch hinzu das ich jetzt duschen gehe.

Pov.Boo

Fuck my life wie zur Hölle soll ich ihr sagen das ich sie liebe. Ich kann Kuroo morgen Fragen wenn wir uns eh sehen. Ich chille weiter an meinen handy bis ich Schritte höre die die Treppe runter kommen. Ich lege mein handy weg und sehe Kimiko wie sie da steht und meinen Pullover an hat. "Der Pulli steht dir." Sage ich und sehe wie sie rot wird. "Aber warum trägst du den?" Frage ich grinsend. "Weil ich nicht jeden Tag das selbe Tragen will und meine Sachen bei mir sind." Antwortet sie mir.

"Sollen wir gleich ein paar Sachen holen?" Frage ich wieder. "Ja können wir machen...kann nur sein das meine Eltern gerade ihren Spaß haben oder nicht zuhause sind." Antwortet sie mir. "Ach du scheiße...ich will garnicht wissen wann deine Eltern ihren Spaß haben und ich will auch nicht wissen wie es sich anhört." Sage ich verstörend.

Wir essen kurz unsere bestellten Sachen und gehen dann los zu ihr nachhause...vor der Tür bleibt sie stehen und holt den Ersatzschlüssel unter der Fußmatte hervor. Sie schließt auf und dreht sich nocheinmal um. "Warte kurz hier." Ich nicke als antwort und sie geht ein Stück ins Haus. Sie kommt wieder und grinst. "Meine Eltern haben Spaß...komm einfach schnell mit." Sagt sie und muss lachen wo ich mit einsteige und beide einen Lachanfall bekommen.

Wir gehen schnell, lachend und leise rein und ich höre ihre Mutter und wir beide müssen wieder richtig lachen. "Du weißt das ich jetzt schon von deinen Eltern verstörd bin nh?"
"Ja ich weiß tut mir leid." Flüstert sie lachend. In ihrem Zimmer holt sie schnell einen Rucksack und packt anziehsachen und Trainingssachen ein. "Hinter dir im schrank ist meine Unterwäsche gib mir mal welche." Sagt sie und zeigt auf den Schrank...ich gucke sie einfach an und sie guckt mich wartend an. "Ja heute noch bitte." Sagt sie leicht gestresst. "Das ist deine unterwäsche nh?"
"Omg Bokuto Kotaro gib mir einfach meine Unterwäsche es ist mir gerade so egal wenn du sie siehst."

Ohne weiter zu zögern gebe ich ihr einfach ihre Unterwäsche...die sieht echt nicht schlecht aus...ok..stop...Wir nehmen noch schnell nh paar Schulsachen mit und schleichen uns wieder zur Tür und schließen sie. Bei mir angekommen chillen wir uns wieder auf die Couch und gucken TikTok bis ich aufeinmal diesen Saound höre. "Fuzzy Duk...Duky Fuzz...does He fuck?...Fuck he does!!!"

Ich gucke mit einem grinsen zu ihr und sie wird komplett rot...sie macht ihr Handy aus und lässt es auf den Boden fallen. Ich gucke sie immernoch mit einem grinsen an und ich hab das Gefühl sie wird immer röter. "Wie gehts so?" Fragt sie um die Peinliche situation zu unterbrechen. "Mir gehts super und dir anscheinend auch nachdem ich weiß was bei dir auf TikTok abgeht und wie gehts dir?" Antworte und Frage ich grinsend natürlich. "A..auch gut...also ich finde den Sound toll." Antwortet sie stotternd. "Und um wen ging es?" Frage ich um sie weiter zu ärgern. "Ist nicht so wichtig." Antwortet sie. "Bitte ich wills wissen." Bettel ich.

"Nein." Antwortet sie. "Gemein." Schmolle ich. "Nicht schmollen." Sagt sie.

Den rest des Tages haben wir nichts mehr und gehen irgendwann schlafen. Zusammen natürlich in einem Bett. :)

Wörter: 1253

  Bokuto Kotaro x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt