Heyy leute mein name ist Berfin ich bin 22 Jahre alt.Ich trage schon seit 2Jahren freiwilliges Kopftuch und bin stolz drauf!
Ich habe blaue Augen und sehr lange Wimpern.Viele beneiden mich um mein Augen uns wimpern.Ich habe eine zierliche Figur und bin 1.69m gross.Ich lebe mit meinen Eltern und meinen älteren Bruder Muhammed(24) wir nennen ihn immer Momo in Köln (germany) zusammen.
Mein Bruder und ich verstehen uns sehr gut er hat mich immer im der Schule egal wo immer vor alles beschützt.Ich liebe ihn sehr er ist einfach der tollste Bruder den man sich vorstellen kann.Auch wenn wir uns manchmal gegenseitig ärgern und nerven haben wir uns lieb.
Dieses Jahr habe ich endlich mein Studium erfolgreich beendet ich hane medizin studiert.Mein Vater hatte mir versprochen,dass wenn ich es schaffe wir für 3Monate ins Urlaub mach dubai fliegen werden.Und morgen fliegen wir auch dort hin ich bin so aufgeregt.Ich wollte schon immer mal nach Dubai fliegen das wird so krass....
Meine beste Freundin heißt esma sie ist gerade auch Urlaub machen in Türkei gegangen.Wir sind schon seit dem Kindergarten beste Freundinnen.So eine tolle Freundin findet man nicht oft sie ist die einzige die mich in und auswenig kennt und ich sie auch.
Mein Bruder ist seit 2Monaten verlobt mit der Tochter von einem Guten Freund meines Vaters.Sie sind so süß zusammen die passen perfekt zusammen.
Das traurige ist das mein Bruder nicht mit uns in Urlaub mach Dubai mitkommt,da er mit melissa seiner verlobten nach istanbul fliegt.Die wollen bisschen Zeit miteinander verbrigen kann ich auch verstehen....Heyyyy Leutee na wie gehts??Also das ist meine 1.Geschichte.Ich hoffe der Anfang gefällt euch schon mal.Glaubt mir es wird noch spannend!
Sorry wegen den Rechtschreib und Grammatik fehlern ich hoffe ihr verzeiht mir!
Bitte votet und kommentiert!❤❤Love you all❤
DU LIEST GERADE
True love Berfin&Ömer
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,die mit ihrere Familie zusammen nach Dubai für Urlaub machen fliegt doch ist es nur ein Urlaub oder mehr?!..