Der ganz normale Wahnsinn

161 3 4
                                    

Als ich auf den Parkplatz fuhr, hörte ich schon von weitem die Rufe von meinen besten Freundinnen. Lily, Emily & Luna. „Bella, da bist du endlich !" „Es gibt Neuigkeiten." Lachend stieg aus meinem Auto, ging ihnen entgegen und umarmte sie. Jetzt merke ich wie sehr ich sie alle vermisst hatte. Es war schön sie nach 6 Wochen endlich wiederzusehen.


„Beruhigt euch." „Was ist passiert ?" Sie erzählten mir den neusten Klatsch & Tratsch aus der Schule, während wir langsam auf das Schulgebäude schlenderten. So weit war alles beim Alten. Als Emily plötzlich stehen blieb. Ich drehte mich zu ihr um und sah wie Jan, einer von unseren Kumpels, ihr einen Kuss gab. Sie gingen Hand in Hand auf uns zu. Ich musste schmunzeln, dass war also die Sache, die sie mir die ganze Zeit über erzählen wollte. 

Vor uns standen die anderen beiden Jungs aus der Gruppe. Lennard und Justus. Wir begrüßten sie und gingen zum Unterricht. Unsere Mathelehrerin Frau Müller, hatte kein Mitleid mit uns und gab uns ein Haufen an Aufgaben für die Stunden. Danach stand Deutsch auf dem Stundenplan. Wir sprachen über das Buch „Der Besuch der alten Dame". Die Stunde verflog wie im Flug und dann kam unser Englischlehrer Herr Krechting durch Tür. Wie sollten von unseren Ferien erzählen, danach machten wir Grammatikaufgaben für den Rest der Stunde. 


Nach 6 qualvollen Stunden Schule ging es endlich Nachhause. Ich verabschiede mich von meinen Freunden und wollte mich auf den Weg Nachhause machen. Gerade als ich in mein Auto steigen wollte, vibrierte mein Handy. Nachricht von Lennard. „Hast du nachher Zeit ?" Ich überlegte, wir hatten heute noch keine Hausaufgaben aufbekommen und mein Pony hatte heute ihren entspannten Tag auf Wiese. Also warum nicht ? Ich schrieb kurz zurück „Ja klar :) Wann & Wo?" Ein paar Sekunden später kam eine Antwort. „Um 16 Uhr am See? :)". „Ok :D Bis dann"

Ich stieg in mein Auto und fuhr los... Der erste Schultag war geschafft. 


Wollt ihr das es weitergeht? :D


Die unendliche GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt