Kapitel 13

1.3K 50 4
                                    

Zeitsprung  Ende des 5ten Schuljahr

Ein Tag vor Dumbledores Tod. Nach dem Abendessen hat mich Snape zu sich geholt. Angeblich wegen,,Nachsitzen". Ich klopfte an der Tür,nachdem ich ein kühles,, Herein" hörte, trat ich ein.,,Seviiii, ich bin so glücklich!!!" Und küsste ihn leidenschaftlich. Nachdem wir uns gelöst haben, guckte er mich nachdenklich an.,,Ich weiß. Wollen wir in meine Räume gehen? Da können wir reden, ohne das wir belauscht werden!" Ich nickte, als wir in seiner Wohnung waren, packte ich ihn, zog ihn ins Schlafzimmer. Grob warf ich ihn aufs Bett, dabei stöhnte er kurz auf. Ich wusste bloß nicht, ob es wegen Lust oder Schmerz war. ,,Gehts dir gut oder war ich zu grob?" ,,Mach schon, darauf warten wir schon seit einen halben Jahr, weil Albus uns immer beobachtet." wimmerte er lustvoll auf. Mit einem Zauber waren wir nackt . Abropo, Stille. Schnell sprach ich den Stillezauber. Dann fiel ich über ihn her. Bahnte mir den Weg vom Hals bis zur seiner Mitte. Die stand wie eine eins, aber Stadessen küsste ich seine Oberschenkel Innenseite. Sev fand das nicht gut, denn er knurrte auf. Plötzlich lag ich wieder unten und er oben. Unfair! Er küsste mich leidenschaftlich, sodass ich kurz aufstöhnte.  Seine Hände streiften immer wieder kurz meine Mitte. Den Kuss unterbrach er, denn er machte Knutschflecken an meinen Hals. Seine Hand zwierbelten meine Brustwarze. Wieso ließ er mich warten und leiden ? ,, Sev bitte! Fick mich bis ich nur noch Sterne sehe!" Brachte ich unter Qual hervor. Schon war es um Sevs Verstand geschehen. Ohne mich vorzubereiten stoßte er immer in mich rein, dabei traf er immer meinen Lustpunkt.,  Schneller" Er verstand, als ich fast komme, pumpte er mit seiner Hand meinen Schwanz. ,,Komm für mich,Lucian!" Flüsterte er mir heiser ins Ohr. Mein Verstand, wenn er überhaupt noch da war, brachte überhaupt keine Wörte raus und kam ohne ihn vorzuwarnen.  Nach weiteren 3 Stößen kam er in mir. Er reinigte das Bett und wir schliefen ein.

Hey Leute,
Ich hoffe ihr fandet das Kapitel toll. Ich fand es naja, eigentlich wollte ich das nicht online stellen. Wurde mich wieder über Kommentare und Ideen freuen. Eine Frage, kennt jemand gute tomarrys . Es gibt so wenig von denen und deswegen frage ich hier oder dark harry wurde mich freuen, wenn ihr mir paar wattpadsstorys entpfehlen könntet.
Danke und bis dann

Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt